steht doch fett rot im bild drinnen -> felgen geändert
außerdem kommen die ozs wenn man aufs bild klickt.
hm, der hat aber ne geile ausstattung ...
ps: kann ich die oz auch ohne auto haben? ... (ganz im ernst)
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
gut, dann kommen wir zu dir peter
...
-
aufgenommen
...
... krasses teil ... ich revidiere ... ich glaube, er geht doch mäcchtig mehr ab als der slr ...
vorallem sieht er viel besser aus als der enzo ...
ich fordere vergleich zwischen murcie, gt, slr und enz ...
der moderator hat sich auch gefreut wie ein kind... geil!
ich mag den typ ... als moderator ... -
sieht aber schon gut aus
den motorraum haben sie auch gemacht, oder? -
kann mir kein richtiges bild machen
...
-
meister des photoshops
-
tjo, ich fahr ab wiesbaden ... wenn noch ein paar mitmachen, dann können wir uns am hauptbahnhof-wi treffen?!
-
m3 motor ->
Bore & Stroke [mm] 87.0 x 91.0
Compression Ratio 11.5:1
Redline [rpm] 8000
kolbengeschwindigkeit -> 24,3m/s
modena 360 ->
Bohrung x Hub 85 x 79 mm
Verdichtung 11:1
Leistung 400 PS (294 KW)
bei 8500/min
kolbengeschwindigkeit -> 22,4m/s -
jimmy hat recht: diese markierung ist die, die eh früher rauskommst ... aber das tut sie ja schon recht kräftig ... die andere läuft weiter innen lang ... innerhalb der letzten sichtbaren rillen ... die anderen verschwinden vorher schon ...
-
gut: ist ja in 7 tagen
-
jo, daß die einen bei der gelegenheit drankriegen ist scheiße. andererseits: wolltest du mit den reifen noch im herbst fahren? dann kannste die kiste gleich verschrotten
...
-
-
ich mach nur panik.
...
höre ja schonwieder auf damit. -
ey sorry, aber ich kann an diesem rad DEUTLICH die durchgehenden streifen sehen ... wo diese mindestmarkierungen sind.
aber DURCHGEHEND ... nicht nur ein paar... und das ist schon aussen ... ich denke innen ists etwas weniger
...
-
irgendwie war von italien immer so ein billiger drinnen ... vielleicht ist der motor hin?
-
vielleicht paßt ein stofftier rein
...
ps: zeig dochmal das loch ...
wir beurteilen gerne, ob es zumutbar ist damit weiterzufahren...
-
sie ist "etwas" geringer ... das stimmt schon und hatte ich total vergessen ... hm, man müßte mal die ganzen anderen wagen ob ihrer kolbengeschwindigkeit im motor vergleichen ... m3, z4, f360 usw. ...
-
fahr halt noch ne weile mit dem loch
...
-
hacken gehen ist immer ne gute idee
...
-
wenn man ein bißchen an der mutter dreht, dann kann man das rohr auch woanders verlegen ... mitsamt pussy
...