Ein ungutes Gefühl...
-
-
Hoppla, da ist er ja, der HD:
Muss aber die beiden Fragen von vorher doch nochmals wiederholen!
Nick, schweigen hilft dir bei diesem Thema nicht!!
nick
Könntest du mir bitte mal erklären (wenn nötig halt unter vier Augen) was genau du im Internet gesucht hast, dass du auf diesen Kittelschürzen-Artikel gestossen bist?
@die restliche Neu-Clubberin Mel: (HD scheint wirklich weit weg zu sein , sonst hätt er schon längst geantwortet ....nicht posten jetzt HD )
Welchen ALDI hätten's denn gern besichtigt? -
Bei welchem ALDI gibts denn die Kittelschürzen Niiiiicckkk ?
-
-
-
-
gute Idee, das mach ich jetzt auch (mampf) ... dann treffe ich HD schon mal nicht beim einkaufen Viiiiieeeeel Spaaaaaß!
-
Hi QP,
als ich von HDs Erfahrungen mit der Dame mit dem Blümchenkleid beim Aldi gelesen habe, dachte ich sofort an die Kittelschürzensammlung meiner Ex-Schiegermutter-in-Spe.
Dann bei Google einfach Kittelschürze eingegeben und *BINGO*.
Viel Erfolg beim Sammeln,
Nick -
Ex-Schwiegermutter-in-Spe?
Ist das sowas wie "die zukünftige Ex-Schwiegermutter" ?
oder eher: "da-hab-ich-grad-nochmal-Glück-gehabt-sonst-wärs-heute- meine-Schwiegermutter" ?
Sammeln tu ich höchstens den LINK für diesen Artikel.
Ich dachte zunächst fast, das sei beim weitersurfen ein weiteres Bild von der Seite http://www.t4fu.de -
Hallo QP,
ROTFL
Deine zweite Annahme war die richtige. Es war die "da-hab-ich-grad-nochmal-Glück-gehabt-sonst-wärs-heute- meine-Schwiegermutter" !
Da ich ja nun Deine/Eure Vorlieben kenne, werde ich ab und an weitere Schmuckstücke in das technokratische S2K-Forum einstreuen.
Auf bald,
Nick -
-
um welchen aldi geht es?
wißt ihr eigentlich, daß es rechtsdrehende und linksdrehende aldis gibt?
grüße,
thomas -
Südlich des Aldiquators findet man die rechtsdrehenden.
Edit: Nein Thomas ICH habe mich schon freiwillig geopfert
Du musst diesmal die Führung nicht machen! -
nö, in wiesbaden geht man rechs rein und läuft die runde gegen den uhrzeigersinn ... in frankfurt niederrad genau andersrum ... da werd ich narrisch ... echt, daß macht mich jedesmal total perplex, weil alles auf der anderen seite steht ...
-
Läufst dauernd gegen die Regale?
-
ne, aber der erste einkauf hat dort doppelt solange gedauert ... ich hab gedacht, die wollen mich verarschen ...