müssen erstmal ankommen ...
LEDS fürs STANDLICH -> 6€ ab wiesbaden!
-
-
Schon da?
-
sind da ...
aber fragt nicht nach einbauen ... ... ich hoffe, ihr habt alle zierliche frauen ... selten so gekotzt ...
aber dann waren sie irgendwann drinnen und leuchten auch sehr geil! -
Hai,
Wann ?? und Wo ??
Du weißt, ich muß ja die Front abschrauben.... -
Quote:
Du weißt, ich muß ja die Front abschrauben....
hö? wieso das? sonst kein platz (tiefer+oz)?!? ... oder machst du das nur so ...
hmhm ... wir könnten bei mir grillen (oli auch noch bescheid sagen und der landos will seine sicher auch haben ) ...
ich frag mal.
ist es dringend? (also, willst du die front gerade eh wg. was abschrauben und bei der gelegenheit as soon as possible auch die dinger einbauen). -
Hai,
gute Idee, na ich wollte das gleich mit den Phillpis - Blinkern kombinieren ! -
wie, DIE SIND NOCH NICHT DRINNEN ... schäm dich ... da hast du aber glück gehabt.
aber die blinkerbirnen sind ein kinderspiel gegen das da ... ohne frau, keine chance ... -
Hallo thomas meine weißen led sind noch nicht angekommen sind sie bei dir schon raus ????
-
Hi!
Kann ich auch noch ein paar Standlichter haben??????
kurze Mail
tazmaz@web.de
Danke Matthias -
hi, ja alexander: habe heute ("erst" ) verschickt.
an speedy, l-i-e und an dich!
grüße und sorry für die verspätung, euer geld war schon letzte woche da, ich hatte nur soviel zu tun
es sind auch noch welche zu haben ... tazmaz
tip beim einbauen: bevor ihr sie wieder ganz in den scheinwerfer reinfummelt, testet, ob sie auch leuchten. sonst müßt ihr sie wieder rausfummeln und das ist arbeit.
die kontakte der leds können neben denen vom autosockel liegen, wenn man etwas schief reinsetzt ... also: TESTEN!
jochen fehlt noch geld ... peter und landos: müssen mal einen treff bei mir machen mistwetter aber gerade ... -
peter_b schrieb am Wed, 20 August 2003 08:34
Hai,
Wann ?? und Wo ??
Hai McFly,
jemand zu Hause ? -
peter_b schrieb am Sun, 31 August 2003 20:37 peter_b schrieb am Wed, 20 August 2003 08:34
Hai,
Wann ?? und Wo ??
Hai McFly,
jemand zu Hause ?
Thooooooooooooooomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss ?? -
eija, wie sieht es denn am wochenende aus?
zeit? grillen bei mir? welcher tag? sonne?
fragen über fragen ...
landos? zeit?
oliver? -
Hai,
weiß nicht genau, was jetzt mit Stocky und Lux geht. Da sollte doch eigentlich Treffen sein.
Sonst Samstag oder Freitag grillen. Jo. -
oder fahren wir zu dennis?
-
Donnerstag Stammtisch Bensheim,Freitag fahr ich zu Dennis, Samstag hab ich nen Unicef Auftritt und könnte erst Später(???) und Sonntag ist Stammtisch Stuttgart!
Sieht dünn aus bei mir!
Oliver -
Ja, oder das. Denke mal mit Stocky das wird nix. Wo ist Dennis ?
-
Grillen bei Dennis finedest du unter 'Na, wer will?'
Ach ja außerdem muß ich noch meinen neuen Teile verbauen und die 'Serienfertigung' anleiern!
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 02 September 2003 00:18
Grillen bei Dennis finedest du unter 'Na, wer will?'
Ach ja außerdem muß ich noch meinen neuen Teile verbauen und die 'Serienfertigung' anleiern!
Oliver
Hai,
ist natürlich ein Argument !