MR2? fand ich nicht so knackig wie unsere ... die einzige die da rankam war die vom subara wrx sti und die vom rx-8 meinetwegen noch ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja peter, aber willste das jeden abend drüberziehen? hmhm ...
ich hab das problem theoretisch in der allee in der ich wohne auch. allerdings parke ich auch IMMER in einer garage. wenn der wagen nur ein paar stunden draußen steht, dann hab ich diese sprenkel auch ...
bis jetzt würde ich aber sagen: no worries ... das klebt zwar, ist aber nicht so giftig wie vogelscheiße. und mit wasser geht das auch gut runter ...
das problem sind bei mir auch eher die vögel ... da sind auch solche monstertauben dabei (nicht diese kleine piss-stadttauben, sondern wilde) ... ich sag euch: wenn die abscheißen, dann mußt du deinen wagen am gebiß identifizieren, so zugeschissen ist der ... ist immer eine helle freude. vorallem wenn du zwei tage nicht da warst und der wagen zugeschissen in der sonne stand. da wünsche ich mir dann auch ne pumpgun! -
ich glaube er meint: TROTTEL ! (auf gutdeutsch
) ...
-
ich hab grade mit einem gesprochen, der dreht seinen motor NIEMALS über 4000u/min ...
ob der den richtigen wagen hat?
ist wahr ... ist aber auch kein deutscher (vielleicht wg. tempolimits woanders ...) ... -
es sind bei mir aber auch fast immer bmws ... echt wahr ... !
ansonsten: wenns so krass ausfällt wie bei dir, dann wünschte ich mir ne pumpgun zum schnellen ausschalten des verkehrsrisikos ... -
bist du schon draußen, yves
...
-
frankfurter milieu? ... könnte sein ...
-
bestimmt ... hat doch schon der mx-5 ... wäre ja hart wenn nicht ...
-
das ist genau das prob alex
...
erstens -> lenkrad
zweitens -> nicht abfliegen ... -
andre_sl schrieb am Mon, 15 September 2003 18:46
hubbs:das mit dem "alten" modell auf der iaa ist schon mehr als lächerlich!!!
schon irgendwie ... hallo honda-OF ... bitte lesen... tzzz ... und dann im stillen kämmerlein den neuen vorstellen, so ein blech ... auch von marketing aspekten.
wenn sie so stolz auf ihre neuerungen sind, warum dann nicht damit auf kundenfang gehen. und es sind eine menge "kunden" bei der iaa... tzztztztztz ....
-
naja, speed postet wohl mehr als er hier liest
... am end hat er auch nicht soviel zeit dafür ...
aber es ist natürlich auch gut, daß ein anderer kompetenter ansprechpartner die aussagen korrigiert, wenn sie dann falsch sind.
und die fotos aus den usa sind doch eh schon lange rumgegangen. sooooo neu ist der S2000 ja nun nicht und die änderungen nicht "weltbewegend". ich wüßte noch nicht, ob ich nicht lieber einen 2003er hätte.
allerdings bekommt man scheinbar beim 2004er mehr auto fürs geld, wenn das mit alarmanlage stimmen sollte. ein paar details sind ja auch schon aus "tuningmaßnahmen" aufgenommen worden ... z.b. die düsen in wagenfarbe ...
die farben ansich: da bin ich mal neugierig!
am besten wäre es für mich mir einen 2004er mit teilen des 2001ers umzubauen ... ich würde vom 2004er behalten: scheinwerferwaschanlagen, mittelkonsole, hauptfarbe, evtl. bicolor, alarmanlage.
was ich lieber ausm 2001er habe: schaltknauf, cockpitanzeigen, felgen vom 2002er, heckschürze, lichter vorne und hinten ... -
das gelb ist heller als früher und das silber wohl auch ... also schon fast so weiß-silbern?! ...
-
time is up
...
-
schneller
...
-
bei mir läuft es gut ... was hast du für hardware?
bist du nicht aus der schweiz, da ist alles immer etttwwwaaaaaaas llllaaaaaaannnnnngssssssaaaaaaaammmmmeeeeeerrrr...
-
rot-schwarz ... gabs jemals ne andere sinnvolle kombi im s2000
...
glaube kaum, daß sie noch blau-beige machen werden...
btw. könnte jemand vielleicht die bilder bei den amis posten, damit wir ums limit rum kommen?
kannstse mir auch schicken, dann mach ich das ->
thomasg2001@gmx.net -
öh, stocky, daß ist doch die neue vom 2004er ... also heißt der tuner "honda" ... gibts aber wohl erst ab dezember für europäer ...
-
guck halt mal bei dc-sports ...
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
aber imho ist die hks schon die geilste ... sagt ja auch jeder...
-
fahre seit 3monaten ohne silencer und hatte noch nie streß ...
ansonsten: die genehmigung ist in der mache ... hoffe, daß sie bis mai 2004 fertig wird (da hab ich nämlich tüv...
)
-
aber ab wann? ab der feststellung der neuen klasse? ich ruf da jetzt mal an
...