Hai,
wenn Du bis Samstag warten kannst, dann siehst Du die Osrams live.
Groupbuy: OSRAM DIADEM
-
-
äh ... der link von ebay war genau osram ...
hatte bei ebay osram diadem gesucht da kamen vier hits, daß war der billigste ... momentchen ->
"2 stck orginal osram diadem blinklicht-leuchten,super optik für alle klarglas scheinwerfer, blinker und heckleuchten, im ruhe zustand sind diese lampen opal und blinken aber gelb,einfach gegen ihre jetzigen blinker-beleuchtung austauschen,(12V/21Watt) E1 geprüft und damit im rahmen der stvzo zugelassen, EBAY ICH VERSAND DU,als unversichertes päckchen 4,10 EUR VORKASSE !! preis für 2stck PS: NACH DEM NEUEN EU-RECHT KANN ICH LEIDER KEINE GARANTIE ÜBERNEHMEN,da ICH EINE PRIVATPERSON BIN . EBAY ICH VERSAND IHR !!! "
hey, da sind schon 2 paar weggekauft worden ... wer war das ... ...
das ist jetzt ein bild von einem anderen hit ->
[Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ff47868352c4bb7cecfa33374911d138/i-1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_22862977b8957d66c83324dc289a3670/i-1.JPG]
ähh ... welche brauchen wir? 8A oder 1A ? bin gerade verwirrt. das obere könnte auch die alte verpackung sein!
ich schau nochmal bei walmart oder wir warten, bis ALDI das hat -
-
bei DC sind es Phillips
Sven -
Hai,
also O.K. Ordnung. Ich habe bereits die Osrams drin und komme am Samstag zu Dings-Bums-Dings-Da nach Dingenskirchen. -
Und da wirst du uns allen es dann mit deinen Blickerbirnen heimleuchten!
-
Ist mir doch so Philips wie Osram!
Ich möchte einfach ein Paar günstige Blinkerbirnen, die nicht so doof orange dreingucken
Also ich werd mir das am dingsbums-verschwindibus-workshop in Gröhlhausen mal bei einem von euch angucken. -
oder doch die philips?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242097 5325&category=33716
[Blockierte Grafik: http://www.e-proxy.de/Grafik/Blinklampe%20oragne%20eingebaut.bmp] -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 03 July 2003 14:25
oder doch die philips?
also ich würde die osram empfehlen. im moment habe ich die von philips ... und die haben immer noch einen kleinen orange-flimmer! -
ICH WILL AUCH EIN PÄCKCHEN HAM!!
-
äh ... der eine sagt philips sei besser, der andere sagt osram ...
ich hol jetzt mal philips und geb dann nochmal bescheid. versandkostenmäßig ist es eh schnuppe ...
ruhig blut ...
l-i-e ... du überlegst dir es dann einfach, nachdem ich hier gute pix reingestellt habe ... keine panik! -
-
Jo,
die von DC wären mir auch lieber, die oben auf dem Bild schimmern so blau und das finde ich wirklich nicht gerade brickelnd
Ray -
war ja klar..
Wenn wir noch bei GM, Thorn, Takamaschi und blablablupp... nachschaun wirds nie was.
Sicher gibts andere und nicht unbedingt schlechtere Hersteller, natürlich entscheidet auch hier der persönliche Geschmack,ihr sehts ja an den Antworten.. aber ich pers. möchte "eigentlich" nur Blinkerleuchten die nicht gelb ausschaun wenn sie aus sind.
Und da ist Osram eben ein namhafter Hersteller mit dem ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Mich stört der "Blautouch" nicht, bin aber natürlich auch auf Live-Eindrücke wie am Samstag gespannt.
Um die Bestellung schnellstmöglich abwickeln zu können und den Überblick nicht zu verlieren schreib ich mal die Namen derer auf, von denen ich nach dem lesen aller Posts noch meine das sie dabei sind.
Birgit_K
Oceanmell
QP
Wolf
Lost_in_emotions
Ralf_K
Wer noch will oder nicht mehr möchte:
Sagt mir bitte kurz per PM Bescheid (evtl. gleich mit Lieferadresse).
Is etwas umständlicher, aber zwischen allen Meinungsäußerungen möchte ich Bestellungen oder Stornos nicht überlesen.
Danke und tschau
Ralf -
öh, wart doch mal gerade ... ich hab noch was in petto bevor ihr die teuren für 17.5 nehmt ...
also mehr als 11€ kosten die blauen osram nicht, dort wo ich geschaut habe ...
und die silbernen von philips dasselbe ... 10€ das paar
versandkosten sind jeweils 3€/4€ ...
also ich für meinen teil kümmer mich jetzt mal um die philips ... kommt halt drauf an, wie eilig ihr es alle habt!
ne hks aktion wird das nicht gerade ... geht sicher easier ...
an die DC'käufer: sind das eure chromigen philips ?! ->
[Blockierte Grafik: http://ebay0.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_325582f2052bc0e901491f935ddf8a19/i-1.JPG] -
ich hab die philips in den weißen blinkern von meinem SEC und die osrams im honda.
die philips sind um längen unauffälliger und deshalb schicker.
wenn ich günstig die philips nochmal bekomme, fliegen die osrams raus. sind mir irgendwie zu bunt...
vor allem nachdem ich endlich die weißen LEDs drin habe!
guckst du bild mit standlicht vs. LED:
ist m.E. um längen geiler! -
hier noch ein closeup:
sieht man ganz gut, wie bunt die diadem schimmern.
irgendwie wird durch blau von dem orange abgelenkt. bei dem philips ist so gut wie gar kein orange mehr. da ich das orange eigentlich überhaupt nicht mag, gefallen mir die philips besser.
wenn die diadem aber angehen, geben sie ein sehr geiles blinklicht wieder. ist sehr kräftig und dunkel. die philips sind im leuchtzustand eher blass und gehen in richtung gelb, weniger orange...
geschmackssache. -
hauptsache net orange
-
Konkret
Also fals jemand eine sammelbestellung für die
Philips
durchführt!!
ich haben will
cu
Kusi -
ralf_k schrieb am Thu, 03 July 2003 22:44
war ja klar..
Wenn wir noch bei GM, Thorn, Takamaschi und blablablupp... nachschaun wirds nie was.
Sicher gibts andere und nicht unbedingt schlechtere Hersteller, natürlich entscheidet auch hier der persönliche Geschmack,ihr sehts ja an den Antworten.. aber ich pers. möchte "eigentlich" nur Blinkerleuchten die nicht gelb ausschaun wenn sie aus sind.
Und da ist Osram eben ein namhafter Hersteller mit dem ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Mich stört der "Blautouch" nicht, bin aber natürlich auch auf Live-Eindrücke wie am Samstag gespannt.
Um die Bestellung schnellstmöglich abwickeln zu können und den Überblick nicht zu verlieren schreib ich mal die Namen derer auf, von denen ich nach dem lesen aller Posts noch meine das sie dabei sind.
Birgit_K
Oceanmell
QP
Wolf
Lost_in_emotions
Ralf_K
Wer noch will oder nicht mehr möchte:
Sagt mir bitte kurz per PM Bescheid (evtl. gleich mit Lieferadresse).
Is etwas umständlicher, aber zwischen allen Meinungsäußerungen möchte ich Bestellungen oder Stornos nicht überlesen.
Danke und tschau
Ralf
Hi Ralf ,
ich bin völlig Deiner Meinung ! Die Tipps sind zwar gut gemeint , aber wenn wir noch ein bißchen diskutieren , wird das mit der Bestellung nix... Ich möchte auf jeden Fall den Blautouch , da mein Schatz auch blau ist (Auto !!)
Ich hätte gern ein Paar !
Grüße
Wolf