hatte in meiner studi-wg mal nen finnen. der war geil: im sommer bin ich von der uni heimgekommen und er stand öfters schon auf dem balkon und hat mir ein bier und ein grillwürstchen in die hand gedrückt ... der war sehr geil ... und hat gesoffen bis zum umfallen ... dabei war er nur 1.60m oder so ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
fließ auf stück pappe kleben ... fertig !
kostet weniger als der versand! -
33900 ist aber nicht so der knaller!
-
was macht die sau und wieso biste nicht im chat
-
ich will ein schmankerl, habs richtig geraten ohne plan zu haben
... -> eine hks bitte für den chinazeichenerrater
-> http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1699&st art=20&rid=465&S=0f374509b82f0cbb9de3f58ab3395799
ich dachte, wenn das mit gina wild nix zu tun hat, dann kann es ja nimmer soviel sein
...
-
meine ist nach dem rasseltausch besser geworden ... kommt halt drauf an wie man anfährt. macht man das soft immer so bei ca. 1500u/min, dann hält der belag auch länger ...
ansonsten: so supergriffig ist sie dann auch neu nicht ... -
gleichzeitig
ist selten
(bei neuen bekanntschaften
)
-
öh, naja, ich mache bei sowas auch immer copy&paste
... was solls!
wenns im internet ist, dann ist es free for all -> jegliche kontrollen kannste doch sowieso vergessen und gerichte kümmern sich nurnoch um die copyrighteten pics auf einer hp, sowie bei honda und s2ki.com ... auch nonsense ...
internet bed. ziemlich anarchie! oder willst du deswegen hinfahren und einem auffe fresse geben? ne, oder ... bestimmt nicht ... -
meister-schüler?
fährmann und fahrgast?
geschwindigkeit und drehzahl? -
was heißt es denn nun?
-
dann nehme ich das bild von oben doch lieber gleich mit rein
->
[Blockierte Grafik: http://hahl2.de/oldies/images/solo/o03f.jpg] -
ying-yang?
auch okay ... -
soll wohl evtl. der nächste workshop werden
...
näheres dann, wenn es soweit ist ... -
es gibt nur einen smilie, der davorne hinpaßt! ->
-
tja, solange die keiner gehört hat ist es schwer zu beurteilen ... optisch gefallen mir die töpfe der hks allerdings besser ... komplett edelstahl ist natürlich auch ein wort!
-
das war von mir
... hatte hier noch nicht gelesen
-
hm, vielleicht hat der luftfilter was an verschleiß ...
oder es hängt was drinnen ...
bin zugegebenermaßen nach der entwinterung länger mit halboffenem kasten gefahren ... beim zumachen ging nur das geräusch nicht weg, so wie ich es erwartet hätte -
ich hab auch klima, wer baut sie mir aus
...
ich mach das ding nur ab und zu an, damit sie nicht kaputt geht...
ich hätte gerne eine lüftung im sitz ... ich bleib dabei: klima braucht kein mensch ... oder doch, man brauch klima im carbio genauso wie ein hardtop im hochsommer (das dunkle dachvinyl könnte sich sonst mehr aufheizen als ein blau/grau/rot/gelbes hardtop)...
wahahahahaha ...
und da ich mich im sommer nicht schminke und mir meine kurzhaarfrisur auch schnuppe ist, habe ich auch keine probleme mit sonne aufm kopf ... fahr ich halt ein bißchen schneller, daß weht dann schon kühl (und auf die sitzfläche wirkt leider auch die klima nicht) ...
-
der beitrag ist bereits zu lange, um ihn in vernünftiger zeit zu lesen
, darum lasse ich das und schreibe auch nur einen kleinen beitrag
...
<- -
ich hab ein kleines pfeifen was seeehr genau bei 2700u/min kommt und last!
könnte mein piezo sein, der etwas mitfiept, weil irgendwas elektrisches in seiner nähe läuft ... ansonsten wüßte ich auch nix!