Beiträge von Thomas_S2K

    naja - gegenanzeige neben "mangelnder erfahrung" ist dann noch, daß leute mit "sportwagen" die wesentlich mehr regulierungstechnik drinnen haben die erfahrung gesammelt haben (wie im beispiel S3) "ich baller dann jetzt mal los - der wagen macht das schon!" ... und wenn man nach solchen erfahrungen in nem S hockt und denkt "der wagen macht das schon!", dann ist das unheil vorprogrammiert :p ...

    wer sich den S zulegt fängt in den allermeisten fällen erstmal von vorne an!

    mitm TT, crx del sol (war der vorgänger bei mir), golf gti etc. hat das gute stück nix mehr zu tun ;) ... und das ist auch ganz gut so ... aber man muß sich langsam dran gewöhnen ...

    da es eine WM ist, wird es mit dem titel immer schwer sein, solange mannschaften wie argentinien und brasilien weiter teilnehmen ;) ... :lol:

    aber wir sind noch im spiel! 100pro ... :D ...

    der schiri war einfach "anders" und das hätte man vorher wissen oder sich anpassen müssen ... bei brasilien gestern wars genau andersrum - der hat zu wenig gepfiffen und brasilien hat darunter körperlich gelitten ... gab ja fast noch schlägerei später :P ...

    und den elfer zu verkacken ist natürlich auch dumm gelaufen ... aber bis dahin haben sie auch mit 10 gut gas gegeben ...

    aber wies so ist: ein scheißspiel gibts immer und es ist besser, wenn das in der gruppenphase schon passiert ...

    die versicherungseinstufung des wagens spricht ja wohl für sich ...

    es ist daher eigentlich garnicht notwendig hier darüber zu philosophieren, ob "man" den wagen leicht klatschen kann oder nicht ... offensichtlich passierte es bereits oft genug, denn sonst wäre die einstufung nicht da, wo sie ist und das VSA wäre auch nicht drin - wozu auch?!!!! :idea: scheinbar dachten da aber welche anders drüber was das VSA einbauen anging ;) ...

    mal kurz 1 und 1 zusammenzählen ->

    der S ist nicht zu unterschätzen ... wenn man mit schlaffen (nicht toten - dann sowieso) reifen "überraschend" in regen kommt und das nicht nur auf der AB, dann geht mir auch noch 8 jahren S immernoch die pumpe ... aber VOLL! dann fahr ich <80kmh :P ...

    langsam fahren mach ich deswegen, weil ich schon hier viel mitbekommen hab bzw. selber auch schon gut aufgeschwommen bin ... und ich wills nicht riskieren ... das muß man aber vorher wissen, was von 0 auf 100 (nicht kmh - sondern erfahrung) bei nem für einen neuen wagen nicht der fall ist oder man gewohnt wäre von anderen wagen, die nicht eine derartige fahrmaschine sind wie ein S ...

    und wer kauft sich schon dauernd neue reifen auch wenn die noch nichtmal an der verschleißgrenze sind ...

    in meinem fall ist es eben ein sommer-wagen und er soll im regen nicht von mir bewegt werden oder wenn, dann äußerst vorsichtig, damit die versicherung für alle günstig bleibt :P ... aber bei sonem sommer wie dieses jahr kann man ja wohl nix erwarten :roll: ...

    daher: JA - über jedes unfallfreie jahr in einem S kann man froh sein ... in der tat! vorallem die den S ungewohnten "einsteiger" ... und es gibt wirklich genug fälle, die können sich nicht so freuen ...

    und was das fahren im winter angeht ... sich ne wintermöhre zu halten ist am end der günstigere weg ... ich melde den S immer ab (keine saisonkennzeichen - will flexibel sein) - spart also versicherung und sprit für "keinen spaß" beim fahren (weil dach zu und aufpassen etc.) ... relativ teure winterreifen brauch ich nicht, ich schone ihn vor salz und glätte ... wintermöhre wäre meine empfehlung ...

    ansonsten: im sommer brauch und will ich nix anderes!! auch das nach 8 jahren noch nicht ... ;)

    haben die auch mal ne gescheite schaltung mittlerweile?

    immer wenn ich mal in sonem sportlichen alfa-teil gesessen hab, kam mir das wie ganzschönes gerühre vor :P ...

    fand ich im vergleich zum super look nicht ganz passend :P ...

    find den neuen echt sweet ... pOrn ...

    mito? hm ... hat nen zu femininen touch wie ein mini zuweilen auch ...

    dann lieber den dildo daoben :D ...

    erinnert mich an meine CPU-overclocking zeiten :D ... ziemliches gestückel ...

    hoffe, daß es trotzdem a) hält und b) was bringt ...

    ist schon eher ne konstruktion für nordschleife und ähnliches, oder?! :D

    ich würde den schlauch auch bissi verkürzen und ihn dann "grob" luft draufstrahlen lassen ... kommt sicher genug wind da vorne an ...

    hm ... was passiert eigentlich im regen ... wasserkühlung?!?!? :D ...

    mußt es mal so sehen: je früher du zuschlägst, desto besser für dich ... denn es werden immer weniger und die die es noch gibt, werden immer älter und wurden mehr gefahren ...

    ist ne philosophische frage ;) ...

    so - mach mich ... gute nacht!