es geht aber nicht um justieren sondern um abklemmen ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
auf diese frage hat die community mit sicherheit gewartet.
ich find es nicht toll denn es ist:
BETRUG! -
... habs gerade wieder mal erfahren müssen, als ich den oliver_f zufällig an einer ampel traf (er kam von der seite, hatte rot).
prolog: den ganzen tag durch den rheingau gedüst und dann in mainz kastell den sonnenuntergang in der bastion schönborn mit futter genossen. hat ca. 1std. gedauert (aufenthalt). ich steig in den wagen und fahre los, alles warm, heizung glüht noch!
dann treffe ich (s.o.) an einer ampel ca. 5km entfernt. und da dachte ich: jetzt geb ich mal ordentlich...
was passiert: BEGRENZER BEI 6000 (oder so) OBWOHL WARM (müßte noch sehr warm gewesen sein). ich glaub da ja an eine zeitbegrenzung des begrenzers... naja, jedenfalls ist der wagen kurz eingenickt ... hab ja keinen überholt oder so.
also nur so als tipp für die anderen nach dem tanken oder sowas ... KANN sein, daß er begrenzt, obwohl ihr nicht damit rechnet ... das kann auch mal ins auge gehen (z.b. AB beschleunigen oder überholvorgänge nach standzeit!).
grüße,
thomas
ps: oli, haste es auch gehört, ja?... tjo, vorführeffekt
-
ich glaub, den hab ich mal gegrüßt kurz bevor er beim zurückwinken den rechten bürgersteig touchiert hat
...
ich hoffe, die felgen sind noch ganz... vorne rechts könnte ne macke drinnen sein ...
-
oooch ... und ich saß noch im flieger
gemein ...
was ist heute ... heute wäre mal geilo gewesen
seeyas next time -
also ich will ja keinem zu nahe treten aber 04 ist zumindest dieses jahr vollschrott!!! ich würde platzen ...
-
die spielräume sind da schon recht groß, solange du deine cpu nicht overclockst ...
ansonsten gilt folgendes:
mehr hz, mehr temp, mehr instabil -> lösung -> mehr hz, mehr volt, viel mehr temp, mehr kühlung irgendwann nötig, sonst wieder instabil.
d.h.
du taktest hoch, die cpu wird wärmer und irgendwann instabil
dann gibst du mehr core voltage und er wird stabiler aber noch wärmer ... und wenns alles zuviel ist, dann schmiert er dir regelmäßig ab ...
ist so ein balanceakt ... ich hab hier seit ein paar jahren den guten alten celeron 300 auf 450 laufen (mein saug pc) und nen duron 700 auf 950 zum zocken (ist aber derzeit am absoluten leistungslimit für games). 975 ging auch noch aber nichtmehr mit leisem lüfter stabil. mit der lebensdauer, daß kann man glaube ich vernachlässigen ...
ich würde derzeit leise vor leistung präferieren ...
zum testen läßt man am besten so ein 3dmark laufen ... evtl. nur den cpu-test im endloscycle ... dann wird schön warm
gibt es bei http://www.madonion.com (der 3dmark2001 reicht).
bilder offen zu haben oder etwas rumzuzappen macht deine cpu noch nicht volllastig....
-
so 5liter würde ich auch nehmen ... hm, daß castrol kostet bei walmart
33€ für 4 liter glaub ich ...
wenn du da drunter kommst bin ich dabei(location wiesbaden) ... aber das verfummeln wir dann hier in der region denke ich ...
kommste zum sitzworkshop???dann könnten wir den deal gleich perfekt machen ...
-
INTERESSE!
sagmal: wieso verbraucht deiner nur 8,24742268041237113402061855670103 liter auf 100km ????? -
also mit klima, wechsler, silber-rot und unfallfrei ... hm, wenn er macken hätte, dann hätte gerade bei ebay das gelistet werden müssen, sonst kann man die auktion ablehnen ...
nene, der war/ist zu billig ... -
die sonne scheint aber
... ich muß weg
-
ihr habt zuviel zeit
-
-
hatte mal ne bestellung über ca. 350usd bei nem mp3-player shop in usa laufen. dann haben die es irgendwie nicht rechtzeitig gebacken bekommen und ich hab die lieferung "storniert" nachdem sie schon von der kred-karte abgebucht hatten.
ein anderes unternehmen ("origin" glaub ich) hat das geld dann zurückgeholt und meinen anspruch auf das geld geprüft (sich mit dem shop auseinandergesetzt) ... hab mein geld wiederbekommen und sonst nixmehr gehört.
ist das ein internethändler mit der hks??
das andere: wenn das kreditkartenkonto entsprechend ins plus vorgefüttert wurde, dann müßte auch ein hohes limit durchgehen. -
sag das mal denen hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18 206&item=2406118196&rd=1
ich hoffe, daß die ihn über einen freund selbst ersteigert haben, denn diesen preis hätten sie bei mobile LOCKER auch bekommen.
ergo mein rat -> teile für exoten oder exoten an sich ... nicht zu ebay oder wenn, dann den angebotspreis entsprechend hoch ansetzen. wenn man für 1€ start reinsetzt, dann kann das eben auch übel ausgehen ... für den verkäufer jedenfalls ... -
also: falls du keinen wagen für den winter hast, dann würde ich mir den behalten
... nurmal so ...
ist echt besser, als noch winterreifen zu kaufen + den honda durchzuzahlen mit sprit + versicherung ...
behalten wäre billiger für dich (sofern er gut läuft) ...
-
schließ mich jetzt bei fladung auch mal an
... die haben mich damals den ersten s2000 probefahren lassen ... chef gibt schlüssel, ich nach + 1 std. wieder zurück und er gell, den schlüssel wollen sie mir nichtmehr wiedergeben, oder? ... hatte noch ein leichtes zittern im arm ! wie in der speedster werbung.
das war ein spaß ... seitdem: SUCHT! war ein dunkelblauer mir ca. 10tkm oder so ... kleine beule oder kratzer hinten links (it wasn't me) ...
also: hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen.
der oberurseler (autoforum karl?), von dem hatte ich meinen crx 1994 gekauft. war aber seitdem nichtmehr dort ... zu weit weg. -
nur für die statistik:
26500km, alle beläge okay ... keine rennstrecke, viel AB ... und sehr VIEL VORRAUSSCHAUENDES (VORBEI-) FAHREN ... -
sensei heißt doch "meister", oder ?
naja, paßt auch...
meister der 2liter klasse...
-
im übrigen ist das ding bei ebay gerade weggegangen ... den preis sag ich mal lieber nicht
...
ohjeeee ...
achso: der 99er ist schon ziemlich teuer ... wenn er sonst keine extras hat (felgen oder sowas) ...