... http://www.friendscout24.de ...
aber paßt gut auf die plz auswahl auf ... nicht das ihr vielleicht noch mein bild findet ...
heißer tip für alle singles ... aber es gibt ja einige solcher plattformen ...
viel spaß bei ...
-
-
Ich weis nicht was das hier im Forum zu suchen hat!!!
Muß man sich hier jetzt schon über fremde Personen die keiner hier kenntlustig machen um einen neuen Tread zu starten??? -
Uiihh, ich glaube da trage ich mich auch mal ein
Muß ja mal dran arbeiten mein Singledasein zu beenden -
als plattform gut geeignet denke ich @ thomas_g ...
naja, mir kams nur spontan hoch, weil ich ja im dem "umfeld" aufgewachsen bin ... ab und zu läuft mir noch einer "davon" über den weg ...
zugegeben ... ein für außenstehende schwer nachvollziehbarer "spätschaden" ... vielleicht ist es in anderen städten ja auch so ... geht etwas in die richtung der moserei über gewisse autofahrereigenarten/kämpfe verschiedener leute aus anderen threads.
dann schließ halt mal!
ps: es hatte hier genausoviel zu tun wie ein dicke (_*_) (_*_), geile (__.__), sixpacks und calvin unterwäsche thread ...
man kanns aber in obigem fall auch nur verstehen, wenn mans kennt ... insofern: ti****, ä***** und sixpacks kennt eben jeder ... die dazugehörigen personen "kennt" man genauso, wie den von hier ...
und wehe einer beschwert sich jetzt über die ausdrucksweise, denn es sind t, ä und s ... (und es kam nicht von mir ) ...
dachte eben, bistro wäre okay!
aber hey: keiner kennt? was da stand will man nicht kennenlernen ... da bin ich nicht (mehr) vorurteilsfrei. was solls ... lustig machen? hm ... war ich das oder war er das selbst. -
Hi Thomas,
auch im Bistro sollte man nie den Ernst des Lebens vergessen . Also sei, geprägt durch das Leben in seiner täglichen Form, traurig und bedrückt, verkneife Dir das Lachen und denke stets an die Regeln.
Darum liest man praktisch nichts mehr von mir, denn mein Leben ist das eines lachenden Vagabunden und den Ernst des Lebens lasse ich andere ausweinen.
Und was ist am Ende des Lebens bei einem Milliardär anders als bei einem Bettler? Da hat sich dann schlagartig alles nivelliert. Oder oftmals bekommt der Milliardär in ganz kurzer Zeit alles, was ihm viel wert war (Geld + Macht) auf grausame Art weggenommen. Und er will es halten und es zerrinnt zwischen den Fingern. Utopie? Ich erlebe es zum -zigten mal gerade eben wieder.
Also, Thomas, wenn Du es gut findest und es nichts fürs Bistro zu sein scheint: Schreibe mir den Link ins PF, ich lache gerne mit Dir.
HD