Beiträge von Thomas_S2K

telekom ist DER ABRIPPERVEREIN schlechthin ... das ist wohl wahr!!

die neuen einrichtungsgebühren finde ich auch sehr unterhaltsam ... tut mir leid, daß du da betroffen bist.

aber ich hab schlechte erfahrungen mit arcor gemacht, da ist mir auch der hut hochgegangen. naja, da war ich wieder froh über die telekom.

was mich bei der werkstatt aber auch erschüttert hat war, daß sie ja genau gesehen haben, daß ich ihnen das nicht abnehme und es hat sie trotzdem fast nicht geschert!!!

ich hoffe noch drauf, daß sie zugeben, daß sie die rechnung einfach falsch eingegeben haben. was auch wirklich der fall ist (sein MUß), wie ich meine!

den du aber nicht hast machen lassen, oder? Very Happy ... hoffe ich jetzt mal ...

naja, es darf ja "etwas" teurer sein ... sehe ich ein. aber meine differenz ist zu hoch Very Happy ... das werden andere stellen entscheiden müssen, ob das so gut ist.

ich habe zwei dinge bei der rechnung festgestellt:

1. WUCHER -> ölpreis/liter und inspektionszeitkosten
    2. BETRUG -> öl wurde in einer menge berechnet, die (hoffentlich) unmöglich eingefüllt wurde

und ich bin noch am überlegen, ob das jetzt sogar vielleicht durch den verbraucherschutz bearbeitet werden sollte. ich gebe der werksatt am mi. noch eine chance zu reagieren, bevor ich reagiere! bin nämlich ziemlich sauer Wink ... dann schauen wir mal, wer wen abzockt ...

<- mein avatar hat schon seinen grund Wink ...

ps: und landos ... ich fahre dich persönlich zum service in eine andere werkstatt und bring dich da zum abholen deines wagens auch wieder hin! Nod

mit der location wiesbaden hast du vielleicht recht. habe gerade noch ein anderes beispiel gefunden: old amsterdam käse ... kostet beim walmart 9,8€/kg und beim "minimal" um die ecke, wo meine freundin einkauft für 15,8€/kg ... sind ja nur 62% mehr ... warum zum teufel heißt der laden "MINIMAL"????

wurde auch immer im havanna marktplatz abgerippt. trinkgeld geben die sich da auch immer selbst -> "ich kann gerade nicht wechseln!!!!" ... ey, da schmeiß ich mich weg.

das finde ich auch malwieder krass. ich glaube, daß sind alles noch spätfolgen des euro ... denn wenn einer das doppelte will, dann fällt zwischen 2 und 4€ pro käse oder 100€ und 200€ für ne inspektion weniger auf als -> 4 und 8DM und 200DM und 400DM!!!

wenn man nicht alles selbst macht ...

naja HD, ist ja nicht soooo schlimm, wenn dir bei 200km/h das hinterrad abfällt ... ShockedShocked

ich hoffe, du hast den typ rund gemacht ... ! MadMad

ne, echt ... das geht nicht an ...

ich sollte gestern abend auf der rückfahrt von einer feier auf der AB bei 232 vom gas gehen (wurde höflich darum gebeten, vom ausgleichsgewicht Wink) ... fenster unten und vpower im tank.

btw. vpower -> also, wenn ich jetzt noch unter meinen normalverbrauch komme, dann taugt das zeugt echt was ... wir sind schon saumäßig geheizt gestern. das hat mir jetzt meinen 08/15 test versaut Wink ...

muß ich wohl nochmal vpowern ...

Quote:

Meine Händler schaut übrigens regelmäßig hier ins Forum (oder fragt bei mir nach ob mir irgend was bekannt ist) um sich Infos zu holen und diese dann mit HONDA abzustimmen, aber sie hat ja auch 10+ S2000 in pflege und das verplichtet!

und meinen kann man da auch bald wieder dazuzählen Very Happy

jo, 1tens ließ die rückseite ab und 2tens: das öl wird auch noch dunkler Nod

no worrys ...

zum nachfüllen -> ich arbeite mit 1liter dosen in die ich mit meinen 4liter kanister ab und zu auf 0.5 auffülle ... dann klappt es auch mit dem nachbarn ...

wenn du viel vorbeischüttest (mir beim ersten mal Very Happy so ergangen), dann kann es schon sein, daß es mal qualmt oder gar brennt ... das wäre dann nicht soooo gut. also ist es auch noch besser, wenn du am rand des einfüllstutzens genug wischpapier deponiert hast, was das vorbeigegangene öl aufsaugen könnte.

aber der nsx ist so selten, daß er fast nicht präsent ist Wink ...

und beim 24h sind die S auch besser gewesen Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

ist egal: ich probiers und wenns klappt, dann werden vielleicht auch andere händler mal vernünftig. am ende trifft man sich irgendwo in der mitte.

ist für mich nicht einzusehen, daß ich als kunde "der arsch" bin, gerade bei einer "vertragswerkstatt" ... da sollte es doch gesittet abgehen, sonst können sie das honda-schild auch gerade ab lassen.

wehrt euch, veräppelte, schlagt zurück Wink ...

gabs nicht auch immer sone autobild meckerecke ... wäre das letzte mittel wenn honda offenbach mir schriftlich sagt, daß meine werkstatt recht hat und ich nicht lesen kann Wink ... ! ...

ps: gott sei dank ist das netz hier in der gegend noch so gut, daß man es bei der ein oder anderen werkstatt auch verscheißen kann ... hab den wagen ja auch nicht dort gekauft, sondern im frankfurt bei einem ex-honda-händler ...