Beiträge von Thomas_S2K

ein bißchen was ist schon dran an rasse oder auch geschlecht z.b. ... ich glaube, daß kann man biologisch/evolutionstechnisch nicht verleugnen.

mann-frau -> ich jagen, du höhle
    gelb-weiß -> weiße meist größer
    schwarz-weiß -> schwarze meist größer Wink
    mitteleuropäisch-südländisch -> südländer mehr temperament, bei frauen gut, bei männern manchmal stressig ... korrektur: kann auch bei frauen stressig werden Wink ...

usw. usw. ...

klar gibt es auch ausnahmen -> kleine schwarze, jagende frauen oder langweilige südländer Wink ... aber in der "menge" haben sie alle schon so ihre macken/eigenschaften Wink ... jede "rasse" ihre ...

wir müssen nur lernen, damit vernünftig umzugehen ... insofern hätte ich den marock auch eher ignorieren sollen, weil absolut klar war was dann kommt (weiß ich aus erfahrung) Wink ... dann kann mans drauf anlegen oder man läßt es einfach ... kleiner hund bellt halt viel ... nich?

ist doch wahr, aber so schlimm ists auch ned ...

naja, dazu kommt dann noch die ein oder andere religion und dazu noch das soziale umfeld.

die skins/rechten sind dann eher so wie hühner in ner legebatterie. irgendwann drehen sie am rad, weil sie nicht normal leben können (arbeitslosigkeit/perspektivlosigkeit was weiß ich, stecke ich jetzt nicht so drinnen).

öh, wart doch mal gerade Wink ... ich hab noch was in petto bevor ihr die teuren für 17.5 nehmt ...

also mehr als 11€ kosten die blauen osram nicht, dort wo ich geschaut habe ...

und die silbernen von philips dasselbe ... 10€ das paar

versandkosten sind jeweils 3€/4€ ...

also ich für meinen teil kümmer mich jetzt mal um die philips ... kommt halt drauf an, wie eilig ihr es alle habt!

ne hks aktion wird das nicht gerade Wink ... geht sicher easier ...

an die DC'käufer: sind das eure chromigen philips ?! ->

[Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_325582f2052bc0e901491f935ddf8a19/i-1.JPG]

hatte einen ... bis zu 168tkm gefahren, war nur einmal was dran: elektronik, zündmodul ... ist spontan direkt liegengeblieben. das war bei 110tkm und soll öfter mal bei/zu diesem km stand passieren.

verbrauch war zw. 7.5-8.5 litern super, ganzjahreseinsatz kein thema ... seit 98 prod-eingestellt. letztes (sonder) modell war der motegi.

tja, der der meinen wagen gekauft hat, der war honda mechaniker, hat sich einiges angeschaut z.b. vollen lenkeinschlag wg. gelenken rechts rum und links rum engen kreis. der 1.6l esi soll sehr gut und lange laufen sagte mir der mechaniker. >220tkm kein thema meinte der.

sonst:
    der hintere auspufftopf rostet gerne an dem rohr vor dem endtopf ab und knickt dann mal spontan weg. da mal schauen. hatte bei mir den dritten, wobei ich nach dem original ersten zweimal auf billigteile gegangen war ... das war in 9 jahren fahrzeit ...

ich habs dach nie fallenlassen (bin aber auch keine tussie Wink) ...
    war eine geile zeit und ein geiler wagen ... hat ne menge spaß gemacht. sehr viel praktischer als der S ... aber nicht ganz so emotional. fetter kofferraum wenn man ohne el-dach nimmt (würde ich weglassen).

achso: ich hatte noch die ersten bremsscheiben drauf ... die gingen nichtmehr so leicht runter, hatte die werkstatt gemeint. mutter war fett zugerostet ... da würde ich mal schauen, ob die bremsen jemals gemacht wurden.

äh ... der eine sagt philips sei besser, der andere sagt osram ...

ich hol jetzt mal philips und geb dann nochmal bescheid. versandkostenmäßig ist es eh schnuppe ... Wink

ruhig blut Wink ...

l-i-e ... du überlegst dir es dann einfach, nachdem ich hier gute pix reingestellt habe ... keine panik!

der bruder von meinem nachbarn hat nen boxster ... die haben auch mal verglichen ...

ihr fazit: beim boxster kommt zwar mehr bums aber der dauert nicht so lange wie beim s2000 (weniger drehzahlband halt). innen wirkt der boxster halt größer meinte er noch ...

aber er schwört auf seinen S Wink ...

äh ... der link von ebay war genau osram ... Smile

hatte bei ebay osram diadem gesucht da kamen vier hits, daß war der billigste ... momentchen ->

"2 stck orginal osram diadem blinklicht-leuchten,super optik für alle klarglas scheinwerfer, blinker und heckleuchten, im ruhe zustand sind diese lampen opal und blinken aber gelb,einfach gegen ihre jetzigen blinker-beleuchtung austauschen,(12V/21Watt) E1 geprüft und damit im rahmen der stvzo zugelassen, EBAY ICH VERSAND DU,als unversichertes päckchen 4,10 EUR VORKASSE !! preis für 2stck PS: NACH DEM NEUEN EU-RECHT KANN ICH LEIDER KEINE GARANTIE ÜBERNEHMEN,da ICH EINE PRIVATPERSON BIN . EBAY ICH VERSAND IHR !!! "

hey, da sind schon 2 paar weggekauft worden Wink ... wer war das ... Very Happy ...

das ist jetzt ein bild von einem anderen hit ->

[Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ff47868352c4bb7cecfa33374911d138/i-1.JPG]

[Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_22862977b8957d66c83324dc289a3670/i-1.JPG]

ähh ... welche brauchen wir? 8A oder 1A ? bin gerade verwirrt. das obere könnte auch die alte verpackung sein!

ich schau nochmal bei walmart oder wir warten, bis ALDI das hat Very Happy

wie hat sich ellis gefühlt Wink ... da bin ich ja mal neugierig.

und zurück zum topik: der junge hatte die knarren aus dem tresor seines vaters, der im schützenverein ist ... ergo, legaler waffenbesitz nehme ich mal an ... ein verwandter des jungen ist waffengutachter bei der polizei in der stadt meine ich gelesen zu haben ...

ich weiß ja nicht, was hier stand aber in diesem fall war es ein weiteres mal ein "gutbürgerliches deutsches? elternhaus" mit knarren, die zwar im tresor waren, zu denen der junge aber zugang hatte ...

wenigstens hat er sich selbst "entschärft", bevor er woanders schlimmeres angerichtet hätte ... andererseits: wieso haben die eltern wiedermal gepennt?! -> note 1 -> 6 in einem fach ... da sollte es doch mal klingeln ...

zur zensur: hmmmpf ... ich bin ja nun neugierig, was da stand ... wie immer Wink ... aber vielleicht ist es besser, wenns nicht da steht um einfach keinen schaden über zuviel "freien meinungsaustausch" anzurichten. wir sind ja ein autofanforum ... kein polit-diskussions oder beziehungsebenenabklär-sexkontakte teil Wink ...

ps: könnte man aber auch schließen, diese ding hier Wink ...

naja, nen film kann man nicht erwarten ... ABER BILDER WÄREN DOCH WAS GEWESEN ... Nod ...

vorher <-> nachher zum beispiel (wie bei ner schönheits-op) Wink ...

also ich hab erst mail im spam gehabt, jetzt ging sie so durch ... auf jedenfall kam die mail hier übers forum Wink ...

hätte derjenige auch gleich hier reinschreiben können Wink Twisted EvilMad

edit: ich hab ihn schonmal angeschrieben ... vielleicht geht da was ... oder ich bestellen den satz zu mir für alle aus meiner region (wi-mz-ffm-da?) ... evtl. auch für weiter weg wohnende ... dann müßte die dinger aber jemand mitnehmen zu treffen usw. ...

die, die er vorher verkaufte, die gingen für 10€ sofortkauf weg!