ich glaub, viele warten nochmal das ergebnis beim tüv ab ...
... hubbs könnte die email haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hi yves: sagmal weiß du, ob der preis von ca. 200$ für den transport nicht auch billiger geht?
ich mein, schaffen die die dinger im flieger rüber? wg. mir kanns auch ein schiff sein!
ich vermute, selbst bei einer sammelbestellung kann man die lieferkosten nicht sonderlich drücken, wird ja auch immer schwerer und größer!
eine palette hks bitte
... -
hm, daß hört sich nach deutschen verhältnissen an. ich glaub, die schweizer hätten nur 7% mwst.
aber grundsätzlich: alle mal am ball bleiben!
und noch etwas warten wg. den tüv-clienten.
hm, btw. das mit den löchern find ich ja schon etwas ... schade
das arme rohr! -
eijo, wir können ja alles bei uns dokumentieren mit pics usw. ...
(falls über die s2ki anleitung hinaus noch notwendig!) -
najo, meiner steht seit mitte november auf styroporplatten in der unbeheizten garage und die zweimal, die ich ihn 20mins laufen lies (dezember und letzte woche), die sprang er auch spontan ohne zu mucken an.
am auto grundsätzlich wird das nicht liegen. am end hast du irgendwo nen schleichenden "kurzen" ... was weiß ich? -
bei den pdas gabs letztens einen test: resultat -> schrott!
-
vergiß nicht videos zu machen, wenn der händler NICHT mitfährt

-
bin mir nicht sicher, daß das auch ein ami war? am end wars ein japaner ... s2ki.com ist ja "international"

-
wenn der neue astra wieder nicht geht, dann wars das für opel!
die hauptkunden (rentner) sterben nämlich langsam aus und wachsen auch nichtmehr nach.
unsereins kauft im alter einen japaner, weil wir mit dem früher schon eher gute erfahrungen gemacht haben. oder nen benz ... der sollte auch was aushalten! -
das arme ding ist total verhunzt worden

, doofe amis
... -
hört sich doch gut an?! ...
schade, vor weihnachten wollte eben noch keiner so recht mitmachen aber jetzt wird es bald frühling und da brauch man ein powerrohr unter dem karren ... imho
1. ... würden wir vielleicht von einer gesammelten bestellung profitieren. das wäre schonmal gut!
2. ... haben wir ein paar vorläufer (ist halt gerade so) die mal schauen, was der tüv so dazu meint (gibt ja auch sowas in der schweiz, oder?) dafür gibt es sicher von der "menge" ein schmankerl
...
3. ... sammeln die erfahrungen beim montieren (ich glaube, daß wäre bereits erledigt. grube oder lift und fertig ist das ... stell ich mir auch ned soooo schwer vor, nur mit den schrauben nach kat könnte es probs geben ... je nachdem wie alt der wagen ist und wieviel salz er gesehen hat
...
eine frage noch: NUR die endtöpfe sind edelstahl, oder? der rest sieht wie "verkleidet" aus, aber nicht wie ich mir ne voll-edelstahlanlage vorstelle. daher wohl der mäßige preis in japan (weniger als mugen-volledelstahl). ich mein, daß ist vollkommen okay denke ich ...
also: da wären nun zwei/drei (crimo/trumpfi in D, patsch in CH) die tüv testen, warten wir mal auf deren "vorstellung", stocky könnte mal die lieferung checken und soweit es mich angeht bin ich dabei (preis wird sich wohl bei ca. 1000€ einpendeln) wenn wir die sammlung hinbekommen
...
nichts ist unmöglich
!
btw. würd mich ja jetzt mal interessieren, wie du auf das gewicht von ca. ZWEI HKS kommst
... ?
man könnte ja ein paar mehr nehmen und die bei ebay verticken
warten wir mal, was aus dem supersprint wird! -
man müßte mal wissen, wie genau diese paragraphen heute ausschauen! gibt es hier nen anwalt?

-
eijo

sollte ja eigentlich die krankenkasse bezahlen ->
"Those of you considering this listen up..........I must now do it or sell my car! I have developed a stooped posture due to the need to lean forward in the car. This has led to a pinched nerve in my back that makes my hand numb. If you think you need it, do it sooner rather than later when the symptoms have already shown up. My seat gets it now." -
aha ... +10ps wg. auspuff ... sollte man ja mal nachfragen! tüv?
-
ähä ... nicht schlechter? naja ... da hab ich aber auch vorurteile

-
hm, doch ... also nachdem der link hier verbreitet wurde stehen die chancen ganz gut meine ich
...
die shark stoßstange findet ja auch immer nen abnehmer ...
edit: aber bei einem 0er kauf ich kein zeug für 400€ und mehr
... -
mit hardtop ziemlich gut, würde ich sagen!
-
öh, ich glaub das war er schon immer
... du noob 
-
dann war er zu billig

-
montag schneits