ist evo bei der sitte
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja, ich mein, bestell 10 stk und jeden für 50€ mehr bei ebay weg ... geile sach
-
heute das erste mal den z4 life in wi fahren gesehen ... erster eindruck:
macht mich garnicht an ...
irgendwie unspektakulär ... der streetka hat mir auf den ersten blick mehr lächeln gegeben, als ich ihn sah ... -
gibt gerade die ersten auf ebay ... startgebot 599€ ... *kotz* ...
...
man kann sooooo geld bei ebay machen ... wie die dinger auch gekauft werden, dann geht mir der arsch auf grundeis ! -
ja, die tests waren ganz okay. andererseits geht gerade die cebit zuende und dann gibt es eh wieder modellwechsel und neue preise.
das tchibo ding kannst du allenfalls noch bei ebay holen ... mal sehen, was die ersten käufer dazu sagen.
das yakumo delta (ist das palm das umgelabelt wurde) kostet so ca. 300€ ... habs schon öfter bei ebay gesehen. dann wären noch fürs gps 200€ platz ... gps add-ons kosten neu von 150-300€ je nach hersteller oder palm der dazugehört ... -
dreck ... die scheiß net-bestellung ist wohl nicht durchgegangen. so eine scheiße ...
und in den filialen sind sie natürlich mittlerweile auch alle weg ... ich könnte kotzen!
schau ich mal bei ebay! -
wieso? motor kann einfach so mal hopps gehen, daß hat nix mit besonders fieser fahrweise zu tun ...
neuer motor ist doch toll! -
das hab ich auch ... walmart
...
-
mach mal warm oder warte auf sommer ...
-
es gibt bei aldi eigentlich immer alles billiger als bei tchibo ... allerdings ist manchmal auch ein kleiner qualitätsunterschied festzustellen.
naja, jedenfalls machen beide ähnlich aktionen in gleichen zeiträumen ... dann ist aldi meist billiger.
tjo, bis jetzt habe ich noch keine bestätigung meiner bestellung. bei denen ging wohl einiges drunter und drüber ... mal sehen, ob es geklappt hat ... wenn ja und das ding taugt nix, dann vertick ich es selbst bei ebay.
da es schon vergriffen ist, werden da bald die ersten auftauchen ... 100pro ... -
also moment mal ... ich dreh das ding ja nicht selber rein, sondern eine fachwerkstatt und das für teuer geld ...
irgendwer trägt dann auch den schaden, ich jedenfalls nicht ... ich bin nur dummer, unwissender enduser ...
und wenn honda seine filialen nicht richtig informiert oder die dann was falsch umsetzen, dann war das immernoch honda ... -
auto SOFORT verkaufen ...
ey leute ... mal langsamno panik ...
-
... ich weiß, wenns im satellitenschatten ist, dann verliert er die position
... aber für sowenig geld ne gute sache, wenn man auch noch ein palmtop gebrauchen kann so wie ich.
ich habs jedenfalls mal bestellt ...
http://www.tchibo.de ...
nur so als tip...
tests gibt es bei zdnet und bei chip ... die waren alle recht gut! (gut genug)
edit: oh ... sorry ... bereits vergriffen ... nagut, werde dann berichten ... evtl. bei ebay oder später mal bei aldi, die machen solche angebote eigentlich regelmäßig nach ... -
bei "racer" sieht der s2000 von hinten besser/originaler aus ... aber das sind ja erst die ersten screenshots ...
-
woher bekomme ich 10w30 denn?
-
der normale bestimmt nicht ...
was meinst du überhaupt?
die kabel oder die fernbedienung ... bzw. adapter für die fernbedienung.
whatever:
meines wissens paßt nix! (hab auch das jvc 99er)
d.h. kabeladapter brauchst du und von fb-möglichkeit weiß ich nix. -
wir sind wahnsinniger
-
wer ihn bei mobile.de nicht findet, wird es schwer haben einen billigeren zu finden ...
-
wieviel garantie hat der speedy ... und vorallem wie haltbar ist er ... das könnte auch noch zum kostenfaktor werden.
aber vom spaß her, scheint er schon abzugehen. habe mir gestern die videos von myspeedster gezogen ... schon geil so.
also elises grüße ich immer, wenn ich sie sehe ... und sie mich zurück... ist ja derselbe exot und fahrstil wie der s2000
-
also meiner funkelt auch so, wenn ich ihn gewachst habe ... was tut das zaino darüber hinaus noch? irgendwelche specials?
btw. um welches zaino geht es denn?