huch ... na wenn das in der schweiz wirklich drinsteht, dann mach ich lieber mal schnell nen rückzieher ... mea culpa!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
0er öl ab auslieferung
ja dann ist doch alles gut
...
ist ja eh noch garantie drauf ... äh ... mom ... warum eigentlich? oder steht in der schweiz was anderes im handbuch
-
-
Zitat
Original von LShadow
Hey Leute,ich habe mal ne Frage
Warum blockieren eigentlich so viele Autofahrer die linke Autobahnspur?weil die spur ganz rechts meistens von den ganzen lkws zerrammelt ist .... z.b. a66 von WI nach F vor nordenstadt rum ... oder die anderen von DA nach WI - rechts auch ein alptraum hinter hochheim ... oder a3 nachm flughafen richtung a66 ... vierspurig ... aber die rechten beiden spuren sind sowas von für den arsch
ich fahr darum (mitm S) immer links oder mitte, wenns rechts "ungemütlich" ist und versuche aber immer, alles von hinten durchzulassen ... sollte überhaupt was von hinten an mich rankommen
...
ich lass mir in solchen fällen auch gerne die lichthupe geben, sollte ich gepennt haben und ein porsche kommt angedrängelt ... finde, er hat dann einfach recht und ich gepennt ...
-
der dicke
->
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,709739,00.html
bin jetzt doch bissi überrascht
...
-
wow - klasse schnapp ... chapeau ...
-
interessanter hobel!
gibts den denn auch als kombi?
preise?
-
nagut - okay ... dann kommts vllt. doch noch ganz gut hin ... seh ich ein!
-
hallöchen ... was ich nicht ganz checke: nübu-blau gabs doch erst ab 2002, aber die frontscheinwerfer haben kein chrom ... how comes?
-
der pitbull war wohl ne frau und eifersüchtig
...
is ja assi ...
-
... und mehr platz auf der strecke vllt. auch ...
-
Zitat
Original von ramonaammain
... ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und ab morgen offiziell im Mutterschutz bin!Was mach ich jetzt nur die ganze Zeit...?
kauf dir ipad, iphone etc.
...
-
fand inception nicht so prall ... 7/10 maximal ...
memento fand ich besser und die matrixähnliche story hier ... najooo ... und der eis-level ging garnicht ... der war ja wie im pc-spiel - konkret "bad company 2" ... GANZ konkret ;p ...
im vergleich zu inception fand ich das alte "dark city" mit sutherland noch irgendwie besser und wg. mir noch matrix 1 ...
äquivalente gestalten wie die "agenten" gabs hier auch ... also echt: najoooooo ...
versteh den hype nicht ganz - hab aber ggf. auch schon zuviel gesehen
...
"ninja assassin" ... voll geil
... 8,5/10 ... ist zwar action-splatter aber mit chips und bier 1A männerfilm
... wesentlich blutiger als 300 ... spielt sogar in berlin
...
-
Zitat
Original von jimmy a
dachte ich auch erst, aber tatsache, ich finde in als "vernunft Wagen" gut
am liebsten wäre mir der erste Insigt von Honda. Mein Händler hat noch zwei Kunden, die damit fahren, aber keiner will den Wagen verkaufen
. Einer hat jetzt neue Batterien bekommen ich glaube 2700 € hat das gekostet. Aber sie haben 10 Jahre gehalten, als Daily driver, nicht schlecht würde ich sagen.
äh ... moment ... 10j -> 2700eur ... das relativiert das "sparen" bei nochmal höherem anschaffungswert aber gewaltig finde ich ...
kann man dann doch auch lassen mit den hybriden ... zumal die herstellung bzw. dann wieder entsorgung der akkus ja auch nochmal ne umwelt-sauerei ist, oder? ich fahr ja eletromotor und akkus auch noch die ganze zeit mit rum (höheres gewicht? mehr reifenverschleiß?) ...
-
von nidderau nordwestlich von ffm in den rheingau nach schlangenbad
...
juha: kein thema
...
-
also: und falls die frankfurter hier wen kennen, der das machen kann ... immer her damit
...
-
... maße ca. 72cm breit und hoch (oval - also nicht ganz ein quader) und ca. 30cm tief ...
wie schwer wird das wohl kommen?
beauftragt man ein transportunternehmen dafür oder läßt man gleich nen steinmetz da dran (= abholen, aufarbeiten, lettern drauf etc.) ...
hat da jemand erfahrungswerte oder ideen zu?
falls ja: schonmal vielen dank im voraus
-
hat mal jemand länger super verwendet und dann mal in den motor geschaut? hab grad die suche angeschmissen, aber noch nix gefunden! viele threads sind aus der zeit, wo man super plus anfangen mußte zu suchen ... dann gibts aber noch keine erfahrungen mit super auf längere zeit ...
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Cool!Die Jungs versprechen ja bis zu 10% Mehrleistung. Also mal eben 20PS extra.
24
-
find ich auch gut, daß es bei aral wieder SP gibt ... wie verträgt der motor eigentlich normales "super" (95okt) ... gibts dazu irgendwelche analysen oder erfahrungswerte?