Hi, hat der S durch die HKS eigentlich einen Leistungsverlust??? Würde die ja auch gerne mal live hören, aber ihr seid alle soweit weg....
Gruß Marius
***HKS Hiper letzer Aufruf***
-
-
soweit ich das beurteilen kann, kein leistungsverlust, kein mehrverbrauch, subjektiv scheint er leichter hochzudrehen (ansprechverhalten) + weniger motorbremse ...
-
tom meinte, der leistungs verbrauch würde nur deshalb steigen weil man öfter hochfdreht!
glaube das man diese anlage net unbedingt hören muss. die muss man einfach HABEN!
war ja bis vor 24h auch ganz skeptisch, aber nun habe ich echt ein "rohr" *g* kann es kaum erwarten!! -
Das die nicht komplett Edelstahl ist , ist das nicht ein nachteil gegenüber der orginalen??? Oder ist die auch nicht komplett Edelstahl??
-
die wichtigsten teile sind ja aus edelstahl ... hm, der rest ist ganz gut und dick lackiert ...
-
Ich bin ernstahft noch am Überlgen!!!
Aber Urlaub steht auch an...
Falls ihr nix mehr von mir bis morgen hört, dann hat sich da leider für mich erledigt -
ich würde sagen, wer heute net mitbestellt, sollte sich dann liber wenn er ne anlage kaufen will nicht mehr die hks kaufen 8die neue) sonst wäre er sicherlich gekränkt und enttäuscht gegenüber der alten
-
Ja ich würde sagen , das ist ein wenig u knapp, ich habe sie ja nicht live gehört. Aber hoffentlich findet sich noch wer! Mich also nicht diesesmal...
Gruß Marius -
Hätt ich die 1000 Euro zu viel, dann wär ich dabei
Aber in meiner Reisekasse will ich auch noch was lassen.
Mal kucken obs hinhaut, morgen weiß ich mehr! -
uh, leute ... ich hab das ding auch bestellt ohne es live gehört zu haben und das nicht, weil ich zu viel geld hätte ...
habt ihr wenigstens schon die soundfiles/movies zur hks gezogen? dann erübrigt sich einiges ... -
Ich brauch das Ding auch nicht Live hören! Echt nicht!
Aber 1000 Euro bleiben nun mal 1000 Euro. Die wachsen bei mir nicht auf den Bäumen -
bei mir auch net. aber was spricht dagegen das weihnachtspräsent um 3 monate vorzuziehen
ausserdem gibt es keine komplette anlage von anderen marken under 1000€ -
Anlagen unter 1000,- kein Problem!!!!
schaut mal hier nach.
Wie die HKS sind nur die Töpfe Edelstahl haben aber einige
verschiedene Designs auf Lager.
Soundfiles sind auch auf der Seite. Die sind bei den Amis sehr
beliebt momentan.
@ Hubbs ich bin so um 5 Uhr wieder hier dann sag ich Dir bescheid ob ich Nr. 5 bin.
Ciao
Chris -
So hab mich entschieden,
ich bin nicht dabei weil ich für soviel Geld lieber
eine Anlage will die komplett aus Edelstahl ist.
Da bezahl ich dann lieber ein paar Euros mehr.
Hoffe es klappt trotzdem mit eurem Groupbuy.
cu
Chris -
Ok Zeit ist abgelaufen.
Ich werde die Anlagen aber erst bestellen, wenn alle bezahlt haben.
Ich habe von der letzten Lieferung noch nicht alle Anlagen bezahlt bekommen und ich habe keine Lust auch noch Geld vorzustrecken.
Alexander, Dennis und Sven habe schon bezahlt.
Wer bis Freitag 20.9.2003nicht bezahlt hat ist raus.
Sorry aber anscheinend gehts anders nicht
hubbs -
Das darf nicht sein, jemand der sich so viel Arbeit macht, einfach hängen lassen
Hubert, das tut mir leid, das du dich mit sowas rumärgern mußt -
chefkoch schrieb am Wed, 17 September 2003 15:25
Anlagen unter 1000,- kein Problem!!!!
schaut mal hier nach.
Wie die HKS sind nur die Töpfe Edelstahl haben aber einige
verschiedene Designs auf Lager.
Soundfiles sind auch auf der Seite. Die sind bei den Amis sehr
beliebt momentan.
@ Hubbs ich bin so um 5 Uhr wieder hier dann sag ich Dir bescheid ob ich Nr. 5 bin.
Ciao
Chris
stimmt. morts billiger!
Quote:
rice: $640.00 US + Shipping for Single Muffler
Price: $850.00 US + Shipping for Dual Mufflers
shipping nochmal so um die 100-200$ und dann net wissen, wie man das beim tüv durchbringen kann. ne, dann lieber ein paar euro mehr, aber dafür kein stress -
klar gibts Anlagen unter 1000 Euro, es gibt auch Roadster unter 35000 Euro
außerdem kommt da noch einiges zum Kaufpreis dazu:
Mwst,
Auslandsüberweisungsgebühren,
Zoll,
Einfuhrsteuer...
und dann ists immer noch keine HKS
die Anlagen sind bestellt.
Bitte gebt mir, soweit noch nicht geschehen, eure Lieferadresse durch
hubbs -
eija, lie ... das war ja auch die titanium ... das die etwas teurer ist ist ja klar ...
ansonsten: preise auf US seiten immer ohne steuer. d.h. es kommen 16% default für uns dazu ... + shipping ... -
und mehr stress mit tüv