wie, DIE SIND NOCH NICHT DRINNEN ... schäm dich ... da hast du aber glück gehabt.
aber die blinkerbirnen sind ein kinderspiel gegen das da ... ohne frau, keine chance ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
das klebt auch wieder ohne kleber
... das schottglas ansich ist eh wieder mit dem haupthalter verschraubt.
das einzige was abfallen "könnte" ist die vordere abdeckung ohne jegliche schrauben ... apropos ... man könnte auch einfach ne schraube reindrehen. gute idee? -
die finde ich auch recht cool
...
du könntest aber auch einfach in die originale die schlitze reinflexen ... kostet dann schlimmstenfalls noch eine originale stoßstange ... -
ich würde gerne UMSONST da rein
... wer schmuggelt mich
-
sie waren in die felge gestanzt, daß hat dem prüfer gereicht ...
-
edelstahl paßt doch gut zu den chromigen xenons ...
-
bei den mugen felgen hat der tüv mensch die eingetragen, weil die traglast in kg draufstand und die ausreichend hoch war!
-
Quote:
Du weißt, ich muß ja die Front abschrauben....
hö? wieso das? sonst kein platz (tiefer+oz)?!? ... oder machst du das nur so ...
hmhm ... wir könnten bei mir grillen (oli auch noch bescheid sagen und der landos will seine sicher auch haben) ...
ich frag mal.
ist es dringend? (also, willst du die front gerade eh wg. was abschrauben und bei der gelegenheit as soon as possible auch die dinger einbauen). -
geht am end nur, wenn man member bei pixum ist
...
-
sehe ich nicht ... zeig mal
...
-
sind da ...
aber fragt nicht nach einbauen ...... ich hoffe, ihr habt alle zierliche frauen ... selten so gekotzt
...
aber dann waren sie irgendwann drinnen und leuchten auch sehr geil! -
aso ... ohne kupplung ... naja, das würde ich nie machen
... wer würde das machen?
auch nicht beim probesitzen ... -
edel ...
ich bin für die nichtwagenfarbe variante... ist dann nen detail mehr ...
btw. hubbs: was sehe ich da in deinen blinkern ?ORANGE?
-
Quote:
Habe mich Versicherungstechnisch schon mal bisl erkundigt und was den Unterhalt angeht wird er wohl weniger verschlingen wie mein jetziger Tiger. Ich denke schon das ich nie mehr aussteig wenn ich mal drin bin, deshalb hab ich ja Angst
wie das? -
meinen crx del sol hat die freundin von nem kumpel mal für nen porsche gehalten
...
-
-
und?
... das muß es ab ... schließlich ist er bestimmt nicht verschaltet worden (oder zu schnell vom 1ten in 2ten) ...
ich seh da aber kein prob ... hört sich doch gut an, der preis ... bei diesen mods?! upps ... 2000er?! ... hm, naja ... -
könnten wir machen, allerdings ist meine ja schon 2monate lang drauf ... keine ahnung, ob man die vom sound her noch vergleichen kann?
...
-
hm, der sechste geht ab 60-65 gut zu fahren
... naja ... cruiserstyle eben ...
-
ich bezweifel mal, daß der motorradfahrer alles hinter sich im auge hatte.
da hilft nur eins: rüberziehen -> audi bremst oder fährt dir drauf -> schuld ... würde ich eher machen als dem moped den gar auszumachen. wie gesagt: das hat eh nix mit dem hinterfeld im sinn.
alles in allem waren aber wohl beide etwas zuuuu schnell und der audi hat am ende gepennt und konnte das moped nicht sehen (hast du folie drinnen?) ...
naja, manchmal wird einfach einiges übersehen im strassenverkehr ... kann übel ausgehen, daß ...