ganz genau peter ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
bei den amis gabs sowas schonmal gephotoshopped
...
-
normal ... ist glaube ich ein gebläse für was auch immer ... ich glaube, es soll die kaltstartemission verbessern?!? oder wie?
-
und laß dir das öl NICHT bei 1500km wechseln!
-
nö, bin schon in der neuen gefahren, den silbernen genau wie den spoon ... car.ini updaten
...
-
also ich hab schon felgen mit abgefahrenen reifen bei ebay für 450€ rausgehen sehen ...
wenn einige ihre felgen zum reifen dazuschenken, dann kann man ja nicht erwarten, daß andere das auch tun... ist alles ne frage von angebot und nachfrage und anyway ... transport usw. muß man ja auch noch berücksichtigen.
wenn die pellen alleine schon ca. 450 kosten, dann nochmal 10€ pro reifen fürs "nicht aufziehen" sind schon ca. 500€ ohne das man die felgen "berechnet" hätte ...
ich kenne auch leute, denen sind komplette sätze "geschenkt" worden. wer schenkt mir welche? denn jetzt wo ich das weiß, nehm ich sie nicht für mehr als "geschenkt" ... also: im winter wollen eh wieder einige ein paar winterfelgen ... so what. die sind für 2 winter mind. 4*10*2*2 reifenwechsel wert ...... sind schon mind. 160€ ohne den materialwert der felgen ...
-
so, ich hab jetzt mal ein paar bestellt ... nachzügler können sich noch bei mir melden
...
-
dann lieber nen schlitz in die stoßstange ganz oben ... das würde reichen und ist auch nicht sooo teuer ... so mugen-like!
hier ->
[Blockierte Grafik: http://www.jhkeller.ch/hondasport/images/s2000/mu_s2k_front.jpg]
wo das loch daoben in der haube ist, da ist normalerweise eh nix dahinter ... dann müßten man noch ne rückführung machen o.ä. ... -
naja, wir sind ja selber schuld. je mehr wir fahren, desto wärmer wirds
...
-
bin ich denn der einzige, der ne schraube verzockt hat?
... na, egal ... dicht ist sie ja ...
-
so verkehrt find ich cues tip nu auch ned
... eher im gegenteil!
-
jo, zwei pro anlage!
ray: der muß sich auch erstmal neu einstellen!? bei mir hat er ne weile gebraucht wieder seine alten daten zu bekommen ... wenigstens vom verbrauch her.
ich meine, ein reset kann nicht schaden ... ansonsten einfach mal drei tankfüllungen abwarten ...
wenigstens hört er sich schon an wie eine "bella machina" ...
gestern auf der wilhelmstraße bei der heimfahrt vom weinfest: ca. 24uhr ... rentner überqueren vor mir die grüne fußgängerampel, ich (auch grün) will nach links in die straße einfahren, wo die gerade rumlatschen. bin mit 10-20 da hin gerollt und hab dann etwas mitm gas gespielt. resultat: "ham sie ne macke?" wahhahhaahhhahahah ... war das geil, wie die immer hüpfen, dabei bin ich echt nicht schnell (höre mich aber so an
) ...
ich machs auch nie wieder -
einfach rechts vorbei
... können sie wenigstens nix messen
...
na ist doch wahr ...!...
wenn links einer pennt, warum erschrecken, warum aufwecken. das beste ist: einfach schlafen lassen! -
jagut pelle, aber du hast SCHWARZ
...
-
-
Quote:
aber wenn da mal was am Fahrwerk "geradegebogen" werden musste, dann würd ich die Finger davon lassen.
da wäre ich auch kritisch ... ! -
wenn du rückwärts einparkst, dann hast du das öl bestimmt noch in deiner garage
... an der wand
...
-
also vonwegen vorbesitzer und "nur geheizt" ... die wagen hier werden alle regelmäßig geheizt, dafür wurde der wagen ja gebaut.
mich würde ja schon mal interessieren, wieviel % hier im forum mit schlecht eingefahrenen oder "geheizten" gebrauchten s2000 probleme haben ... mir wäre da jetzt keiner bekannt. wenns einen erwischt, dann erwischts einen ... da kann man auch nen neuen gekauft haben...
nur meine meinung.
neuwagen ca. 31.500€ ... gegen ende des sommers bestimmt. -
jo michi, daß sind unsere nachttemperaturen bei dir
...
-
naja, es gab den ein oder anderen ölfilter, der sich gelöst hat und das hier ist jetzt nen kabelbrand? keine ahnung: seit meiner forumzeit weiß ich von 3en ... mehr nicht ...