*thumbs up ralf*
hehehe, naja, ich muß halt schauen, ob die alten schrauben gut aufgehen. aber nach 30tkm und non-wintereinsatz sollte das eigentlich kein problem sein ...
wie ists denn jetzt besser? warm oder kalt schrauben??
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, hätte jemand nen drehmomentmeter oder machen wirs pi mal daumen
... was sitzt, daß sitzt ?!
-
ich geh dann mal in die stadt
und evtl. noch ins schwimmbad ...
und böcke kaufen ... bin so ca. 1830 wieder hier ...
hab pm verteilt...
grüße,
thomas
ps: lieber bbq hähnchenfilet oder spearribs?
die ribs würde ich dann nämlich mal langsam auftauen... sind 1.5kilo!
-
heute, 19 uhr
...
ist aber nen mini hks workshop ......
siehe technik forum ... -
aha ... verdreckt ... vielleicht ein fall für silikonölspray
-
paßt schon, magst du kommen? heute abend ca. 19uhr?
allerdings ist um 2115uhr fix "sex and the city" gucken...
kanns aber auch aufnehmen ... jedenfalls 2 stunden brauchen wir dafür nich... wenn doch, dann ziehe ich "aufgabe" vor
...
ich geh mal böcke holen ... solange der golf noch zugelassen ist...
-
hat wer aus der gegend in und um wiesbaden mal 30mins zeit für sowas
... idealerweise VOR dem event in gravenbruch ... der am do. ist
... also am besten heute
landos?
oliver?
gibt auch bier und wenn ihr zeit mitbringt (gegen abend) auch noch spearribs oder ähnliches bei mir im garten. könnt auch beide kommen, wenn ihr lust habt... kleiner hks-montage miniworkshop inkl. verpflegung
...
-
ja, du warst das ... genau ...
...
hm, dann nurnoch frage: warm oder kalt... und: kann ich die alte anlage alleine abmontieren ? (gewicht)
und ich heiße ja auch thomas g ... dann mach ich das eben auch so ... -
genau, die rampen gibt es bei mir um die ecke ...
und wie du schon sagtest: kann man immer gebrauchen ... vorallem wenn der zweitwagen ein golf 2 bj 1991 ist...
wann hättest du zeit? schreibst doch dipl. arbeit?
es hängt eigentlich nur daran, ob man die alten schrauben (sind doch drei) aufbekommt, ohne sie zu zerstören ... macht man das lieber in warmen oder kalten zustand ??? -
nur original s02
...
-
erst, wenn die hks montiert ist
apropos ... hättest du bock und zeit mir beim montieren zu helfen...
werde dich in gold bezahlen ... becks gold...
-
bist du auch schon geschrumpft landos?
...
offtopik:
btw. ich frag heute nochmal nach dem tüv typen wg. dem golf ... mal sehen, was da geht ... -
hat die hks schonmal jemand selber montiert?
die alte auspuffanlage ist ja nur mit 2 schrauben mit dem katrohr verschraubt, nehme ich an ... das wäre ja easy.
allerdings ist sie aus einem teil, daß ist wiederum nicht easy (alleine). wie schwer war der nochmal? schraube ich den ab und es macht *bonk*?
desweiteren habe ich keine grube, was es auch etwas schwerer macht (vielleich in zwei rampen investieren? kann man ja immer brauchen). irgendeiner hat doch nen fächerkrümmer etc. mittels selbstgebauter rampen eingebaut ... soweit würde ich nun nicht gehen...
die montage der hks sollte ansich kein problem sein, weil die teile ja alle recht handlich sind ...
hm, meinen endtop crx hab ich zweimal selber gewechselt, daß war aber auch =0= akt ......
gibt es tips oder soll ich mal bei aldi fragen, ob die das machen könnten...
man: das ding liegt seit dem 24h rennen in meiner küche rum, jetzt langts mal...
-
immer schön "WARTEN" mit dem schalten
... das ist es!
-
woher biste?
da du "kist" sagst, würde ich jetzt hessenland schätzen...
die düsen wurden bei den älteren modellen auch getauscht ... siehe "optimierung" -
genau ... das ist eine super idee ... schreib das doch gerade noch in den sticky-thread oben im biete forum
...
-
nö, venes
... hm, wenn man das teil gut lagert, dann reicht evtl. nen hähnchenmotor??? hat sowas keiner?
-
man kann ja immernoch zu beiden events kommen
... why not ...
-
wie wärs mit nem oldschool offenen feuer und ner fetten stange, sper längs durch onkel otto durch
... also hinten anal, vorne oral ...
... vielleicht hat hubbs auch noch sone stange aus der praxis
...
-
ja, aber ... du weißt schon was ich meine
...