Beiträge von Thomas_S2K

hm, auf meiner crx motorhaube hat mal ein mädel gesessen ... das war auch ganz gut so ... das sie ne nietenjeans hatte, daß war nicht so gut ... Razz ...

naja, immerhin kann ich sie damit heute immernoch aufziehen und das ist auch gut so! Very Happy ...

naja, die story wurde halt zum 3ten mal recyclet ... und da man ja eh weiß, was passieren wird ist es eigentlich ja erledigt und es geht wieder um "fangen und verstecken spielen" ... klassiker. was anderes war ja nicht zu erwarten ...

okay, dann geht mal in "phone booth" ... den fand ich cool (psycho) die letzte zeit ... neben "finding nemo" ... auch sehr süß ...

solange es nur wasser ist ... das wird trocken ...

gut, die schale rostet halt ein bißchen mehr ... das tut sie ja so schon genug Wink ... haben wir beim sitzworkshop rausbekommen.

spätestens zum wochenende ist das dingen wieder furztrocken.

trotzdem natürlich scheiße ... aber nicht so final wie andere scheiße.

bei einer bekannten haben sie mal bier ins offene carbio reingeschüttet (stoffsitze) ... das war wirklich übel! und vorallem waren diejenigen keine 3 ... sondern eher >16 ...

naja, von unter dem kotflügel ... anders geht garnicht.
    aber aufpassen, daß du die klipps nicht zerbröselst
    ... ist uns bei clandos seinem 2003er passiert ...
    auf beiden seiten einer!? ...

du mußt den inneren kern rausfummeln und dann den ganzen
    klipp aus dem loch im kotflügel (siehe anleitung).
    kannst drei oder auch vier rausmachen ... bei nur zweien wird
    es etwas eng vorne, dann mußt du deine frau/freundin da anlassen.

achso:

geld ist jetzt noch angekommen von

speedy +
    lost in emotion

gehen dann am samstag raus. zusammen mit rattes richtung hubbs.
    die von FF dann erst wenn er wieder ausm urlaub zurück ist.

somit hätten alle ihre bestellung bekommen, glaube ich ...

bis zur nächsten runde!

grüße,

thomas

äh? weil ich nicht spanne wird der draht schlecht?

ich hätte ja eher gemutmaßt, daß der draht bei überbenutzung schlecht wird?

zum bremsen werden ja dieselben beläge hinten benutzt ... insofern nutzen die sich ja ordentlich bei normalem betrieb ab.

bin nämlich auch so ein "handbremslocker/gangdrin" parker ...

hättest du noch zeit einen weiteren mit liquid glass zu überziehen Wink ... meiner ist auch garantiert etwas sauberer Nod ... also nach deinen erfahrungen geht das bestimmt ratz fatz Twisted EvilTwisted EvilLaughingCool

ich schaue alles an, aber ich bezahle nicht für alles geld, was ich mir anschaue Wink ...

manche sachen bekommt man noch günstiger als bei aldi Very Happy

T3 ... bestimmt besser als "deutschland sucht den superstar" oder ähnlicher TV-junk ...

also er ist nicht so episch wie der zweite und nicht so psycho wie der erste ... dennoch fand ich ihn gegen hulk, charlies angels usw. verglichen doch recht gut!

man hat aber halt keine angst mehr ... liegt vielleicht auch daran, daß ich bei T1 erst 12-14 war Very Happy ...

und T2 war eben schon kult aber etwas schwächer (schieß in die kniescheibe ... kinderkram war auch zuviel dabei!).

alleine ist schonmal scheiße, weil der alte auspuff am stück recht unhandlich ist ... also bei der demontage brauchst du jemanden.

ohne rampen ist auch schonmal scheiße, weil auch bei nicht tiefergelegten daunten nicht wirklich viel platz ist, auch nicht, wenn du eine seite auf nen bürgersteig hochfährst (die andere seite federt dafür ja ein stück mehr ein).

außerdem kann es schon sein, daß du daunten etwas kraft brauchst. idealerweise hast du irgendwo jemanden mit ner grube ... das wäre am besten ...

und sagt mal bescheid, wieviele schrauben ihr dabei gefetzt habt Wink ... ich hatte 1/9 ... thomas_g auch ... naja ... wenn man die schrauben nicht mit nem schweißgerät heißmacht, dann können sie halt mal hopps gehen ... du merkst aber recht schnell, wenn eine von den dreien nicht aufgehen mag ...

an der stelle würde ich eigentlich aufgeben, weil du dann sowieso nochmal jemanden brauchst, der die schraube fixt ...

die anschließende montage der hks ist recht einfach, fand ich!

probleme gibt es eben nur bei der demontage ... muß nicht so sein, kann aber ... und je mehr km der wagen desto eher vermute ich mal ... vielleicht auch vorher mal großzügig einsprühen, die alten schrauben ...