damit hast du die frage gestellt, die ich auf seite 1 nachgefragt habe ... immer diese wintergolf fahrer ... denken nur an eins, wenn sie ne blondine sehen
...
wie war nochmal die frage auf die die antwort
42
heißt?
damit hast du die frage gestellt, die ich auf seite 1 nachgefragt habe ... immer diese wintergolf fahrer ... denken nur an eins, wenn sie ne blondine sehen
...
wie war nochmal die frage auf die die antwort
42
heißt?
acccchhhh ... das schaffst du schon ... habe heute morgen vorm frühstuck schon eine reingemacht
... paßt und leuchtet.
...
aber es ist wirklich liebe zum detail will ich mal sagen. die gelben seitenblinker gehen bei mir jetzt garnichtmehr! wenn schon, dann richtig!
edit: öh, hab die nächste seite hier noch garnicht gelesen aber instinktiv eine ähnliche antwort wie peter gegeben ... bedenklich ...
oder caiphi!
hallo, jemand bereit ne lampenauslieferung (silvervision) zu machen und auch für entsprechend zuverlässige forumer vorzulegen ... bzw. gleich bei denen einzusammeln?
OLLLLLIIIII ...
so, sind heute tatsächlich angekommen ... gut, daß ein vertrauenswürdiger anwalt bei mir im haus sämtliche pakete von mir annimmt.
ich fertige dann mal die schweizer ab und dann geht es an den rest zum verteilen!
grüße,
thomas (der mit silbernen vorderen blinkerbirnen aber mit gelben seitlichen )
ps: peter: soll ich dir sie auch einbauen ...
blond ist dreckig ->
Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts.
bist du scheiße?
Auch eine Möglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versöhnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den günstigen Strom dafür gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise öffnen?
möchtest du kuscheln ?
Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
"stehst du auf plug and play"
"Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!"
blond halt ...
wenn ihr das lest, dann habt ihr was unanständiges geschrieben
Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat!
ich sag: "meine katze heißt pussy" und schon isse weg ...
naja, war auch blond. auf bück dich hätte sie vielleicht besser reagiert ...
eheheheh ... schick mir mal das proggie ...
hm: ansonsten: mit der routenführung bin ich jetzt schon zweimal nicht soooo recht zufrieden gewesen.
einmal wollte er mich quer um die ganze mainzer innenstadt rumschiffern obwohl man auch ganz direkt zum ziel hätte fahren können (und es ist auchnoch hartnäckig dabei gewesen mich zum wenden zu bringen, auf einer straße die direkt zum ZIEL geht )
und auf dem weg zur arbeit nimmt er einen längeren weg hin als er den zurück nehmen würde ... das raff ich dann auch ned.
d.h. wenn ich hier bin, nimmt es den richtigen, wenn ich von wiesbaden komme, dann nimmt es den weg außenrum der zwar auch schnell ist, aber eben vieeeel länger.
die navisoftware würde ich gerne austauschen. map&guide war da immer kompatibler ... find ich ... auch was alternativrouten anging.
wenn du zimt reintust, dann wirds auch nach zimt riechen ...
wie will man damit angeben? stehen doch an jeder ecke 10 davon ...
...
es ist "okay" ... naja, in der pfeildarstellung (wie bei audi) wirst du immer alles erkennen können, aber wenn dir abends von hinten die sonne draufknallt, dann ist essig ... kommt halt drauf an, wo du es montiert hast.
bei mir ist es kurz unter der linken a-säule ... werde mal ein pic schicken!
es gibt soeinen sonnenmodus, wo er andere farben wählt ... dann sieht man besser ...
edit: korrektur -> heute morgen hab ich darauf rein garnichts gesehen (außer meinem gesicht, was sich im palm gespiegelt hatte) ... man kann sich dann nurnoch auf die stimme verlassen.
ich werde den platz oder den winkel nochmal überdenken ...
ohne witz, wollte ich auch gerade schreiben ... das wäre schon cool, hätten wir die ...
jaso, wie hast du es nochmal einstellen lassen nick?
neutrale werksvorgabe ohne toleranzen oder wie?
tja, am end solange das profil auf der ganze fläch i.o. ist ... aber bei innen fertigen s02 (vorne) hast du auf der "hauptkontaktfläche"(=innenseite) nicht mehr den grip (aufgrund der gummimischung weiter unten), den man vorher mal hatte ...
falls ich das jetzt richtig verstanden habe!
HAPPY B-DAY Peter ...
ich lad dich auf nen burger ein, wenn ich dich das nächste mal sehe (und du zeit dafür hast) ...
ps: wann bist du denn in urlaub????
primär: wg. den schlüsselanhängern ... ist dann noch jemand bei dir daheim? sonst gehen die ja zurück
sekundär: lampen/reifen/becks usw. ...