wir haben doch genug ablage ... halt in der hinteren mittelkonsole. der platz dort kommt jederzeit mit dem platz in einem a4 avant (mit kühlfach -> brauch kein mensch) mit ...
also ich vermisse nix ... die ablage möglichkeiten sind genug ...
vor der beifahrerstrebe auch noch mal ... ich weiß nicht, was es da noch zu suchen gibt ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
@stocky -> treuhandservice bei hohen beträgen benutzen und auch anbieten ...
-
2002er ein muß?
wenn ich meinen 2ten satz hole, dann hätte ich noch einen über ... allerdings sind das 2001er (also schon die alten).
ihr wollt den wagen ja wohl nicht auf böcke stellen, oder? -
sorry, mußte sein...
-
wiesbaden <-/-> östereich
... aber trotzdem danke!
-
najo, email verkehr gabs jetzt schon einigen
...
schnuppe ... ich hab jedenfalls nix zugegeben!
ich schreib auch nixmehr.
und btw. danke an euch alle und ich hoffe, es erledigt sich einfach von selbst...
btw. meinen honda haben sie bei meinem ersten anruf beim HÄNDLER 700€ teurer gemacht, weil sich schon viele gemeldet hatten. den preis habe ich dann auch gezahlt (nicht den in mobile).
grüße,
thomas -
exzellente antworten ... merci ...
da braucht man ja nichtmal nen rechtsschutz bei euch ...
hm, mündlich hab ich ihm auch nix gesagt: er war allerdings mit 3 leuten da und von denen könnte einer lügen und sagen, das wäre ausgemacht gewesen.
allerdings habe ich die mail von ihm erst danach bekommen, wo ER schreibt -> herzlichen glückwunsch, sie haben ihren wagen (an dem eh keiner interessiert war) zu dem preis verkauft, den ICH ihnen gebe ... und bitte geben sie mir doch die anderen teile noch umsonst dazu, weil ich den wagen doch soooo weit abholen muß.
daher meine ich, ER hat eigentlich ein angebot gemacht (danach), welches ich noch nicht zugesagt habe!
der ton bei seiner "herzlichen ..." mail war die ursache dafür, daß ich den wagen überhaupt nochmal reingestellt habe. so eine pfeife. mein vater hats aber auch mitverbockt ... ey, hab ihm gleich gesagt, er soll das wieder rausnehmen. naja ... wird schon ... -
Hi Leute,
mein Vater hat meinen Oldtimer inserriert für einen zu niedrigen Preis ...
Als sich ein Interessent meldete, habe ich ihm gleich mitgeteilt, daß der Preis inkorrekt sei und eher verhandlungsbasis (auch nach oben -> natürlich).
Jetzt war ein Interessent da und will den Wagen auch haben. Ich habe weder etwas unterschrieben, noch gab es einen Handschlag auf den Preis (meines Vaters) sondern ich sagte, ich würde mich nochmal bei Ihm melden. Dann Wagen nochmal zu Mobile reingesetzt und jetzt habe ich unendlich Interessenten zum höheren Preis.
Das habe ich dem anderen geschildert (keine Zusage gemacht, keine Anzahlung erhalten) und er meint jetzt, er will den Preis, den mein Vater für meinen Wagen fälschlicherweise angegeben hat, EINKLAGEN
wie stehen meine chancen zu einem einfachen NJET ! NIXDA! GIBBET NICHT!
ist mit dem begriff VB auch verbunden, daß der Preis höher ausfallen kann? das wäre schön!
kennt sich da jemand aus? -
meine 20€ sind gerade raus
edit: hat garnicht weh getan, ist ja für ne gute sache! -
von der brummdrehzahl kommt man nicht irgendwie weg???
son mist, nur weil die hks gerade an der gemessenen stelle zuviel röhrt ... tzzzz ...
egal: weiter! -
vielleicht sollten wir den luftfilter mit watte zumachen
... obs hilft?
oder wir nehmen gleich jimmys s2000 und dann gehts auch mit dem 3ten gang...
ps: gut, daß ich deine kto-nr auf reserve habe hubbs ... -
-
it wasnt me
...
-
handy-digicam sucks ...
tausche tempotaschentuch gegen ordentliche digicam...
-
ca. 10€ ... pahhh ...
jo, geht schon... nehm ich einmal mehr den golf zur arbeit
...
-
"The Old Hiper series muffler includes Hipower that had been discontinued by HKS . This New Silent Hi-Power Exhaust systems acheives its silent perfomance characteristics in accordance to the new JASMA standard by utilizing the highest quality of the Advantex glass wool in the muffler cannister."
btw. infos zur neuen hks !
d.h. doch, daß man vielleicht etwas in die rohre reinstopfen sollte, was man dann später evtl. wieder entfernt?
ist das ne idee?
also, was was nicht soooo offensichtlich ist wie silencer (die dann sicher auch in den papieren stehen müssen?!) -
*daumendrück*
-
sachmal wie das mit den oz's ausgeht ...
-
öhh ... damnit ... ich muß mich wieder abmelden ... habe gerade termine gecheckt und kann an just dem tag nich ... hmmm ... schade ... oder ich komme sonntag nach, falls ich noch fahren kann!
wie kann man sich wieder abmelden????? oder könntest du das so mit einplanen birgit... thx ...
-
ist hks jetzt serie