Hai Peter - nono bringt nix.
Da keine Platzkarten ist das sinnlos.
Gemeinsames Autokino 2F2F in FFM
-
-
werde heute Abend mit meiner Freundin sprechen. Das klingt echt gut. Ich war noch nie im Autokino.
Sonst komme ich glaube ich alleine. Basta. -
Hi Torsten,
sind bisher schon 7 S2K - also da können es schon noch ein paar zusätzlich werden!
Bis dann,
Nick -
Juchu bin dabei. Freue mich schon.!!!!!!!!!!
-
Werde - wie schon vor zwei Jahren zum ersten Teil - auch kommen; im Gegensatz zu damals werden wir diesmal eine Decke dabeihaben.
Brrr.
Ciao
Pelle -
Servus wenn ihr ins autokino nach gravenbruch fahren wollt warum verschiebt ihr das nicht vielleicht auf den 22.6.03 den da gibt es mehr zu sehen als nur 2f2f http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2272&st art=0&rid=1329&S=692667c7b98568907f007d10e8bc2c2c wäre doch vielleicht auch mal interessant oder? ich bin auch da
-
An alle Interessenten und Teilnehmer:
Bitte folgende Info von Andy_S2K beachten!!!!
Treffpunkt und Zeitraum
Treffpunkt also Frankfurter Haus ab 17:30 Uhr!
Bis morgen,
Nick -
Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich heute Abend geschäftlich einen Termin habe
Aber am Ersatzrad-Workshop bin ich auf alle Fälle da! -
Hallo,
falls ich meine Freundin übereden kann, komme ich auch!
cu Tom-s -
Meine kommt da gerne mit - wird bestimmt ein Spass heute!
Nick -
So hab den Geschäftstermin abgesagt
Komme nun also doch. Jetzt noch schnell die silberne Dame putzen dann gehts los -
Eben erledigt!
Allerdings habe ich eben auch herausgefunde, dass nicht wirklich jede Politur so geeignet ist, wie's draufsteht! -
Komme vermutlich zuerst zum Treffpunkt Frankfurterhaus, ist mir zwar etwas zu geföhnt normalerweise, aber man kann ja auch selbst mal neue Akzente setzten!
Bis dann, ach ja, es soll heute Abend nicht Regnen, d.h. Autokino wäre schon möglich, aber das schenke ich mir vermutlich doch noch, kann aber jedem die Riesenhamburger empfehlen!!!!!
cu Tom-s -
thomas_g schrieb am Thu, 19 June 2003 14:36
So hab den Geschäftstermin abgesagt
Komme nun also doch. Jetzt noch schnell die silberne Dame putzen dann gehts los
Na das klingt doch gut
sollen wir zusammen rüberfahren? -
nagut, ich komme dann auch nach ... wenn das wetter sich hält. achso: es wäre auch schön, wenn jemand petzen könnte, falls da cops rumstehen, die die wagen durchchecken ...
film fängt 22uhr an? newahr? -
Schön wars gestern Abend,
aber über den Film lässt sich streiten.
Hier schon mal ein paar pics.
wer die in einer besseren Qualität haben will - nur bescheid sagen
bis denne
Thomas -
und noch 2
-
Hi Schubi,
wow, bist ja echt schnell. Ich kann mich nur anschliessen: Gut war´s.
Grüsse auch an die Anderen.
Sven -
Auch wenn das Aufstehen heute Morgen nach nur 3 Stunden Schlaf nicht ganz leicht war , hat es uns super gefallen und grossen Spass gemacht. Wir hoffen mal auf baldige Fortsetzung.
Ach ja mit schlafender Beifahrerin fährts sichs deutlich schneller!
Pia&Alex -
@ ABS:Quote:
Ach ja mit schlafender Beifahrerin fährts sichs deutlich schneller!
Pia&Alex
>>> da hab ich identische Erfahrungswerte !!