S 2000 for sale!

  • Hallo Leute,

    mein S 2000 steht beim AUTOHAUS BRAUN in Hüttenfeld zum Verkauf.

    Kontakt:

    Thomas Braun Tel. 06256 / 8202922

    Details:

    Erstzulassung 7/02
    schwarz / schwarz
    8250 Km Laufleistung
    (perfekt eingefahren, nur Optimax bzw. V-Power betankt, reines Sommer- / Spaßfahrzeug, nur Langstrecke (2x Italien, ein paarmal Odenwald).
    Alles Orginal, bis auf K&N Luftfilter (Orginalluftfilter liegt bei).
    € 30000,- VB

    Wer Intresse hat, kann beim Autohaus Braun unter obiger Nummer weitere Details nachfragen oder gleich besichtigen

    attachment.php?attachmentid=2932.

  • Hi Nick,

    die Idol Anlage hat sich jetzt tatsächlich erledigt.

    Ich habe mich zum Verkauf aus verschiedenen Gründen entschieden. Ich hatte den Wagen als ausschließliches Spaßfahrzeug, und jetzt im Urlaub (Italien) hat er mir nicht mehr soviel Spaß gemacht. Ich möchte was Hubraumstärkeres und komfortableres (sorry, bin keine 30 mehr).

    Gruß

  • Hi Adi,
    Bin (wie du an meinen Angaben leicht erkennen kannst) auch keine dreissig mehr Very (Mehr Hubraum brauch ich im Moment noch nicht) Twisted
    Mein neuer S wartet auf's Abgeholtwerden! Am Donnerstag fahr ich ihn heim!
    Cool

    Keep cool!

  • Kauf Dir doch nen Saab Cabrio mit Automatik, da hast Du ein schön weiches Käsebrotfahrwerk von wegen zu alt (43) ConfusedShocked ......, entschuldigt bitte alle, aber das rutschte mir so raus, vor allen Dingen, wenn´s ja nicht der einzige Wagen ist).wvb

  • Hi Adi

    Du wirst doch wohl nicht eine Elise anstreben??? (Nur son Gedanke, weil "jemand" unter "ähnliches" im Elise.Forum geschrieben hatte.....)

    Würde bedeuten weniger Hubraum aber tzrotzdem mehr Leistung auf Passstrecken (Nordit. usw.)

    Naj trotzdem viel Erfolg...

    Dirk
    (der nun ohne S sich zum Speedster Turbo überreden lassen hat - ja ich weiss Elise für Arme - aber besseres Händlernetz))

  • Speedster Turbo find ich besser als eine Elise mit dem komischen Rover MOtor. Aber mir wäre es zu heiß im Speedster und dem Turbo wird es sicher, trotz der vergrößerten Einlässe ebenfalls zu warm und er wird die Leistung runterregeln wie das bei den Eliseumbauten wohl auch der Fall ist.

    tl

  • Hallo Leute,

    wollte ich ein Auto in diesem Segment, würde ich immer wieder den S2000 wählen, der S ist das außergewöhnlichste Auto in dieser Kategorie und Preisklasse mit einem wahnsinns Motor. Aber ich habe Lust auf Hubraum und nen bisschen mehr Platz, deshalb kommt jetzt ein Mustang Convertible GT mit V8, 4,6L und 260 PS. Very Happy

    Wünscht mir viel Glück und drückt die Daumen das mein S schnell einen neuen glücklichen Besitzer findet, denn sonst fahr ich den Rest vom Sommer geschlossen.

    Viele Grüße

  • Quote:

    Ich möchte was Hubraumstärkeres und komfortableres (sorry, bin keine 30 mehr).



    Hab vor zwei Monaten meinen 300TE Kombi verkauft und mir nen S geholt. Der hatte ausreichend Hubraum und war bequehm wie ein Sofa. War allerdings das langweiligste Auto das ich je hatte. Ich würde dir empfehlen den S noch ein bischen zu behalten, spätestens im Frühjahr stehst du sonst wieder bei deinem Händler und bettelst um wenigstens eine Probefahrt.

    Laughing Allerdings war mein Handschuhfach größer als mein jetziger Kofferraum. Laughing

    Jörg (40)