Beiträge von Thomas_S2K
-
-
wer ist die schnalle?
-
wieviele unterschiedliche hattest du schon in der hand
...
-
woher soll birgit das denn wissen
... ich glaube, da sind wir eher die experten
...
-
zu teuer ...
-
den originalen würde ich nicht nochmal holen ... nur einen aus metall ...
-
"anbrummen" ist aber auch nicht so gut ... das ding hat die gute eigenschaft ab und zu mal auseinanderzusplittern und dann gute nacht ...
-
isitan-samsun( 20)
Bewertungen: 20
Positive Bewertungen: 95,5%
95.5% = 21 gute und 1 schlechte ...
d.h. 21/22 gute -> 95.454545454545454545454545454545 %
alles roger...
-
das ist dann wohl nix für ratte ...
-
-
gosh ... jetzt hab ich meinen 3000er POST hier verbraten
... naja ... ist eh nix passiert ...
also nochmal:
ist doch schnuppe! er bekommt doch nur die score für die unterschiedlichen bewerter ... ergo -> als erstes steht da 22 zufriedene oder sowas in der art ...
kann doch sein, daß er dauernd handyteile für seine leute bestellt oder batterien oder was weiß ich ...
1. sein profil pushen kann er damit nicht
2. sollte er ein pusher sein, dann würde er nicht dauernd bewertet werden, weil zu auffällig ...
EDIT: SEINE SCORE IST 20... SO WHAT ...
über was regt ihr euch hier überhaupt auf? -
???? ... ne ... nur bewertungen von unterschiedlichen ebayern zählen ... die anderen zählen nur wie EINE stimme ...
-
kann schon mal passieren ... man sieht ja eh nur die unterschiedlichen bewertungen ... insofern ...
wenn man bescheißen wollte, dann würde man nicht mehrfach bewerten ... -
bericht ist eh falsch -> 6ter gang ist etwas länger übersetzt ...
und abgesehen davon: wann es den hier gibt konnten die auch nicht sagen ... naja ... also sooo dolle recherchiert ist das jetzt ned ...
HEHEHHEHEHEHE ... Gleich ist es wieder soweit...
<- -
es ist nicht voll aus carbon, sondern überzogene serienteile ... dann noch klarlack drauf (oder sowas -> harz?).
edit: aber sieht gut aus... weiß jemand, wie man die optik hinbekommt?
carbonfasermatten? gibt es sowas so dünn? -
gibt bestimmt ein paar, die mit dir tauschen würden
...
bin ich mir sehr sicher ... kommt halt auf den zustand deines teils an (ringspuren z.b.) ... -
nö, die ist lauter mit verschlossenem verdeck
... vorallem im bereich zw. 3-4000u/min ... übrigens ist sie auch nur genau in diesem bereich über den zulässigen bereich gemessen worden.
naja, ich weiß ja nicht, was du so gewöhnt bist ...
a) aber sie wird noch lauter
b) kommt drauf an, wie du so fährst, dann ist sie evtl. auch nervig (siehe ratte, der jetzt allerdings doch wieder etwas reuig ist ... wer hätte es gedacht) ...
-
schick dem am besten mal ne pm oder direkt email ... der hat ja dieselbe.
ich glaube, die ausbuchtungen müssen nicht bearbeitet werden, allerdings sieht man halt schon, daß ansich EIN rundes rohr da reingehört hätte ... d.h. es sieht unbearbeitet schon etwas komisch aus ...
ansonsten: der preis ist heiß... und außerdem bist du ja auch aus bayern (und der anbieter scheint ne kfz-werkstatt zu haben).
-
gutes ist teuer
...
-