Quote: |
@ Thomas: warum, was suchst Du? blond, blau, braun, schwarz
|
blau? ich suche kein auto
...
haarfarbe egal, körbchengröße ab B aufwärst ... bei A nur wenn alles andere knackig ist
... aber nicht verhungert. sportlich, geschwindigkeitskompatibel, affinität zu pc-vernarrten männern, englischsprechend/verstehend, keine kinder, keine hunde, dafür katzen, KEINE PFERDE, hautfarbe bräunlich oder schwarz, gelb nur nach ausgiebiger prüfung
... kein bettlaken (also scheidet wohl rot schon aus
war ja aber eh nicht auf deiner liste ...) nicht soooo groß aber auch nich zu klein. so 1.7-1.8m ca ...
wenn sie besonders gut abgeht, dann würde ich sie auch teilen
solange ich sie nicht durchfüttere (das können dann die anderen machen) ... damit vermeidet man den streß von was ernsthaftem (was sich dann irgendwann sowieso selbstständig mit wem teilt
)
...
achso: sie muß natürlich auch teilen können
...
hast du da jemanden?
apropos, alt aber gut:
Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen.
Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.
Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr
einen Frosch für 25 Euro an.
Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne blasen!
Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen und Überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute abend will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe
und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Sobald der Frosch kochen kann, fliegst Du raus"
...