Mal was zum thema künstliche intelligens:
Man gehe auf http://www.yellowstrom.de und frage die nette Dame (rechts) einfach mal "Zieh dich aus!"...
Auch auf andere "artuntypische" Fragen reagiert sie etwas... mmmmh... sagen wir mal "interessant".
gruß, Texx
*joke* Zieh dich aus!
-
-
S U P E R !!!
Kannst jeden scheiß fragen !! -
Die tuts die tuts
-
Tja, du kannst auch ganze Konversationen anfangen, musst nur Sachen schreiben wie: Hallo schöne Frau! und schon erzählt sie dir einen von ihrer Espressomaschine...
-
ECHT KLASSE !!!
die hat ja richtig Haare auf den Zähnen , wenn man die richtige Frage stellt ... -
loooool, ich habs geschafft das sie geht
Joe -
ich sag: "meine katze heißt pussy" und schon isse weg ...
naja, war auch blond. auf bück dich hätte sie vielleicht besser reagiert ... -
fregt sie mal: willst du mit mir ins bett
oder das f*** wort... hehe... -
wenn ihr das lest, dann habt ihr was unanständiges geschrieben
Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat! -
"Darf ich meinen Stecker in Ihre Dose stecken?"
=>
Elektrizität und Strom sind natürlich gerade für mich besonders interessante Themen. -
"stehst du auf plug and play"
"Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!"
blond halt ... -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 17 July 2003 17:49
naja, war auch blond. auf bück dich hätte sie vielleicht besser reagiert ...
FYI
Auf Bück dich, du Luder! antwortet sie:
Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!
gruß, Texx -
Mach dich frei!
----> So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend!
Hubi -
blond ist dreckig ->
Ich lache zwar auch über Blondinenwitze, aber von Schubladen-Denken halte ich trotzdem nichts.
bist du scheiße?
Auch eine Möglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versöhnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den günstigen Strom dafür gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise öffnen?
möchtest du kuscheln ?
Wenn's Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja? -
naja, wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Bett steigen will antwortet sie: 'Sorry, ich kann leider nicht. Mein Terminkalender ist schon randvoll mit Beratungsgesprächen!'
Und wenn du ihr daraufhin sagst, dass sie einen geilen Arsch hat, kommt: 'Soll ich Sie jetzt zum Augenarzt schicken oder was?'
Ich schmeiss mich weg!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3995] -
-
Määächtige Absätze
-> Määächtige Absätze. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen? -
Hai,
die Tussi ist heiss. Ich frage noch ganz freundlich: "Willse ******?"
Sie: Bin gleich zurück. Habe noch etwas zu tun!
*aufdemBodenliegvorlachen* -
ich sach nur : BLOND
....
Joe -
Wisst Ihr was Sie gerne trinkt!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=4005]
Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
Sie mag auch Caipis!
Oh mann, oh mann ich bin gleich hin und weg von Ihr.
Ich lass mich jetzt auch in so 'ne Homepage pressen. Vielleicht kann ich Sie dann auch irgendwie treffen.