birgit schrieb am Mon, 15 September 2003 |
Also, Nö, ich wüsste nicht wo mein Bruderherzl seine zwei Kiddies in den Smart stecken sollte.... |
dahin, wo sie hingehören: einen auf den beifahrersitz und einer fährt das spielzeug ...
...
birgit schrieb am Mon, 15 September 2003 |
Also, Nö, ich wüsste nicht wo mein Bruderherzl seine zwei Kiddies in den Smart stecken sollte.... |
dahin, wo sie hingehören: einen auf den beifahrersitz und einer fährt das spielzeug ...
...
cue schrieb am Mon, 15 September 2003 13:07 |
Ich persönlich finde die Felgen o.k. Nicht "der" Bringer, aber i.O. für Standardfelgen. Ich denke der mainstreamgeschmack soll getroffen werden. Für jeden kann es nicht passen. |
also welche im stile derer von stocky hätte ich geil gefunden ... wäre natürlich doof für stocky geworden! ...
@nick: wie ist nochmal die vorgabe für bildbreiten ? 400 oder 500 pxl???
ansonsten: ja, daß sollen die neuen felgen sein ... ich finde nicht, daß sie so gut passen ... mal von ihrer größe abgesehen.
also die farben habe ich bei keinem einzigen deutschen honda modell auf honda.de finden können ... ich such mal bei den amis ...
den preis find ich loooool ... ...
gehört der deinem bruder? ...
wobei die sportreifen von natur aus recht weich sein müßten ... ähnlich der winterreifengummimischung, oder? ...
kleben halt bei hitze "noch" besser ...
smart roadster glassen? was soll das denn bringen ... der sieht auch geglasst nach plastik aus ...
naja, wenn ihr meint ...
hab auf der iaa dringehockt und gedacht: "die schalter haben die anmutung von nem alditoaster ..."
ganz übel ... und dann stand da noch 24t€ an der seite
moment, ich meld ihn doch eh im oktober ab ... hm ... aber der vertrag läuft weiter ... hmhm ...
so eine scheiße ... wenn ich ihn jetzt neu zulassen würde, dann könnte ich auf 31 gehen ... das stinkt mir aber ...
werde die huk24 mal nerven.
bin ja auch bei der huk krankenversichert. die sollen mal dasselbe vorgehen auch bei autoversicherungen machen ... ist doch unfair sonst ... *heul* ...
eben:
KANN MAL JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN ...
und die farben? noch nie was von gehört?
hauptsache das gay nübublau ist weg ...
ansonsten: ist ja malwieder qual der wahl -> ein paar sachen sind sicher auch technisch sinnvoll (größere hintere bremsscheibe, 17er ...), ein paar sachen will ich garnicht haben ...
hmhmhmhm ...
tja, ist ja schon das zweite, daß du raushaust ... sammelst du die oder machst du nur an- und verkauf
...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1268&pr evloaded=1&rid=465&S=da2b6bcf9023ae10dab037ef73bcad3 d&rev=&reveal=&start=0&count=15
yo, ford oder sowas ... nene, nich mein ding ... nicht, wenn man für 15t€ weniger nen 350z bekommt ... tzzzz ... die spinnen ja ... soweit geht die liebe dann auch ned ...
sagtmal ... wenn der wagen jetzt schon niedriger eingestuft ist, bekommen wir das eigentlich angerechnet?
wenn ich jetzt anmelden würde, dann wäre ich ja auch unter vk31 ... und nicht bei vk35 ...
auf der iaa stand: ab 50t€ ... ob man sich das antun möchte sei jedem selbst überlassen.
der der hier probesitzt ist 1.78m groß ... seht selbst ...
armaturen: seht auch selbst ...
aber er ist billich ...
EUR 7.750,00
die spinnen ja, oder ist die palme soviel wert?
edit: 8000€ ...
war auch gestern auf der IAA ... also, honda hat wohl mehr wert auf den neuen diesel gelegt usw.
mein hocktests:
nsx -> voll vergessen, bin zu groß und der innenraum ist so amispackig ... gefiel mir garnicht, obwohl es schon der facegeliftete war ...
mr2 -> gar nicht meins
opel speedster turbo -> kannste voll vergessen: mein knie war zwischen lenkrad und schaltknauf eingeklemmt (und es war nicht das einzige eingeklemmte). anmutung -> fällt gleich auseinander ...
mercedes slr -> kopf beim einsteigen gerannt ... ansonsten feines teil ... wers drauf anlegt ... normal reicht auch der konventionelle sl (sieht innen auch ziemlich ähnlich aus) ... aber der slr ist für den racetrack ... ich fand auch geil, wie sie mit offenen karten gespielt und alles vorgestellt haben. das war bei porsche anders
... porsche sucks. konnte man sich auch nicht reinsetzen
...
nissan 350z -> GEILLLLLLLL ... könnte von innen schöner sein, aber von außen ... hui, da würde ich mir keinen tt mehr holen ... zu dem preis auch noch?! ... hat übrigen im kofferraum noch massig platz beim reserverad (vonwegen hintere strebe)
mazda rx8 -> genau andersrum: innen schöner (sieht nach klavierlack aus), außen zu weich ...
porsch cayenne -> "dürfen wir sie gerade mal 2 minuten vertrösten, ich habe hier einen wichtigen kunden der jetzt gleich probesitzen will" ... da hab ich porsche auch mal direkt 2jahre nach hinten vertröstet ... und das bei 2 anderen cayenne die GESCHLOSSEN rumstanden ... sitzen im 996 oder boxster -> nicht gestattet ... (oder vielleicht auf nachfrage? scheißegal -> porsche SUCKS) ...
golf 5 -> pottenhäßlich kotz ...
astra -> geht doch
audi a3 -> hübsch
mazda 3 -> auch hübsch ...
bmw -> nervt nurnoch
alles in allem -> wir haben wohl immernoch eine der knackigsten schaltungen ...
ps: weg mit silber lackiertem plastik, alu-lookalike ... so ein mist. fast überall gesehen, sieht soooo billig aus ...
was hat es eigentlich mit den neuen scheibenwischern auf sich ... also die ohne bügel, nur gummi und metallfeder? (waren beim golf 5 und beim sl dran) ...
ich hab auch noch nur felgen ...
die anderen farben waren gephotoshopped ...
lass doch einfach den deckel des luftfilters auf !?