wenn es nur "schrauben anziehen" ist, dann ist es nich sooo teuer ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, mit last oder nicht last hatte das bei mir nix zu tun ...
es gab doch leute, da mußten die schraube an der antriebswelle mal festgezogen werden! -
am end
...
vielleicht mache ich mir auch nen gartentisch draus -
nene ... *ugly* ...
wie bist du mit dem 8210 zufrieden? imho das größte scheißhandy, was ich jemals hatte ... (aber es ist auch ein paarmal auf den boden gedotzt) ...
-
ich will morgen neue aufziehen lassen und die alten würde ich wieder mitnehmen.
vorne ist das profil aussen noch ganz okay (5mm) und innen fast runter, hinten ist es innen ganz runter und aussen noch 1mm (maximal). -
wenn halt nur schönwetter ist!
-
okay, aber wie man dann auf genau 500u/min schließen kann ist mir unklar. klar ist: der neue motor hat weniger u/min max ... aber "wieviel" weniger steht dort nicht?!
-
wo steht was von 500u/min weniger?
-
so, hab schon einige überweisungen reinbekommen (inkl. der von FF) und werde mich am samstag ans verschicken machen
...
möchte lieber gebündelt bei der post anstehen alles für jeden einzeln...
also, bezahlt haben:
speedfreak
timo_b
dennis
ff
ray71
ratte (bekommt erst nach seinem urlaub)
ps: falls es noch abspringer geben sollte, es besteht bereits interesse übrigbleibende birnen auch für hinten einzubauen...
-
naja, für 300€ würde ich meine nicht hergeben
... aber 850€ ist mutig!
-
dito hier, neue (alte) reifen liegen schon zum aufziehen bereit! werde danach berichten! zustand alter reifen: hinten 0.5mm mit etwas gutem willen ... sie werden übrigens auch schmieriger auf ihren letzten mm ... soviel zu ungewollten drifteinlagen mit abgefahrenen s02 auch im trockenen!!!
ich hatte die vibrations "wiederkehrend" ab 200 auf der autobahn und mittlerweile schon bei 160 ...
mit "wiederkehrend" meine ich, daß die so 200m lang da waren, dann wieder 200m nicht, dann wieder ... usw. ... -
föns gibts auch bei ALDI
-
was hat verschalten mit der kasko zu tun? muß die da auch haften?
-
hat schonmal einer wg. nem groupbuy angefragt?
-
um welche felge geht es denn nun ?
-
-
-
naja, ich teste nur, ob sie auch mitliest
... btw. so schlimm ist es garnicht, aber wieso ein risiko eingehen
...
-
darum laß ich meine freundin auch nur in notfällen fahren
-
hehe, einmal 1std. scheiße geschaut, weil der s2000 ein z3 war ... wer würde auch ehrlich nen s2000 schrotten