Fußball WM
-
-
ich bekomm paranoia ...
-
Wie war das Mexiko-Spiel? Abgesehen davon, dass sie gewonnen haben?
-
Die Franzosen haben nichts auf der Kette bekommen und die Mexikaner haben noch schön provoziert und waren meiner Meinung nach besser im spielerischen Aufbau. So gesehen, ein gegönnter Sieg für Mexiko.
-
Ich konnte leider nur die 2.Halbzeit sehen, aber so schlecht war das Spiel nicht. Die Franzosen wurden nur jedesmal schnell und früh von den Mexikanern attackiert wenn sie den Ball hatten. Dadurch konnten sie ihr Spiel nicht aufbauen. Und irgendwie konnten sie ihre Taktik nicht umstellen. Wollten stur ihre Linie durchziehen, das konnte nicht gutgehen.
Der Domenech ist aber auch ein Stinkstiefel! Was der mit Th. Henry durchgezogen hat bringt ihm sicher keine Sympathiepunkte
-
"gegönnt"? VERDIENT!!!
-
Ich sehe den Sieg der Mexikaner auch als verdient an. Die Franzosen waren grottenschlecht. Hat mich an die Brasilianer in 2006 erinnert. Tolle Einzelspieler aber trotzdem ganz schlechte Leistung als Mannschaft.
-
Mehr brauchts als Kommentar nicht ...
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/images/image-100628-galleryV9-rvia.jpg]
-
Zitat
Original von Maggo#13
Mehr brauchts als Kommentar nicht ...[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/images/image-100628-galleryV9-rvia.jpg]
Na immerhin zeigt er jetzt auch mal Emotionen
-
hai
angekommen auf dem boden der tatsachen ;):?hab im radio stellenweise mitgehört . was solls hatte auch einen schei.. arbeitstag nix hat geflutscht .
haben die serben verdient geownnen
-
Wer im zweiten Spiel in Folge einen völlig unnötigen Hands-Elfmeter verursacht, verdient den Sieg eigentlich nicht. Aber eben...
-
Mit Nichten! War insgesamt ein Scheissspiel!
-
Hab's zum Glück nicht gesehen, war auf Arbeit. Wird aber schwer mit dem Titel. ....und wenn nicht, das Leben geht weiter
-
Ich seh gerade zum zweiten Mal Paraguay - und wieder macht es richtig Spaß.
2:0 und sowas von verdient! -
da es eine WM ist, wird es mit dem titel immer schwer sein, solange mannschaften wie argentinien und brasilien weiter teilnehmen ...
aber wir sind noch im spiel! 100pro ... ...
der schiri war einfach "anders" und das hätte man vorher wissen oder sich anpassen müssen ... bei brasilien gestern wars genau andersrum - der hat zu wenig gepfiffen und brasilien hat darunter körperlich gelitten ... gab ja fast noch schlägerei später ...
und den elfer zu verkacken ist natürlich auch dumm gelaufen ... aber bis dahin haben sie auch mit 10 gut gas gegeben ...
aber wies so ist: ein scheißspiel gibts immer und es ist besser, wenn das in der gruppenphase schon passiert ...
-
Habt ihr gesehen was da grad bei den Franzosen abgeht?
Bin mal gespannt wer da noch zum letzten Spiel antritt -
ganz genau - vergleicht doch mal ->
frankreich -> zickenalarm ...
england -> nix gerissen & nichtmal pech, sondern einfach nur boring ...
italien -> auch nix ...
portugal -> najo ...
spanien -> liegt hinten ...also die haben mehr ärger als unsere nationalelf ...
argentinien ->ok!
holland -> ok!
paraguay -> find ich auch gut!brasilien -> naja - fand ich gestern nicht soooo prall mit dem "multiplehandtor" ...
ich find uns nach wie vor gut!
das mitm schiri hätte man wirklich vorher wissen müssen ->
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/17/251093xml
steht doch in der zeitung ... das muß der löw verpeilt haben ...
-
Ja die WM ist schon echt bissel merkwürdig
Italien = fast nicht mehr hinguckbar...und das sag ich als Halbitaliener
Spanien = naja mal heute abwarten, im erten Spiel dominierend aber irgendwie trotzdem zu blöd für den letzen Pass/Schuss...und das sag ich als Halbspanier
Wer mir gut gefällt... Paraguay und Mexiko
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
.... das muß der löw verpeilt haben ...Der verpeilt noch viel mehr Als Gomez reinkam wusste ich -nun ist's endgültig vorbei....
Was mich gestern abend wieder mal richtig geärgert hat war diese beschissene Lügerei und Schauspielerei.
-
elfenbein / brasilien? yep ...
der kaka hat dem auch nicht den ellenbogen "reingerammt" in meiner sicht ... der typ ihn hat ohne zu gucken fast über den haufen gerannt und er hat defensiv den arm gehoben und maximal etwas getan wie "gedrückt" aber nicht mit viel kraft, bevor der bei ihm einschlug ... und der rollt sich ab und greift sich ins gesicht ... frechheit ...