... also wenn ich da so in letzter Zeit F1 gucke mache ich mit schon langsam Sorgen um die Lebigkeit des Honda-Motors
Da hätte ich nun doch lieber ein Ferrari-Aggregat vorne drin
'rauchende' Grüsse,
Udo
Formel 1
-
-
Naja so wirklich kann man die beiden Motoren nicht vergleichen. Schliesslich haben die F1-Motoren ca. 300 PS pro Liter Hubraum.
-
Nachdem ich mich schon so über Honda auf P1 gefreut hatte, war das wirklich mal wieder ein schwerer Rückschlag.
Für das Marketing ist das ein Desaster (insbesondere wenn Marc Surer den Doppelausfall von Honda explizit kommentiert) und Rückschlüsse auf die Serie würde ich zumindest teilweise auch schon fast ziehen. -
Halten die BMW-Motoren in Deinem Zweitwagen eigentlich laenger, seit BMW in der Formel 1 so grosse Erfolge vorweisen kann?
Nick -
Nein, aber seitdem hört er sich vielmehr nach Formel1 an, wenn ich an der Ampel mit dem Gas spiele!!!
-
Nee is klar.
-
Das kenne ich nur zu gut.
Seitdem ich die Supersprint drunter habe, hab ich das Gefühl einen BMW- F1-Motor im S2K zu haben. -
Damals im grossen Bohnenkrieg...da wärst du dafür als Fahnenflüchtiger Verräter am eigenen Fleisch erschossen worden!!!
BMW-Motor in einem Honda... *grmpfgrmlllgrrrrr* -
dennis = hulk?
dennis = jekyll?
ich mach mir ja schon langsam gedanken um dich -
NA wenigstens hat sich noch kein Honda Motor in der einführungsrunde verabschiedet wie bei M Schumacher im Ferrari in Magny Cour 1996 und das sie es können haben sie ja schon gezeigt 6 Markentitel 5 Fahrertitel in serie mit HONDA_POWER
-
Das sie es konnten ist richtig, und jetzt zeigen sie daß sie keine Lust mehr haben!!!
Gruß Marius -
Was mich persönlich ein wenig ärgert, das Honda seinen Lieblingskonkurrenten Toyota einfach so ziehen lässt.
Wenn ich überschlage was Toyota innerhalb einer Saison geleistet hat, kann ich nur sagen: "alle Achtung".
Wird Zeit das bei Honda wieder mal was passiert (ausser Motorplatzer)