jo, rot ist schwer ... ! finde ich ...
das war aber nicht dieser mit den vielen km der ewiglange bei mobile drinnen war? mit bildern vor nem grünen feld ... sah extrem tief aus ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, hattest du die flyer weitreichend verteilt? ansonsten schränkt sich das verdächtigen feld doch auf die ein, die die flyer bekommen haben ... oder?
-
naja, du mußt sie ja noch draufbekommen
... stell dir das nicht zuuuuuu einfach vor ... es sei denn, du läßt es machen ...
-
habe gerade einen weiteren abgefackelten s2000 mit bbs 18er ausgemacht (reifen vorne sahen noch gut aus). falls noch jemand welche möchte, dann könnte man ja mal anfragen ...
derzeit ist der wagen noch "in behandlung" ... -
Zylinderanordnung/-anzahl Reihe/6
Hubraum 2979 cm³
Leistung 170 kW (231 PS) bei 5900/min
Max. Drehmoment 300 Nm bei 3500/min
Getriebe/Gänge Manuelles Getriebe/6
Antrieb Hinterräder
Bremsen (vorne/hinten) Scheiben/Scheiben
Reifen 225/45
Fahrleistungen und Verbrauch
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Beschleunigung (0-100 km/h) 5.9 s
Verbrauch ECE (Stadt/Land/Ø) 13.5/6.6/ 9.1 l/100 km
Typklassen HPF/VK/TK 14/24/34
hatten wir auch mal, die 24... aber gut! nur nicht jammern ... wird ja nicht besser davon ...
-
glaube schon, bei langsamer (an-)fahrt um die ecke ... aber nicht laut ... sehr dezent ...
-
hm, also an die anlage kannst du es anschließen, es hat ja nen audio-ausgang ... ginge allerdings dann nur über weiche ... sonst wäre ja wieder radio oder so weg ... oder du nimmst den ausgang und pappst ihn an nen kleinen aktivlautsprecher
...
die navisoftware: begeistert mich nicht so (navigon) ... ich werde mal tomtom software installieren ... das sollte auch funzen und idealerweise weniger speicher brauchen und mehr optionen einstellbar lassen ...
mein map & guide ist jedenfalls besser und das erwarte ich auch vom tomtom ... -
exfreundin? sonstige feinde?
also das ist schon etwas krass ...
stell den wagen unter strom! -
hört sich aber nicht so gesund an?!
haben die deinen motor vorher mal geflickt? oder muß man da ran um die kupplung zu tauschen? -
du meinst ganz allgemein?
-
9,3l, ganz frisch, ganz voll getankt, bis zum überlauf!
undzwar mit der hks diesmal (3ter tankstop mit ihr, also hat sie sich auf meinen verbrauch eher neutral bis positiv ausgewirkt)! -
sieht aber schon komisch aus ... früher war das ja auch nicht?! ...
also diese rausgebogenen ecken meine ich jetzt ... -
hier aus mobile ->
EUR 21.000
Verhandlungsbasis
Daten:
31.500 km, 177 kW (241 PS), EZ: 07/01, TÜV: 07/05, AU: 07/05, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
wer mich sieht der kauft mich, leider keine Digitalkammera, BBS Felgen 8 u 9x17 225/40 und 245/40 NP 4500,-EURO,( mit Felgen 23000,- Euro ) Originalfelgen mit Winterreifen, noch 68500 tkm Werksgarantie, Scheckheftgepflegt, 1.Hd, Garagenwagen, top Zustand,
Anbieter:
Martin Bernhauer
D-65307 Bad Schwalbach
zur info: bad schwalbach ist gerade bei mir um die ecke ...
warum der den ganzen wagen allerdings verschenken will, daß ist mir nicht klar -
was ich nicht raffe: wer kauft sowas ->
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=&id=111111111 24019670&sprache=1
für soviel geld
daten:
EUR 22.800
Daten:
119.000 km, 150 kW (204 PS
), EZ: 11/97
, TÜV: 11/04, AU: 11/04, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Automatik, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Tiptronic, Leder schwarz-rot, Elektrisches Verdeck, Elektrische Fensterheber, Doppelairbag, Blaupunkt Radio-Cassette, Elektrische Sitze, höhenverstellbares Lenkrad, 255/40/17 Zoll Alufelgen,
hm, wieviel % sind das vom damaligen neupreis? -
sag mal wie es ausgegangen ist!
ich würde jetzt mal so schätzen ... maximal 25000€ ... eher ebbes weniger ... reifenzustand? allgemeinzustand? klima? windschott? farbe? lederfarbe?
ich denke z.b. das die silbernen eher zu verkaufen sind als die schwarzen oder roten ... bei den schwarzen sieht man jede kleine macke, die roten sieht man insgesamt nicht sooo oft ...
der silberne ist halt die "prospekt" farbe und zusammen mit roter innenausstattung etwas poppigere als die anderen ...
jetzt mal ungeachtet wie man die farben findet ...
ansonsten: guckst du hier ->
http://www.mobile.de -
ist bei mir auch so ... muß man halt mal besser pflegen, vielleicht wird es dann wieder heller
btw. du solltest dir lieber mal die neuen sitze anschauen (2002/2003): die innere einlage war bei birgit, landos und den neuen sitzen von speedy an den ecken so raushängend (meistens oben an den kannten, bevor die seitenlederhälfte/kopfteil kommt). das ist bei den alten nicht so ...
habe den eindruck, die schludern bei den neuen produktionen ...
apropos birgit: hat sich da was ergeben? -
naja, vk 40 ist noch drinnen. dann ist glaube ich ende (bzw. dann muß man betteln, ihn versichert zu bekommen oder individualverträge abschließen).
es gibt sicher dauernd geschrotte fahrzeuge ... viele sind halt auch hier im forum und "manche" berichten davon ...
ich hoffe, daß die derzeitige vk34 die schäden dieses jahres tragen kann ... immerhin sind die beiträge ja schon entsprechend angeschwollen, so daß der pool an einnahmen die crashs abdecken sollten ... -
kann man doch umlackieren ... soviel farbe braucht das dingen ned
...
-
am end ists der reifentyp ...sind eben keine s02 ...
-
du mußt auf forum klicken ...
edit, hier für blinde ->
http://www.internetboom.de/freeboard/board/show_thread.php?t opic=68538&userid=226&forumid=837