Beiträge von Thomas_S2K

also, in russland gibt es das alles Wink ... ein freund von mir kam gerade von dort aus dem urlaub zurück ... das paradies ! Very Happy

Quote:

was Du als Gegenleistung zu bieten hast

ich würde dem vater einen satz reifen s02 mit 1mm profil zum tausch geben. ein fairer deal, oder?

und btw. waren die restriktionen doch garnicht soooo hart, oder?

weder haarfarbe, noch festlegung auf hautfarbe ... jetzt aber! wenn ich noch was weglasse, dann kann ich auch mit der merkel gehen! Very HappyTwisted EvilVery Happy ..

Quote:

@ Thomas: warum, was suchst Du? blond, blau, braun, schwarz

blau? ich suche kein auto Very Happy ...

haarfarbe egal, körbchengröße ab B aufwärst ... bei A nur wenn alles andere knackig ist Wink ... aber nicht verhungert. sportlich, geschwindigkeitskompatibel, affinität zu pc-vernarrten männern, englischsprechend/verstehend, keine kinder, keine hunde, dafür katzen, KEINE PFERDE, hautfarbe bräunlich oder schwarz, gelb nur nach ausgiebiger prüfung Wink ... kein bettlaken (also scheidet wohl rot schon aus Wink war ja aber eh nicht auf deiner liste ...) nicht soooo groß aber auch nich zu klein. so 1.7-1.8m ca ...

wenn sie besonders gut abgeht, dann würde ich sie auch teilen Wink solange ich sie nicht durchfüttere (das können dann die anderen machen) ... damit vermeidet man den streß von was ernsthaftem (was sich dann irgendwann sowieso selbstständig mit wem teilt Wink) Very Happy Very Happy ...

achso: sie muß natürlich auch teilen können Cool ...

hast du da jemanden?

apropos, alt aber gut:

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.

Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.

Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr
    einen Frosch für 25 Euro an.

Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne blasen!

Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen und Überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute abend will er es ausprobieren.

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe
    und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.

"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.

Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
    "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus" Laughing ...

bei den enttäuschungen, die man mit händlern hat, die eigentlich ihr handwerk verstehen müßten, kann ich es verstehen das auch sie mal was abbekommen ... in welcher form auch immer!

mitleid für die händler? nicht von mir ... Evil or Very Mad

dann hätte ich mehr gute als schlechte erfahrungen haben müssen, daß ist aber nicht der fall ...

die profitieren am end noch vom ein oder anderen ratschlag, den sie von leuten aus dem forum bekommen. sollten sich also eher dafür bedanken, daß es das forum gibt und die informationen bzgl. des s2000 sogar bis zu ihnen fließen!

es ist eher so, daß man drauf "angewiesen" ist ... wie bei microshit wenn man doc, xls oder was in der art lesen möchte. dann brauche ich die software dazu und die ist eben von microshit ... egal wie kacke sie ist. ich muß! jüngstes beispeil war die abzocke bei meiner 30tkm inspektion ...

außerdem denke ich, die händler verdienen eh nixmehr groß am verkauf der wagen. sagen sie doch immer selbst Wink ...

Quote:

Versicherungen komplett übernehmen, also über die theoretisch selbst erfahrenene SF-Klasse hinaus geht ja schon was länger nicht mehr.

naja, logisch finde ich das schon ... warum sollte ein 18jähriger mit sf20 unterwegs sein können auf seinem namen ...

natürlich kann er das locker immernoch, indem der wagen einfach von den eltern versichert ist ...

das prob hier ist, daß der "neue" eigene vertrag natürlich jetzt übrig wäre ... das hätte man sich sparen können und stattdessen noch den alten weiter runterbringen ...

hm, mit 40 bin ich aber auch selten unterwegs ... 40 + geschlossen am end?!

also ich weiß noch, daß ich anfangs beim motoranlassen in der garage auch gezweifelt habe. so kaltstart bei 2000u/min die der motor dann hält ... hm ... war schon nervig. aber das ist schon kein prob mehr Wink ...

mittlerweile höre ich auch wieder mehr von meiner stereoanlage (bild ich mir ein) Wink ...

nagut, wer ist denn der glückliche?!? Rolling Eyes