ist doch in die luft geflogen ...
allerdings würde ich noch abstriche machen:
- eben keine "wirklich" coolen sprüche
- zuwenige geile mädels
- kein sex
- wenig crime
irgendwie wie der erste, aber eben nur 10% davon ... auch von den autos her ... eigentlich haben nur die beiden mitsubishis ne rolle gespielt
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
5 jahre? kannste glaube vergessen
... soviel finde ich das auch ned an km ...
ich wünsch dir trotzdem viel glück.
ps: wozu machen die ne insp, wenn sie die lebensnotwendigen teile nicht anschauen und testen ...
werkstatt gleich mitwechseln fürs nächste mal ... -
nagut, ich komme dann auch nach
... wenn das wetter sich hält. achso: es wäre auch schön, wenn jemand petzen könnte, falls da cops rumstehen, die die wagen durchchecken
...
film fängt 22uhr an? newahr? -
-
den rüssel finde ich gut, wo bekommt man den her? baumarkt?
-
ich geb immer lichthupe
... nur spaß ...
naja, bei sonem reh kann man schwer was machen... wenn das so über die straße zuckt.
immerhin hattest du glück: es war nur der z3 -
neee, so schlimm wars nicht ... ist jetzt die mutter meiner patentochter
... hat dann doch ein anderes opfer gefunden ...
...
jetzt hat er sie und zwei kinder und ich den S... um den rest kümmer ich mich später.
joe: wir sind doch "ontopik"...
wenn gravuren von ringen rausgehen, dann auch macken von ringen im schaltknauf...
-
vielleicht haben sie in japan noch ein paar "ältere", die sie sonst auf den müll schmeissen würden ??
NUR HER DAMIT !!!
sound is schon geil! -
wenn man damit auch täglich zur arbeit fährt, dann hätte ich gerne nen cop vor mir, der die AB säubert, damit ich mit flat 120km/h (limit) bis vors büro komme
... und ich kann ja im stop-and-go nicth dauernd v-teccen
... so ergibt sich auch mein moderater durchschnittsverbrauch. ich gehe mal davon aus, daß du hardcoriger fährst als ich und daher deine 0.3 liter welche sind, die zufällig beim "spaß haben" abfallen.
ich glaube jedoch, daß man in stadt und AB - 120km/h verkehr echt was spart. und trotzdem würde ich den für mich seidigeren sprit fahren und hätte ggf. noch dazu mehr power... naja, wenn ich auf dem weg zur arbeit damit ca. 9l brauche, dann fahre ich v-power uns sammel shell prämien
... punkte zählen ja sogar doppelt
...
-
sachma ... warum machen wir in dem falschen thread damit weiter
... war doch ein eigener für diesen termin da
...
-
die felle finde ich aber echt geil
... aber die passen nur zu einem schwarz/schwarzen ...
-
jo, daß bekommt man raus ... btw. habe noch zwei gravierte verlobungsringe ... HUUUUUBBBBS ... bekommt man die namen da wieder raus zum recyclen
...
-
sagter doch
... nur per mail ...
...
-
naja, premium service eben
...
aber das drunterkommen war letzten endes kein problem ... nur die EINE zickige schraube... aber der wird es auch noch besorgt!
-
so, oliver + thomas 8:1 hks ... 1 schraube hat die hks gefressen ... bzw. die aktion ... naja, muß halt ne neue her ... mal sehen ...
anhören tut sie sich aber auch mit einer verreckten schraube am kat-teil recht gut... noch ... narf ...
und die anderen beiden schrauben beim 3er teil gingen voll locker auf ......
-
ich glaube, die muß man sägen ... wenn man sie offen/weg haben will!
-
gemäß oben beschriebener fahrweise habe ich 9.68 l/100km verbraucht ... strecke 559km, davon 100 km mit 160-220 und offen ... was normalerweise nicht normal bei mir ist
... ich hatte darum mit ca. >10l gerechnet, weil die heizerei schon krass war ... wie gesagt: hat mir meine normale testreihe versaut ... ich werde nochmal vpower tanken, wenn ich "normal" zur arbeit fahre. aber der gute eindruck von dem zeugs bleibt mir erhalten ... nicht zu vergessen: ich bin ansonsten eher ein sparbrot!
...
-
dann eben spanferkel mit rühreiern?
-
30/191/92
... sind aber auch ein paar muskeln dabei
naja, der ein oder andere
der rest ist gehänge -
hatte ich gestern schon