Hätte ich auch angehalten aber das könnte ja einen einfluss auf den Schuldspruch haben darum sei es mal eben so nebenbei erwähnt!
Mein S ist im Arsch
-
-
Hi
Ich kann mir gut vorstellen, was du gerade durchmachst.
Meiner steht ja auch seit dem 29.08.03 in der Werkstatt.
Wünsche dir alles gute, und das du bald wieder S fährst.
MfG
Karsten -
Bitte Pix posten!
Gruß UncleHo -
7.000€ schaden.
davon bekomme ich 6.800€ bezahlt, weil mein rechtes hinterrad weniger als 2mm profil hatte. +3 punkte in flensburg und 75,- strafe -
ne, oder?
jetzt bekommst du noch punkte, weil du mit den reifen aufgefallen bist ... *kotz* -
weniger als 1,6mm oder
ist mir neu, das man für sagen wir mal 1,8mm eine Strafe bekommt. -
die genaue tiefe lasse ich mir morgen nochmal sagen. mache dann auch fotos bevor er ans reparieren geht.
achja, laut schwacke ist der "ersatzwagenpauschalpreis" oder so..76€ wert. dh, jeden tag den ich nicht ohne s fahre bekomme ich 76€ -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 23 September 2003 20:33
die genaue tiefe lasse ich mir morgen nochmal sagen. mache dann auch fotos bevor er ans reparieren geht.
achja, laut schwacke ist der "ersatzwagenpauschalpreis" oder so..76€ wert. dh, jeden tag den ich nicht ohne s fahre bekomme ich 76€
Na, damit kannst Du die Differenz zwischen tatsächlichem und bezahltem Schaden ja locker bezahlen. In diesem Fall Glück gehabt! -
hier die fotos:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.co…CHTBAR/UNFALL/Unfall2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.co…CHTBAR/UNFALL/Unfall3.jpg]
mehr hier:
http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/UNFALL/unfa ll.htm -
Erst mal Danke für die Bilder!
Das ist aber ein echter Volltreffer auf das Rad!
Ist da die Radaufhängung gebrochen? Oder sieht das auf dem Photo nur so aus, dass das Hinterrad so komisch steht? -
gutes auge. alles was mit der achse und dem rad zutun hat ist gebrochen.
siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/NICHT%20SICHTBAR/UNFALL/Unfall5.jpg] -
Ich kann aber immer noch nicht glauben, dass Du die Punkte wegen der mangelnden Profiltiefe bekommen hast. So schlecht sieht der Reifen doch noch gar nicht aus... offenbar ist mein Auge dann nicht SO gut um das auch noch auf dem Bild zu erkennen.... oder wußte die Polizei mal wieder nicht, dass der Reifen ab Werk so wenig Negativprofil hat?
-
ey sorry, aber ich kann an diesem rad DEUTLICH die durchgehenden streifen sehen ... wo diese mindestmarkierungen sind.
aber DURCHGEHEND ... nicht nur ein paar ... und das ist schon aussen ... ich denke innen ists etwas weniger ... -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 24 September 2003 20:11
ey sorry, aber ich kann an diesem rad DEUTLICH die durchgehenden streifen sehen ... wo diese mindestmarkierungen sind.
aber DURCHGEHEND ... nicht nur ein paar ... und das ist schon aussen ... ich denke innen ists etwas weniger ...
jo, das sagte auch der bulle -
Boahhh, die Alte hat ganz schön ausgeholt mit ihrer Karre !!
Wie sah deren Kiste eigentlich aus ???
A propos Profiltiefe:
In anderen Ländern hätte u.U. kein Hahn danach gekräht !!
Hier im fu..... Bürokratendeutschland muss sowas ja unbedingt penibelst nach gegangen werden !! -
jo, daß die einen bei der gelegenheit drankriegen ist scheiße. andererseits: wolltest du mit den reifen noch im herbst fahren? dann kannste die kiste gleich verschrotten ...
-
bei ihr, ein roter vw golf, war soweit ich weiß net wirklich viel kaputt.
nee, wollte die bis uzum oktober noch fahren und dann winterreifen drauf machen -
gut: ist ja in 7 tagen
-
Unbedingt nachmessen, weil es bei Bridgestone 2 Markierungen gibt.
Die eine, ist nur eine Empfehlung, des Hersteller, hier schon den Refen zu wechseln.
Die andere, ist dann die eigentliche mindest Profieltiefe.
Habe heute auch erst mal einen Schreck bekommen, als der Wagen auf der Hebebühne war. Aber bei genueren hinsehen, hat sich das geklärt (siehe oben). -
jimmy hat recht: diese markierung ist die, die eh früher rauskommst ... aber das tut sie ja schon recht kräftig ... die andere läuft weiter innen lang ... innerhalb der letzten sichtbaren rillen ... die anderen verschwinden vorher schon ...