ich glaub ebay macht da nix, eigentlich leben die ja davon ... das ist sowieso alles halbe grauzone oder würde einer von euch den wagen einklagen, wenn er ihn dann doch nicht bekommt (und auch noch kein geld gezahlt hat, weil er nicht weiß wohin).
keine ahnung, dafür bin ich zuwenig jurist.
aber wenn ebay die anzeigengebühr trotzdem bekommt, dann ist für ebay ja was rausgesprungen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
Quote:
Der S ist ein grundgeniales Auto. Irgendwie ist der S2000 so ein Mittelding zwischen halbwegs vernünftig und "Jetzt scheiß ich ganz drauf. Da werden die Nachbarn aba schaun".
-
seht ihr, ich habs ja gesagt
...
-
schon jemand gezockt ... ist geilo, von denselben wie die colin mcrae serie -> fahrdynamik
...
ich fahr noch schnell nen abt tt platt... ambesten immer von hinten in den amg benz rein aufm norisring
...
böses game, geile schadensgrafik
*forcefeedbackwheelentstaub*
btw. kann man auch im netz spielen...
kaufts euch mal ! -
ich glaube, da wird von unten ein stück aus der haube rausgeschnitten, damit das ding am knick paßt!
not my style, zuviel gesäge...
-
bei mir auch voll eingedreht ... ist wohl von werk so??
ist noch nie aufgegangen. -
najo, dann laß uns mal ggf. die preise wissen.
ansonsten: hm, son achs-gelenk sollte ja schon halten...
-
der sitz ist doch schon "höhenverstellbar" ... brauchst nur nen hammer
...
-
ja genau: WOZU SIND NUR DIESE WÖLBUNGEN ... ich versteh das nicht ... wäre doch so viel platz OHNE wölbungen ...
wozu ist eigentlich der motor? weiß jemand, warum das dach aufgeht! ohmann ... vollpfostentest! ich kann nimmer...
-
magen darm grippe hast mit "voll rot" innen nurnoch ... also besser, du tauscht den wagen.
ehrlich gesagt würde ich den nicht umbauen lassen ... nagelneu und erstmal was dran geschraubt. das geht nich gut!
das würde ich lassen ... -
was für eine pfeife ... soll sich mal in den slk klemmen vonwegen innenraum ... no more comments ...
-
wenn man mal an unsere schwache kupplung denkt, dann sollte das diff aber eigentlich halten!
...
sowas ist scheiße!
was meinst du mit diff-wechseln nach drei jahren ... ist ein diff ein verschleißteil???
edit: achso, nur das diff-öl ... hatte mich schon gewundert! -
hammer jetzt doch keinen metall-kat?
-
guckt euch mal die bewertungen an ... astrein sind die nicht! also schaut nur mal die "V" bewertungen an, wo der typ was losgeworden ist.
und ich denke mal der wird auch eine schlechte bewertung bei 3000€ unter normalem mobile-preis eher in kauf nehmen, als den wagen zu billig zu verhökern ...
ist ja echt "noch" ein schnäppchen ... -
jetzt kommt er ...
-
böse ... gaanz böse ...
hm, das nummerschildkann man nix machen!
sagmal: regnet es dir jetzt in den motorraum rein? durch die löcher? -
gibt gerade eine bericht über den YES in DSF-motorvision (also innerhalb dieser sendung, noch kommt er nicht
...)
-
frag doch mal den "che", der hat seinen doch auch aus D geholt und einiges an geld dabei gespart!
-
bei mir geht sie auch abundzu erst beim zweiten fallenlassen zu
... tut mir immer etwas weh!
-
gut oder nich?