ich empfehle einen vor 2002er ... der hat nämlich den besseren preis, den schöneren schaltknauf und heckleuchten.
außerdem finde ich, klima braucht kein mensch, kostet nur gewicht! desweiteren bekommst du die kupplung auch noch nach 2 jahren für umme getauscht, falls sie rasselt
...
das radio/anlage im s2000 gehört sowieso raus und ein paar tweeter sind schnell gesetzt.
btw. je nach farbe: der 2002er hat bei scharz/roter lederinnenausstattung keine roten ledereinsätze in der tür ... die ist auch beim schwarz/roten komplett schwarz.
naja, schau mal, ob du einen 2001er mit wenig km und gut gepflegt bekommst ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
ich würde auch sagen: wenn hier das nächste mal ein meeting/workshop ist, dann wären sicher einigen dran gelegen, daß du uns das teil mal vorführst
...
wer weiß, vielleicht macht idol bei entsprechender menge einen guten preis und auch du solltest eigentlich als vermittler etwas davon haben...
-
das ist ja bei uns um die ecke ... ob man da mal hinschauen sollte?
also nur, falls die hks ins wasser fällt (hoffen wir mal nicht) -
oder wenn du noch länger garantie hast, dann kannst du mit dem austauschen auch etwas warten und das rasseln aushalten.
1. bekommst du ja ne neue kupplung auf garantie (ist immerhin verschleißteil)
2. wird das rasseln auch stärker und somit imho auch besser zu beanstanden "falls" der händler zickt (was ich nicht glaube)
ich hab 05/2001 und bei mir wurde die kupplung auch getauscht ... -
<- zeit hat
... aber regnet!
-
tjo, was soll ich sagen ...
1. netter kontakt, jederzeit wieder nick...
2. bei mir hilft es was
der sog, der sonst genau um meinen hals rum ging, der ist jetzt weg ... und im vollen windschatten saß ich aufgrund meiner größe sowieso nie ... darum kann ich derzeit auch kein MEHR an verwirbelungen feststellen.
derzeit hab ich ein ganz gutes gefühl ... muß es nochmal bei kälterem wetter testen ... aber meinem hals tut das gut so ...
wenn mein kopf eh genau vor dem loch wäre, dann wäre es sicher was anderes ... -
mir ist EINMAL im schubbetrieb der zweite rausgesprungen und das war auch noch bergab ... ansonsten nada!
wenn das dauernd vorkommt, dann würde ich mir schon mal gedanken machen ... -
öh ... worst place imho !
-
genau das würde ich tun ... aldi-insp-workshop mit ca. 10 interesierten leuten ... lustige sache das und die verpflegung gibt es da auch gleich
-
das ist ein problem der händler ... so speziell finde ich gerade diesen punkt eben nicht ... insp. -> daran verdient der händler ja sogar noch mehr, wenn er statt 20tkm die echten 15tkm angeben würde!
eigentlich sollten sie wohl über ihr produkt bestens informiert sein! hmmmm ...
ich finde es eigentlich etwas doof, daß der händler, der potentiell keine ahnung hat von mir extra geld bekommt, dafür das er sie haben sollte ... ist ja schließlich sein beruf!
ich vermute, wenn wir alle geld fürne hebebühne hätten, dann würden wir auch alles selber machen...
ich stelle den service "geld für professionelle bedienung" hiermit stark in frage (bei händlern). -
auch ohne felgen?
-
wenn man es zu bunt auf dem fahrersitz treibt, dann kann sich schonmal der sitz auflösen
... *j/k*
-
nick? treffen?
-
-
der artikel wurde doch schon im bmw forum eingescannt.
den findet ihr in dem beitrag zum Z4 aus einen der ersten beiden foren hier ... -
kaputt ist da nix, nur was abgefallen ... ein führungsplastik ...
ansonsten: zaino rabatt! gute idee das...
-
jo, geht schon ... können uns mittags treffen ... mailen wir dann?
gebe dir mein firmen email auf dein pm! -
bin auch am beten.
wie war das mit der davidoff werbung?
the more you know ...
am besten hat man von allem keine ahnung, sonst dreht man noch irgendwann durch ... selig sind die uninformierten und streng gläubigen...
-
ihr seid alle so EITEL
...
schaut euch jürgen prochnow an ... der hat auch beulen ...
oder pam anderson ... da gehen die beulen zwar nach aussen, aber okay -
ist ja auch ein kleiner motor
... und ein gutes luftloch
...
crx del sol rocks... war eine geile schleuder!