oliver, du machst mir langsam angst. irgendwie hat sich das mit dem ALDI faible direkt in deine gehirnwindungen eingebrannt ...
nicht das du da mal reinfährst um günstig zu tanken
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
bei meinem jvc kann man das in irgendeinem fuddelmenu umstellen. hm ... allerdings ist in der anleitung auch jeder einzelne punkt detailliert erklärt!!!
nick: was hastn da wieder gekauft? -
also ich hab CS noch auffer platte liegen, aber eigentlich war ich schon auf ut-aot (tactical ops) eingeschossen
...
tjo, wo hast du fastpath beantragt? hängt das mit tonline oder telekom zusammen (die letzteren providen ja ansich hardwaremäßig den dsl anschluß also auch fastpath?).
ich habe nämlich ngi als online-provider aber telekom als dsl-bereitsteller. -
am end mit nem lackstift tupfen?
... besser als auf den knochen zu sehen
...
-
najo, machmal ... ist halt auch ne preisfrage
... muz kostet!
-
schließe mich mal an, habe noch ein paar schwarze ori-fußmatten mit rotem rand abzugeben.
bei interesse schicke ich ein paar bilder raus. DENNIS? warst du das nicht beim sitztieferlegungsworkshop mit den recht unkonventionellen matten??
also wenden an ->
thomasg2001@gmx.de
grüße,
thomas -
herzlich glückwunsch michi
...
aber das du bescheid weißt ist ehglar ... nur der hansdieter wollte ja von dem deutschen wissen.
wende dich doch auch mal mit einem entsprechenden preisvorschlag an ihn, vielleicht geht der driftordie drauf ein und matcht den preis von major havoc oder ist sogar billiger ... immerhin muß das ding dann nicht über die halbe welt reisen ..
dagegen spricht der derzeit freundliche dollarkurs -
der macht die "großen windschotts" also suche mal danach bei "biete" ...
die einsätze hat er bis dato noch nicht im programm ... -
hahahaha, und ich schneide mir dann mal ein stück schienbein raus
... vielleicht geht es auch ohne knöchel!
-
im amiforum hat jemand die dinger günstigst verkauft ... würde mal nen extra thread dazu eröffnen ... "major havoc", hieß der so?
ansonsten könnte vielleicht driftordie ein paar schneiden, schließlich macht er ja schon die großen windschotts ... -
okay, dann frage an die anderen -> bekommt man den in den 2001er eingebaut oder eher nie nicht
...
-
ähhhhh ... 18zoll im auto ??
na dann herzlichen glückwunsch...
-
die löcher kannst du mit ner plexiglasscheibe zumachen ... einfach hinten den plastikdeckel vom sitz abmachen und die scheibe "paßgenau" einsetzen ... wurde hier schon mehrfach praktiziert!
-
filme haben aber meist nicht mehr als 30frames per second (fps), ein game hat "etwas" mehr
... btw. du warst ja nicht sooo der gamer
-
pics skychicken?
-
öh ... marke?
rise und fall zeiten? (-> wichtig zum zocken) ...
-
taugt das was? also jetzt mal nicht das aus holz sondern eher richtung aluminium ...
hat das schonmal wer verbaut?
ich vermute, daß 100€ zeugs ist eher entsprechend lackiertes platik, oder? -
achso dass ... naja
... vielleicht später mal (-> also nie
) ...
-
meinst du etwa das geniale selbstgelötete blinkersteuerung
ps: geht immernoch, daß geile und billige teil...
-
würde ich meine front lackieren lassen, dann würde ich das auch erwägen !