group buy: silberne philips chrome blinker birnen (ersatz zu gelben)

  • so, sind heute tatsächlich angekommen Nod ... gut, daß ein vertrauenswürdiger anwalt bei mir im haus sämtliche pakete von mir annimmt.

    ich fertige dann mal die schweizer ab und dann geht es an den rest zum verteilen!

    grüße,

    thomas (der mit silbernen vorderen blinkerbirnen aber mit gelben seitlichen Rolling Eyes )

    ps: peter: soll ich dir sie auch einbauen Laughing ...

  • acccchhhh ... das schaffst du schon Wink ... habe heute morgen vorm frühstuck schon eine reingemacht Wink ... paßt und leuchtet. Very Happy ...

    aber es ist wirklich liebe zum detail will ich mal sagen. die gelben seitenblinker gehen bei mir jetzt garnichtmehr! wenn schon, dann richtig!

    edit: öh, hab die nächste seite hier noch garnicht gelesen aber instinktiv eine ähnliche antwort wie peter gegeben ... bedenklich Laughing ...

  • Hai Thomas,

    sammelt Peter die Lampen nun ein oder soll ich meine morgen bei Dir abholen kommen (bin sowieso in Wiesbaden/Mainz)?!?!?

    Bin doch so ungeduldig und bring auch BARES mit!

    Gib mir dann aber bitte Deine Adresse per PM.
    Grüße,
    Nick

  • hm, also bei peter war ich gestern (hab hier nicht gelesen vorher).

    jetzt dachte ich oliver könnte die für die leute von der taunustour mitnehmen Wink ... würde er auch machen.

    nur wer aus diesem thread hier fährt dort mit?

    nick: du kannst natürlich auch so vorbeikommen, wenn du gerade in der nähe bist. ich wohne sehr zentral am bahnhof, adresse bekommst du pm.

    grüße,

    thomas

    ps: alle, die die dinger geschickt bekommen wollen, sollen sich mal kurz bei mir melden. wer sich treffen mag kanns ja genauso organisieren wie kusi das für die schweizer gemacht hat Wink

  • okay, alle die noch nicht haben bitte mal pm an mich inkl. der adresse Wink ...

    bedient sind die schweizer, qps birnen sind auf dem weg zu birgit, oliver_f, peter_b und nick haben sie schon.

    der rest, der sich noch nicht bei mir gemeldet hat, bitte pm mit adresse Wink ... ich schicke dann kto-daten und verschicke sofort nach erhalt des geldes (onlineüberweisung -> ca. 2tage länger nicht).

  • so, hab schon einige überweisungen reinbekommen (inkl. der von FF) und werde mich am samstag ans verschicken machen Wink ...

    möchte lieber gebündelt bei der post anstehen alles für jeden einzeln Very Happy ...

    also, bezahlt haben:

    speedfreak
    timo_b
    dennis
    ff
    ray71
    ratte (bekommt erst nach seinem urlaub)

    ps: falls es noch abspringer geben sollte, es besteht bereits interesse übrigbleibende birnen auch für hinten einzubauen Wink ...

  • ü)+ÿÿ,øü*+ÿÿ,Ìü++ÿÿ, €Ý€éhCAê>CAê>CAê>µ€Ý€éhAAê>AAê>AAê>µ€Ý€éh>Aê>>Aê>>Aê>µ€Ý€éh;Aê>;Aê>;Aê>µ€Ý€éh8Aê>8Aê>8Aê>µ€Ý€éh5Aê>5Aê>5Aê>µ€Ý€éh3Aê>3Aê>3Aê>µ€Ý€éh0Aê>0Aê>0Aê>µ€Ý€éh-Aê>-Aê>-Aê>µ€Ý€é

  • naja, von unter dem kotflügel ... anders geht garnicht.
    aber aufpassen, daß du die klipps nicht zerbröselst
    ... ist uns bei clandos seinem 2003er passiert ...
    auf beiden seiten einer!? ...

    du mußt den inneren kern rausfummeln und dann den ganzen
    klipp aus dem loch im kotflügel (siehe anleitung).
    kannst drei oder auch vier rausmachen ... bei nur zweien wird
    es etwas eng vorne, dann mußt du deine frau/freundin da anlassen.

    achso:

    geld ist jetzt noch angekommen von

    speedy +
    lost in emotion

    gehen dann am samstag raus. zusammen mit rattes richtung hubbs.
    die von FF dann erst wenn er wieder ausm urlaub zurück ist.

    somit hätten alle ihre bestellung bekommen, glaube ich ...

    bis zur nächsten runde!

    grüße,

    thomas