hehe ... no problemo ...
manchmal MUß ich einfach klugscheissen ... ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
speedmeister: heißt das nicht eigentlich "formerly" in deinem avatar?
-
hast du auch den aldi-palm? wieviele pixel fehlen bei dir?
-
hat er das nicht ein paar songs früher abgebrochen wg. ein paar losen scheinwerfern
mein kollege war davon garnicht begeistert, vorallem, weil er mit seiner fackel ca. 4 std. vorher da rumgestanden hat wg. den anderen gigs ...
tz, kelly war vielleicht zu schwer für die stage...
-
hm, also die felgenauswahl ist laut eurer hp für den s2000 etwas eingeschränkt
...
-
bin ich froh ... endlich zeit für andere ding
... z.b. autowaschen
...
-
hm, heute mittag war aber grad keiner da
... auf achse
... wetter zu gut, erstmal ne runde gedreht ?
...
ps: ich wasch jetzt erstmal den wagen.
... sollen wir das treffen mit den birnen vertüddeln (sollten diese woche kommen)?! oder lieber gleich. -
@texx ... glaubst du, daß es dann noch dasselbe doom3 wie auf dem pc ist? ich weiß ja ned. vielleicht details low und features off
...
-
ich dachte, mg racing wäre tot?
-
naja, ich hätte ja nicht soviel geboten, wenn ich nicht soviel hätte zahlen wollen
...
aber mehr hätte ich nimmer gegeben...
bis bald! (hab morgen und übermorgen urlaub, hätteste da zeit?)
grüße,
thomas -
als plattform gut geeignet denke ich @ thomas_g ...
naja, mir kams nur spontan hoch, weil ich ja im dem "umfeld" aufgewachsen bin ... ab und zu läuft mir noch einer "davon" über den weg ...
zugegeben ... ein für außenstehende schwer nachvollziehbarer "spätschaden" ... vielleicht ist es in anderen städten ja auch so ... geht etwas in die richtung der moserei über gewisse autofahrereigenarten/kämpfe verschiedener leute aus anderen threads.
dann schließ halt mal!
ps: es hatte hier genausoviel zu tun wie ein dicke (_*_) (_*_), geile (__.__), sixpacks und calvin unterwäsche thread ...
man kanns aber in obigem fall auch nur verstehen, wenn mans kennt ... insofern: ti****, ä***** und sixpacks kennt eben jeder ... die dazugehörigen personen "kennt" man genauso, wie den von hier ...
und wehe einer beschwert sich jetzt über die ausdrucksweise, denn es sind t, ä und s ... (und es kam nicht von mir) ...
dachte eben, bistro wäre okay!
aber hey: keiner kennt? was da stand will man nicht kennenlernen ... da bin ich nicht (mehr) vorurteilsfrei. was solls ... lustig machen? hm ... war ich das oder war er das selbst. -
... http://www.friendscout24.de ...
aber paßt gut auf die plz auswahl auf... nicht das ihr vielleicht noch mein bild findet
...
heißer tip für alle singles... aber es gibt ja einige solcher plattformen ...
-
seite 2 ist eigentlich NOCH besser, weil nicht gestellt
...
krasses programm... gut, daß ich keine tochter habe
...
-
jo, dat macht nix ... mußte auch mal super tanken, nachdem der tank völlig leer war und die letzte super plus säule defekt
...
-
-
doom3 sollte die kapazität einer xbox bei WEITERM übersteigen
... auch wenns nur tv auflösung ausgeben muß!
-
jo, ich wollt ja eh mal vorbeikommen
...
grüße,
thomas
wahhh ... eigentlich dachte ich, wir kommen so um die 75€ raus... naja, wurscht ... geht schon!
-
ahhh ... need more information
...
seit es premiere analog nimmer gibt, bin ich diesbezüglich "offline" ...
wir verlagern das mal...
-
In 15 days I will create an archive for car not compatible with racer 0.5!
So I will move all car who don't have an updated ini, after this only 0.5 compatible cars will be displayed in cars section.
So if you have updated ini please send them to use...
die upgedatete ini fürs car mußt du suchen ... ->
http://www.racer-xtreme.com/cars.php?ck=1
und außerdem: dann nimm halt den spoon...
hui,
habe mir gerade mal das video vom spoon reingezogen ... ich muß mal wieder das game updaten ... das macht sich ja langsam ! -
man mußte da irgendwas einstellen/zusätzlich laden, dann ging es ... es gibt glaube ich so updates, damit die modelle aus alten versionen auch bei der neuen version funktionieren ...
mußt mal auf der hp suchen!