Quote: |
Ich nicht |
nimm dir nen KEKS !
Quote: |
Ich nicht |
nimm dir nen KEKS !
also, wenn ihr mal nen anständigen film schauen wollt, dann schaut den ... der ist geil, gehört zum besten, was ich dieses jahr gesehen habe!
edward norton ist der most-undercredited-actor denke ich!
der regelt einfach, erst fight-club, jetzt hier ... welt!
ps: es könnte einem zum heulen zumute sein ! der film ist "mäßig" witzig und geht mehr in die richtung "american history x" ... und das größte grab dieses jahrtausends spielt auch ne rolle ...
auf deutsch: "25 stunden"? ... egal, GEIL!
nix für weich gesottene ...
was ist ein gewähr?
zum thema: sehe ich auch so ... hätte gerne ne lüftung eingebaut!
ich glaub, ich schraub sie auch mal langsam drunter ...
porsche gt ... ferrari 360modena ...
alle zuhohes drehzahlniveau
hm, normalerweise lackiert der lackierer sowas doch ein ... hätte er auch gleich berücksichtigen können.
die farbunterschiede bei silverstone-reparaturen sind nicht ungewöhnlich ... vielleicht legt sich das mit dem alter des neulackierten teils wieder ...
wenn ich eine gute vertragswerkstätte kennen würde, dann würde ich mal fragen ...
btw. -> leiser machen: innenverdeck nachkaufen !
ich hab noch ein paar, die ich dann nick bei gelegenheit nachreiche ... noch die victoryfahrt der viper ... und nochmal service des weißen, einmal nachts und noch zwei movs tagsüber ...
tagsüber war den sherrifs alles egal ...
nachts haben sie mich auch alle 5mins angesprochen (vorallem weil da welche ihren porsche flicken wollten, war etwas heckmeck in der box). die haben immer gesagt: gehen sie mal weg! ich: ich kann nicht durch, die flicken den porsche. dann sind sie jedesmal selber wieder weggegangen ... naja, egal ...
das nächste mal brauch man einen schwarzen yokohama overall!
ne, aber der erste einkauf hat dort doppelt solange gedauert ... ich hab gedacht, die wollen mich verarschen ...
nö, in wiesbaden geht man rechs rein und läuft die runde gegen den uhrzeigersinn ... in frankfurt niederrad genau andersrum ... da werd ich narrisch ... echt, daß macht mich jedesmal total perplex, weil alles auf der anderen seite steht ...
besser für den verkäufer ... fairer für alle interessenten ...
jedenfalls bei begehrten "seltenen" gütern ...
dafür hats radio ja auch ned die welt gekostet ...
aber ich habs auch gleich als erstes rausgehauen ...
wie ich früher auch ... aber seit dem 24h sehe ich den zweck dieses forumsteils voll ein !
nick hat die videos mal gepostet ... aber nur zwei stück ...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2180&pr evloaded=1&rid=465&S=0a90cbc6d9321304a1d19ec5a027652 7&rev=&reveal=&start=40&count=20
nicht unbedingt ... der nissan 350z cabrio kommt auch zu nem kampfpreis ...
hm, "better gearing" ... das wäre ja der hammer, wenn sie da echt was machen ... da fange ich schonmal an zu sparen!
17er ... weltklasse ... ich hoffe, die hks paßt da noch drunter ...
daran gewöhnst du dich SCHNELL, delta ...
die nebengeräusche werden immer nebensächlicher ... wetten?
ging mir anfangs auch so ...
und ich sach noch:
EBAY
um welchen aldi geht es?
wißt ihr eigentlich, daß es rechtsdrehende und linksdrehende aldis gibt?
grüße,
thomas
ihr riskiert aber einiges an gehirnblutung bei diesem film ... das muß euch vorher bewußt sein ... ansonsten: sehr geile idee ... !
yep ... sehr schön ... sogar die schlitze in der vorderen stoßstange machen sinn ... weil die bringen kalte luft zum luffi!