bei nicht ausgeführten auktionen gibt es aber auch keine bewertungen ... das einzige, was da noch auftaucht sind glaube ich: zurückgezogene "GEBOTE" aber nicht "ANGEBOTE" ...
und wenn einer das handy, das ich haben will, 5mins vorher rausnimmt, dann bin ich halt der arsch ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
aso ... nick hat dann 4-9?!? ...
-
-
du meinst 3/11 ... jo ... 3/11 wäre minimum ... 2/11 finde ich auch noch diskutabel ...
-
theoretisch kann man jede auktion als verkäufer kurz vor ende wieder löschen ... falls der preis zu niedrig ist.
auch wenn man sich im nachhinein nicht handelseinig wird und sich beide parteien verständigen, kann man von ebay die provision/gebühren zurückverlangen ... es gibt da so ein formular. kann man aber auch machen, wenn der deal trotzdem zustande kommtaber sicher nicht dauernd ...
wußte ich auch alles noch nicht ...
vorallem das zurückziehen der gebote nervt voll bei einigen anbietern. wenn der nen schreibfehler in der beschreibung hatte und kaum einer bietet oder so ... dann zieht der 10mins vor ende zurück und schreibt: gegenstand wurde zerstört ... o.ä. und man selbst als käufer sucht von neuem ... -
tz ... vom jetztschonabmelder laß ich mich nicht aufziehen
... hast du auch schon fertig frank, oder fährst wenigstens du durch
...
-
geht ja garnicht,
nick hat fertig für dieses jahr...
du müßtest schon in seine garage fahren...
-
naja, für 40€ bekommst du sicher auch 200m wischergummis von bosch
... aber die vom aldi machen den eindruck, als wären sie halbwegs bosch ... die 5€ wischer vom walmart hingegen sind totaler scheiß (die hab ich aufm golf).
-
ich mach das verdeck nur selten zu und habe festgestellt, daß es dadurch wieder mehr spannung bekommt. sollte halt nur noch elastisch bleiben, nicht das es vor lauter spannung risse bekommt
...
mit der klimaanlage: neu befüllen nur dann, wenn sie nichtmehr kühlt oder in jedem fall? -
40€ für die wischer? ich hab gerade zwei neue von aldi draufgemacht -> 6€ ... schlieren und quietschen nicht ...
und von bremsenwartung haben sie bei mir auch was gemurmelt ... aber das sollte in der insp. enthalten sein.
hm, wo ist dein pollenfilter? hast du keine klima?
edit: alles andere steht hier ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2187&ri d=465&S=0a520bb79793161705d14dbcae648e79&pl_view=&am p;start=0#msg_30979 -
ich hab echt den eindruck, daß die in griechenland imensen bedarf an dem wagen haben.
-
fahr doch nach sylt ...
-
geht das mitm aldi-wagenheber?
...
-
komisch ... ist der zweite, der nach griechenland geht ... wie kommt das ? mal ganz im ernst ... wird der da nicht verkauft oder was ?
der vom roadster03 ist auch dahin ... der mächtig ausgestattete ... hm ...
wieso hast du eigentlich nicht den z3-coupe verkauft? -
öh, kann das sein, daß dein passat ebbes viel schluckt
-
dennis = hulk?
dennis = jekyll?
ich mach mir ja schon langsam gedanken um dich -
wasn fürn wetter? schonmal http://www.wetteronline.de ausgecheckt?
-
ich glaub es ging ums spritzwasser
... wg. kühlwasser sind wir uns glaube ich einig, daß man da auch frostschutz brauch
...
-
pff ... mein letzter fachhändler meinte auch, er hätte mir 5.5liter öl in den motor gekippt ... pfff ...
arbeiten alle auf eigene rechnung/verantwortung/wissen und gewissen/ als gmbh ......
-
Quote:
Tja manche Familien sind halt etwas größer als deine deutsche Durchschnittsfamilie (rein statistisch gesehen natürlich)
nagut, der vater meines kumpels hatte nen vw-bus ... das waren vier kinder...