sagmal micha: das mit dem zaino wäre doch auch was für unsere schwarzfahrer ... scheint ja voll abzugehen, daß zeugs ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ich klärs gerade mit ihm per mail!
...
ps: das alle fünf gleichmäßig leuchten geht aber lt. anleitung nicht ... sind ja zwei unterschiedliche stromkreise ......
-
also auf der iaa empfand ich den boxster immer als enger über meinem schädel ... insofern ... (bin 1.92m).
-
ne, die dimmung der weißen leds gestaltet sich doch darüber, ob alle 5 voll leutchten, oder eben nur die 3 ...
wenn licht an, dann nur 3 ... (voll ausgeleuchtet ist auch mit 3 schon).
wenn man alle 5 an einen der beiden kreise für die weißen hängt, dann wäre "gedimmt" aber man bekommt sie dann niewieder richtig hell...
idee: oder kann man den zweiten kreis einfach so in die 5er kette reinhängen ... so das an den mittleren 3 leds die volle power anliegt? das hab ich jetzt noch nicht getestet. das wäre sozusagen der kreis im kreis ... -
der sieht genau so aus wie auf deinem avatar, urs
... also bei mir steht er auch offen in der garage ...
-
ist sie unten fest dran, oder könnte man sie auch komplett rausnehmen (ohne schneiden)?
-
ich hab nen beamer ... das rockt voll, naklar: filme eben nur abends und dann die fenster zumachen, aber egal! 4m diagonale sind einfach geil!
die beamer bekommst du bei ebay für ca. 1000€ ... die meisten haben neu 3jahre vor-ort-service wovon idealerweise noch was übrig ist ... -
sagtmal wie war das denn gedacht mit den weißen zwei kreisläufen? mit 2 und 3 leds weiß?
rot war klar: wenn bremse, dann leuchten 5 leds rot ... aber die weißen?!? ...
hm,
ein kreislauf soll an die instrumentenbeleuchtung und einer an dauerplus (12v steckdose) ...
masse würde ich dann mit nem schalter versehen ... aber wofür war der rest?
grüße,
thomas -
irgendjemand meinte es wären formel1 spiegel ...
... vielleicht besonders leicht?
...
bobby hat die auch ... der mit den z8blinkern und dem lufteinlaß in der motorhaube ... hm, sind doch andere ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3044&st art=0&rid=465&S=93dbcec31533790caf9fb790c8105a15
der seung aus dem ami forum hat die von da oben an seinem wagen, glaube ich ... vielleicht stehen sie in seiner signatur mit drinnen ... -
ne, dieses jahr (also seit einem monat) ist es viel zu krass. das man seit februar schon sehr oft offen fahren konnte finde ich genial. aber im moment zieht es mich nichtmal mehr ins schwimmbad oder auf die straße ...
das ist nichtmehr normal ... ! -
der wagen steht jetzt bei mobile zu verkauf ... ->
fackels2000
falls die bbs jemand haben mag, könnte er sich ja mit dem besitzer in verbindung setzen ... -
nene, nach einer zeit (ein paarmal so mit wasser abgewaschen) legt sich das ...
-
naja, wenn man dann 30ps rausholt ist das wohl die mühe der perfektion wert
...
-
landos: frag doch mal ratte, soweit ich weiß ist seiner auch auf ne firma geleast und er ist jetzt bei dem hksturnus dabei.
allerdings ist er gerade in urlaub (hubbs bewahrt die hks kartons ggf. für ihn auf, wenn sie denn da sein) ...
-
@venes, woher weißt du das
... von mir jedenfalls nicht ... und es gibt auch unspiesige die hier wohnen
... naja, jedenfalls glaube ich, daß sie es sind ...
-
hubbs: das habe ich allerdings auch mit erdal wachs ... aufgeladen, saugt staub an und mücken landen auch gerne (freiwillig) drauf ... es gibt wohl so antistatiklappen, die das beseitigen ... vielleicht hast du watte zum polieren benutzt?
-
-
das ist ja dann "zusätzlich" mit den anderen felgen ...
-
ich könnte auch noch für wi/mz einen brauchen ... brauche den normalen ja anyway. also den MS ... die trichter können wir ja mal im kreis schicken?
macht die der nun der sharky? dann könnte ich noch was anderes bei ihm bestellen ... -
hab keine kinder ...
...
also ich finde, damit tut man denen was gutes ... können sich schon früh über guten sound freuen.
btw. mit dem gas spielen die letzte zeit auch die 330d fahrer ... whahahahhaha ....