http://www.beepworld.de/members29/feuerwehr-emmendorf/
im forum sind fotos....
Mein S ist tot!!!
-
-
öh, Fahrer flüchtete zu Fuss??
Naja, hoffentlich hats Dir nix gemacht...!! -
Mir und meiner Freundin ist nichts passiert!Nicht mal n Kratzer!
Stand unter schock und bin dann wohl abgehauen... -
-
heilige scheiße.
war das der schicke schwarze, den ich beim 2f2f treffen wegen meiner lieblíngsfelgen ca. 10000x umkreist habe?
(das war noch kurz bevor ich mir dei bbs selbst zugelegt habe)
sehr schade. war ein schöner wagen. -
na, dann habt ihr aber glück gehabt!
mit dem neuen lieber noch nen moment warten ...
und btw. speedfreak: billiger bekommst du nie ersatzfelgen ...
black/red s2k -> rest in peace -
Bilder !?
Du hast doch nicht Deinen S gegen ein Feuerwehrauto eingetauscht!?
Bin ich mal wieder blind ? -
sieht so aus...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mastermelton/hondas2000.JPG] -
du mußt auf forum klicken ...
edit, hier für blinde ->
http://www.internetboom.de/freeboard/board/show_thread.php?t opic=68538&userid=226&forumid=837 -
*aua*
-
5€ darauf, dass innerhalb dieser Woche mal wieder einer mit dem Thema 'Alter der Fahrer und dadurch Anstieg der Kasko-Klassen' anfängt...
-
Der "Tathergang" würde mich denn doch interessieren.... die Straße war zumindest trocken
-
Heiliges Blechle!
Wer kommt schon auf die Idee auf ein Feuerwehrforum zu klicken
Der arme "S"chatz. Mich würde der Verlauf auf brennend interessieren. Aber erst mal beste Grüße und Mitgefühl an das Opfer und Glückwunsch, dass Euch beiden nichts passiert ist, dass ist das aller wichtigste.
P.S. Und Birgit: Nicht gleich wieder über Essen reden, auch wenn ein Meerschweinchen geplättet wurde -
Hallo Trumpfi,
schön, dass euch beiden nichts passiert ist.
Schade, dass durch solche Unfälle die Versicherung für den S2000 immer teurer wird.
Gruß, Alexander -
Versicherung kann doch gar nicht mehr teurer werden, oder ist der S etwa noch nicht in der höchsten Typklasse? Ich dachte immer, nach den jährlichen Hochstufungen um mehrere Klassen wären wir schon Ende 2002 ganz oben gewesen?
Take care... -
Hi Trumpfi,
ich fühle mit Dir. Aber schön, dass Euch nichts passiert ist. Oder habt Ihr inzwischen was entdeckt? Man bemerkt ja immer erst einen Tag später, wie kaputt man eigentlich ist...
Echt nochmal Glück gehabt. Und ja: Der S ist echt ein sehr sicheres Fahrzeug, wenn es zu einem Crash kommt.
Beste Grüsse und gute Besserung,
Roboduck
[edit] Dennis, da hast Du ja nich lange warten müssen... -
naja, vk 40 ist noch drinnen. dann ist glaube ich ende (bzw. dann muß man betteln, ihn versichert zu bekommen oder individualverträge abschließen).
es gibt sicher dauernd geschrotte fahrzeuge ... viele sind halt auch hier im forum und "manche" berichten davon ...
ich hoffe, daß die derzeitige vk34 die schäden dieses jahres tragen kann ... immerhin sind die beiträge ja schon entsprechend angeschwollen, so daß der pool an einnahmen die crashs abdecken sollten ... -
Oii, sieht echt böse aus und dann auch noch einer in der schönsten S-2000-Farbe
Nöö, ich sag nichts zum Alter....nur sollte man bei dem S-2000 wie beim Motorrad eine Drosselung auf 25 PS für "Jungfahrer" einführen
Klar ist der vom Unfallort weggerannt; ich hätte auch das Weite gesucht, wenn eine Horde wütender Gartenbesitzer mit Spaten auf mich zugerannt kommen
Zum Glück wurde kein Passant verletzt und den beiden Insassen ist ja Dank "Honda" auch nichts passiert.... -
Das sind schmerzhafte bilder... Irgendwie sieht er meinem so ähnlich...
Ich freue mich für Euch das es nur Blech war das kaput gegangen ist und ich hoffe das Du das troz Deiner sicher grossen Liebe zu Deinem Wagen auch so sehen kannst.
(vermutlich) Wieder ein Beweis das dieses Auto sicher ist wenn nicht sogar sehr sicher, was mich beruhigt da ich selber einen S2000 bewege. Und falls mir irgend wann mal etwas passiert was ja nicht einmal meine Schuld sein muss hocke ich lieber in einem S2000 als in jedem anderen Roadster.
Die Versicherung interessiert mich nicht. Ich liebe diesen Wagen und fahre ihn troz der hohen Versicherung. Und jeder der das auch so macht soll sich nicht beklagen denn niemand ist gezwungen einen S2000 zu fahren im Gegenteil es ist ein Privileg und jedes mal eine neue Freude in den Waagen zu steigen.
Ich wünsche Dir schnelle besserung auf dem Körperlichen (die Krazer) und auf dem Administrativen Weg! -
Mein Beileid!
Aber es kann mal jedem mal passieren und das auch wenn man schon etwas älter ist als 20 Jahre. Wenn ich mich recht erinnere ist Wizard und Andre_sl auch ein wenig älter als 20.
Laß den Kopf nicht hängen