OK ich geb das hier mal bekannt. Ist ja keine große Sache
um den Geschwindigkeitssensor zu übertolpeln einfach Steckverbindung B6 (weiß/schwarz) (siehe letztes Bild von Karsten)
rausziehen, dann geht das Verdeck immer.
Kinder macht das aber nicht nach. Ich übernehme keine Verantwortung dafür.
hubbs
Dach öffnen ohne Handbremse
-
-
ach ja bevor ich das vergesse, passt bloß auf beim Ausbau der Abdeckung auf der Beifahrerseite.
Die Öltempworkshopper wissen Bescheid was ich meine
hubbs -
-
Die Haken brechen leicht ab bei der Demontage. Bitte aufpassen.
@ Hubbs: Kannst du bei Gelegenheit mal Dein neues Avatar erklären? Würde mich interessieren, ob das was heisst...
Danke,
Roboduck -
Ach komm Markus,
laß die Jungs doch noch ein wenig raten
Ich hab mit "Laotse" ja eh schon einen starken Tipp gegeben.
Auflösung gibts wenn ich die HKS in Händen halte, kann ja nicht mehr lange dauern. Wobei, was ich da alles an Energie reingehängt habe ist nicht eben im Sinne von wu wei (uuuppsss jetzt könnte ja jemand mit der Suchmaschine .....)
hubbs -
Sehr schön
Danke,
Nick -
Danke auch!
Gruss,
Roboduck -
Ok, jetzt wo ihrs schon wisst,
TAO (oder japanisch DO) meint wörtlich in etwa Weg. Da aber die bedeutung chinesischer Schriftzeichen nicht übersetzt, sondern nur übertragen werden kann, ist das nur eine Bedeutung von vielen.
Es besteht aus zwei Zeichen:
Rechts einem Meister,
der dem Schüler auf der linken Seite,
den Weg zeigt.
Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen, soll nicht bedeuten, daß ich mich hier als Oberlehrer sehe,
Ich würde es eher als Weg sehen und das passt ja zum S2000 (Der weg ist das Ziel)
hubbs -
ich will ein schmankerl, habs richtig geraten ohne plan zu haben ... -> eine hks bitte für den chinazeichenerrater -> http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1699&st art=20&rid=465&S=0f374509b82f0cbb9de3f58ab3395799
ich dachte, wenn das mit gina wild nix zu tun hat , dann kann es ja nimmer soviel sein ... -
Um nochmal auf die Verdeckgeschichte zurückzukommen:
Ist hier vielleicht jemand an einem Workshop interessiert? Ich will es nämlich nicht alleine machen, und das wäre mal wieder ein Grund sich zusammenzurotten!
Ähnlich dem Sitztieferlegungsworkshop... -
was macht die sau und wieso biste nicht im chat
-
Dennis schrieb am Mon, 05 May 2003 20:59
Um nochmal auf die Verdeckgeschichte zurückzukommen:
Ist hier vielleicht jemand an einem Workshop interessiert? Ich will es nämlich nicht alleine machen, und das wäre mal wieder ein Grund sich zusammenzurotten!
Ähnlich dem Sitztieferlegungsworkshop...
für einen workshop ist das wohl zu wenig.
ich würde daraus ein "meet and greet" machen
hubbs -
Hallo
Ich habe es gerade umgebaut.
Es klappt super. Selbst die Handbremskontrolleuchte arbeitet korrekt.
Danke für die Tips.
MfG
Karsten -
Dank Alex_s,
der hat das für mich wieder ausgegraben. Ich wußte nur, daß Clemens sowas schon mal sowas in der Pipeline hatte.
Zusammen sind wir stark
hubbs -
Hallo
Ein Dank an Alex_s
ES LEBE DIE GEMEINSCHAFT
MfG
Karsten -
Hey Jungs,
der Sau geht's prächtig (leider), aber solange ich mein Auto nicht wiederbekomme, gibt's auch keine Sau zum Grillen!
Aber das wäre mir ja fast schon ein Anlass ein Fass aufzumachen!
Wenn ich sie endlich wiederbekomme, ist das genauso wie neu gekauft...erstmal wieder einfahren...
Aber dann erklärt mir auch einer, wie ich die Verkleidung abkrieg, ohne diese Klammern zu beschädigen! -
Dennis schrieb am Tue, 06 May 2003 18:44
Aber dann erklärt mir auch einer, wie ich die Verkleidung abkrieg, ohne diese Klammern zu beschädigen!
Das kost aber extra !!!!
Ich weiß aber wie man die Verkleidung wieder repariert
hubbs -
Man muß die Verkleidung mit einem Schraubendreher direkt bei den Klipps heraushebeln ohne die Verkleidung zu verkanten. So hat`s bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt.
Gruß Klaus -
Alles klar, wann treffen wir uns bei mir?
(Brauche mind. noch eine Woche um die Sau zu schlachten...) -
Am besten greift Ihr hinter die Verkleidung drückt direkt auf Rastnase der Klipse.. die springen dann von alleine nach vorne raus.
Braucht man nur ein paar abgekröpfte Porschefinger dazu
Ralf