naja, der lack + steinschläge ist aber auch nicht ohne!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
eijo
geht ab! taka hat wenigstens nachweißlich schon überhaupt was geliefert ...
-
jo, ich hab auch mal 100ml neben die scheiß ölöffnung gekippt, weil die 1literflasche noch so voll war ... hatte schon angst, daß zeug fängt feuer
... hat erstmal ganzschön gequalmt aber dann wars irgendwann fott ...
no worriesund viel glück!
-
öl auch schon
... nur damit ich auch das geld mitbringe ... könnte natürlich auch überweisen
-
wenn der wagen zudem noch tiefergelegt war ist das schon im rahmen
-
hi ice, hast du die reifen dazu noch? wäre interessiert!
-
dann nen cappu
geht klar
-
was ist mit dem spray von atu, kostet 8.50€ ...
-
mit oder ohne "aufpasser"?
selbst mit: ich würd schon gas geben. will ja wissen, ob der wagen dabei geil abgeht ...
vonwegen wagen nicht treten...
-
ein bekannter von mir hatte mal nen s2 coupe audi ... das ging schon recht ordentlich schnell ohne begrenzer
... war kein witz mehr.
aber anyway ... irgendwie nicht der richtige vergleich ?! ... -
in schwarz verschwinden die linien total ... kann auch was für sich haben
...
-
öhhh ... niiiick, biirrrgit
... könntet ihr meins mitbringen
??!?? kaffee ... bier ... ?!
also falls ihr irgendwie da nahe dran oder sowieso dort seit?! ... weiß jetzt nich ... -
hi, da ich mich auch gleichzeitig noch für pieper oder blinkeransteuerung bei zv-benutzung interessiere, würde ich kurzfristig versuchen die notwendigen teile zu beschaffen und zusammenzulöten, damit wir das vielleicht auch noch hinbekommen. wenigstens für einige zur demo oder evtl. auch für alle mit kamera
...
habe die pieper anleitung bereits geschickt bekommen und muß sie jetzt nurnoch verstehen ... löten kann ich...
ich seh mal zu, daß ich die kabelchen und relais beibekomme...
-
-
am end ist der einfach NOCH kürzer als der originale !
-
das gab es schon: no worries ... frag mal clandos ... oder vielleicht meldet er sich hier auch ...
das gabs auch noch bei jemand anders. man muß allerdings die türverkleidung abmachen, um es wieder dranzupappen ... !
edit: tjo, war schon jemand schneller -
die dell (service)-garantie kann man ja einstellen. geht man auf 1 jahr runter, dann wirds auch billiger ...
wie es mit der normalen hardware garantie aussieht ist mir jetzt nicht bekannt. 2 jahre min. ... da tchibo/aldi mittlerweile 3 jahre geben, sind es vielleicht auch schon 3 ... -
tjo, ich kenne ja nur die schweizer burger preise und die waren seinerzeit recht ordentlich
...
-
ich würde auch mehr wert auf akkulaufzeit als auf pure mhz-zahl und geschwindigkeit legen.
ein freund von mir hatte mal ein aldi notebook 2ghz, nicht mobile cpu ... akku nach 1 stunde leer -> er hat es wieder hingebracht.
das bringt ja nix ... ich weiß nicht, wie "sparsam" die mobiles sind bei dieser geschwindigkeit ...
stromsparen im notebook halte ich bei businessgebrauch für absolut sinnvoll. zum zocken nimmt man eh nen desktop ...
wer nicht spielt, der kommt mit allem heutzutage angebotenen auch prima über die runden.
dell hat gerade ein notebookangebot laufen, glaube ich.
ansonsten -> http://www.guenstiger.de gibt dir einen guten überblick über deutsche notebookpreise ...
oder auch http://www.geizhals.at -
hm, da es norma bei mir in der ecke nicht gibt, werde ich mir den streß nicht machen. allerdings wenn die schon anfangen, dann kommt aldi auch gleich mit sowas ... dann bin ich dabei
...
btw. finde ich es frech, für das selbe gerät gleich mal 55€ mehr zu verlangen. allerdings immernoch besser als bei ebay (660€, 600€, 588€).
grüße,
thomas
ps: da ich den palm ohne gps zeugs bereits öfter für 300€ gesehen habe und ich denke, daß die gps-maus + rest keine 200€ mehr machen, werde ich noch etwas abwarten...
ich dachte, außer der maus und der software (gut: noch ein paar anbauteile) wäre da nochwas ... scheinbar eben nicht ... maus rein, software drauf ... fertig ?
tl3370: kannst du das bestätigen?
@stocky: gps-maus ans notebook geht auch ... habe ich gerade im http://www.hartware.net forum gelesen ...