schäm dich yves ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
*sabber* ... sieht aber schon lecker aus ...
*daumendrückfürtüv* -
wenn nach 6200km nix mehr davon übrig ist, dann würde ich ihn stehen lassen
...
guck auch mal die innenseiten der vorderräder an ... ein satz neuer reifen kostet schonmal 400€ mind. ... -
wat muß dat muß ... drinnen ist er jedenfalls und weglassen ist nich ...
-
doch muß auch sagen: das sieht mal was aus
... jedenfalls auf den ersten blick und aus diesem winkel
...
-
verschoben auf nächste woche ... der typ ist in urlaub und mein typ kennt seine vertretung "nicht soooo gut"
...
geht aber zeitlich noch bei mir ... -
reifen angucken, probefahren ... evtl. bisje rumhandeln & meckern (geht immer was) ... mitnehmen ... !
grüße,
thomas -
bin am überlegen, ob ich ihn schon drunterschrauben soll ...
-
sitz tieferlegen ... bringt schon was ... wenn man radikal vorgeht bringt es sogar EINIGES!
...
-
vielleicht sollte man sich trotzdem mal bei honda offenbach beschweren ... kennst ja meinen fall: ich mache das!
und zum pollenfilter. hast du dir den alten geben lassen? vielleicht kann man da was saubermachen, waschen oder saugen?!?
grüße,
thomas -
-
habe mir den test durch einen 220er heimfahrt offen erstmal versaut. wenn er jetzt noch unter 9.5 kommt, dann hat es doch was gebracht ... ohne witz! ihr dürft nicht vergessen: ich schaue aufs geld und mir liegt nix daran, für selbe leistung mehr zu latzen ... werde weiter berichten, wenn es soweit ist (->tank leer).
hier die rechnung ->
9,5 schnitt 500km -> 1,139€/liter 54,10€
9 schnitt 500km -> 1,204€/liter 54,18€
also: 1/2 liter ersparnis wäre so ein break even für den teuren sprit! richtig? -
jo nick, damals gabs aber auch noch keinen z4
...
der schlägt schon etwas in diese sparte! zusammen mit der neuen versicherungsklasse wirkt das nicht gerade gut auf die s2000 käuferschicht! -
corvette cabrio: Typklassen (KH/VK/TK) 20/34/40
toyota mr2: Typklassen (KH/VK/TK) 18/30/34...
-
ich sehe sie jetzt auch wieder öfter
... macht aber nix!
-
auch hier möchte ich fast sagen: ebay!
-
was habt ihr denn für probleme?
habe zwei wochen urlaub!
S macht auch mehr (S)paß (S)o ...
gute besserung, jimmy! -
sagtmal ... der silberne ... warum pflügt der dauernd die ganze erde um? hat der nen pflug dabei
...
-
ich würde auch sagen: michis input war positiv
...
ich finde den motor so wie er ist sehr geil, und ich würde keine garantie o.ä. riskieren, um an diesem sensiblen stück was zu ändern.
das wäre wie wenn man claudia schiffer zum chirurgen schleift, um die nase zu korrigieren ... irgendwann ist mehr verhunzt als verbessert.
just my 2 pence ... -
mir ist der punkt "rückbaubarkeit" auch extrem wichtig
...
mach ich die silencer halt nach bedarf rein.... äh ... ich meine: raus!