eija, lie ... das war ja auch die titanium ... das die etwas teurer ist ist ja klar ...
ansonsten: preise auf US seiten immer ohne steuer. d.h. es kommen 16% default für uns dazu ... + shipping ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja, ob der luftfilter jetzt nicht gut GESCHMIERT ist wage ich zu bezweifeln ... kann aber echt sein, daß der etwas schneller dicht geht als normale ... immerhin muß ja ne menge luft bei 2liter*9000u/min da durch ...
und auf der AB hat man ja fast immer >4000u/min bei 120km/h ... also schon mehr, als bei "gewöhnlichen" wagen ...
trotzdem: sagmal, falls es was gebracht hat ... -
beim dem ECHTEN kleid sind die luft- und handeinlässe größer
... das ist damit die kühlung und gleichzeitige bedienbarkeit gewährleistet ist
... von unterschied der füllung mal ganz abgesehen -
die forscht doch gerade
...
ich spüre das starke verlangen von birgit sich rauswinden zu wollen...
vielleicht aus eigener ahnungslosigkeit? -
nö, ich würde es eher wissensabgleich nennen
...
wieso soll mir mutter was beibringen? dafür gab es andere -
dann klär uns mal auf birigt
-
ehrliich gesagt hab ich die noch nicht vermessen. vom autofahren müßte man ja eher auf den linken drücken
achso: den meinst du ja auch... alles klar, dann ist es doch gewohnheit ...
...
-
knöpfe? ich weiß nie, welche von den beiden ich drücken soll ... naja, meistens drücke ich auf beide, irgendwas tut sich dann schon
...
-
das ding ist ja geölt ... kann es sein, daß das öl da langsam nachläßt und der effekt deswegen stärker auftritt?
kenne den zusammenhang da nicht ... -
Quote:
bei 20 % Öffnung und 2800-3300 Touren liegen. Gang ist übrigens egal.
ganz ganz genau ... auskloppen? wielange bist du den schon gefahren? jahre/km ...
das fiepen hatte ich früher auch schon gehört, dann allerdings nur im leerlauf bei offenem luftfilterkasten ... da war die ursache ja klar ...
zum testen könnt ihr ja den luftfilterkasten offenlassen, dann müßte es ja lauter sein, wenns chrimos beschriebene ursache hat. -
schnallen sind zum öffnen da
...
-
dort wo man den roten von der seite und von oben sieht (mit den maßen) ... unten links im bildausschnitt ist der lautsprecheraufsatz von hinten in den überrollbügel (oder doch ins sitzloch?) eingesetzt?
die felgen -
das gelb gefällt, oder, oli?
mit den lautsprechern ... ich glaube kaum, daß man vom beifahrerlautsprecher was hören wird, wenn der gegen den wind bläßt! ... -
ist nicht authentisch, oben fehlt ein messingring als schließe ...
-
ich geh auch mal nach dem essen gucken
... sicher ist sicher ...
-
die preise von oben waren die vom s2000 knauf (in nem shop in den usa -> majestic honda parts ...)
-
nicht, daß der luftfilter ein loch hat, was bei bestimmtem luftdurchfluß eben fiept und ansonsten entsprechend teilchen durchläßt
-
@pelle ... du kannst dir auch den knauf vom civic type r draufschrauben. ich glaube, der ist a) billiger und b) hat er rote ziffern drauf (macht sinn bei fahrzeugen mit roter innenausstattung). isch guck mal ...
hm, daß alte teil (vor 2002) kostet bei den amis ->
205071 002 KNOB, CHANGE NO COLOR 51.54$ (liste) 38.65$
und der neue ab 2002 ->
472321 002 1 KNOB, CHANGE LEVER NO COLOR 85.31$ liste 63.98$
der alte kann auf dauer ganzschön verkratzen (ringträger) und das sieht dann nicht sooo doll aus. werde mir vielleicht auch noch einen besorgen...
-
öh, moment ... bei mir ist aber alles beim luftfilter serienmäßig (also im kasten)? vielleicht sollte ich ihn mal auskloppen ...
was meint ihr mit offen? offen im motorraum? -
uh, leute ... ich hab das ding auch bestellt ohne es live gehört zu haben und das nicht, weil ich zu viel geld hätte
...
habt ihr wenigstens schon die soundfiles/movies zur hks gezogen? dann erübrigt sich einiges ...