welche mods? tiefer und felgen? lol ...
selbst 1:1 ist das wenn man es an einem neuen machen würde nicht so teuer ... also alles NEU!
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
naja in dm ists doch sicher gemeint und daher auch ganz realistisch ...
-
-
hört sich ja eigentlich ganz kulant an, auch wenns etwas länger gedauert hat.

btw. dein avatar ist WEIT ZU GROß
... -
ui, da wären wir aber sehr interresiert daran, wie es beim tüv ausgeht
... kosten + überhaupt eintrag
...
mit oder ohne silencer?
vielen dank vorab, halt uns doch bitte auf dem laufenden ...
grüße,
thomas -
ist direkt von dc-sports rauskopiert ... so bewerben die die anlage.
bei einem neupreis von 1150€ wird es die ohne msd sein ... und die hat wohl kaum abe, oder? -
vielleicht hat er ein großes loch in seinen mitteltunnel geschnitten
... naja, also da hinzubohren ist doch sooo schlimm nicht
... -
oder so ...
-
hehe, klar ... ist ja auch kein 911er
... vonwegen teilnahme auf der rennstrecke ! 
-
vielleicht über nen winkel, der in den lüftungsschlitzen angebracht wird ... !
-
hab mir gerade mal deine hp angeschaut: da wäre je einiges potential für nsx meets s2000!
ihr seid scheinbar auch ganz gut organisiert, wenn ich mir mal eure treffen ansehe.
am end bekommt man da ja eine kleine honda-mania zusammen ...
grüße und willkommen,
thomas -
jo, ich vermute das mit dem durchmesser wird sich auch lautstärketechnisch bemerkbar machen.
ich wäre für die "konservativere" variante, die sicher auch im test dabei war, oder?
wie gesagt: mit silencern erstmal
und dann warten wir doch mal ab, was yves meint, wenn er wieder aus den staaten zurück ist! -
jo, ich weiß ... ging mir auch so ... aber immernoch besser als 20€
...
ich versteh das auch ned ... voll die abzocke ... eigentlich sollte man die kabel gerade abschnippeln und so zusammentüddeln!
... -
jo, daß wärs natürlich ... so als cargomensch müßte yves das doch rausbekommen können
... -
oder alle in die schweiz, wg. niedrigerer mwst/einfuhrsteuer
hat ja bei den greddies aus usa auch so gefunzt! -
imho wie schon gesagt: das paßt =0= zusammen ...
s2000 in sportlich-schwarz mit dann doch "edler" beige innenausstattung? das würd ich lassen oder mir erst nochmal live anschauen. ist doch kein volvo!
montecarlo-blue mit beige ist okay, weil das blau eh nicht sportlich rüberkommt.
aber das
... ne, daß is nich meins ...
gut, bleibt geschmacksache ...
aber ich denke, honda hat geschmacklich schon richtig gehandelt, diese kombi erst spät anzubieten ... warum überhaupt ist mir auch nicht klar.
also weiß mit beige ginge auch noch ... aber das sportliche vom schwarz wird durch das beige gänzlich wegveredelt
... -
eigentlich nich ... ist noch mehr modeobjekt, noch weniger alltagstauglich ... s.o. !
-
jo, den mein ich ... da war ich ... bei der jet-tanke ... in der mainzer straße ...
hab auch gerade bei hama gesurft ... dann wird meiner kein hama gewesen sein
... wat solls: es funzt und ich weiß noch genau, daß ich damals dasselbe über den adapterpreis dachte wie du, aber beim suppes dann fündig wurde.
beachte: es gibt zwei honda adapter: du brauchst den neuesten!!
ich wollte eigentlich meinen alten vom crx recyclen aber da haben die wohl was verändert
...
che: es geht nur um den kabeladapter ... mit fb hat das vorerst nix zu tun ...
-
ich hab meinen beim suppes geholt, ich glaub der war da billiger (ca. 10€) ... schau da lieber mal vorbei ...
ansonsten: guck mal online bei hama, was er da kostet ... -
geile idee ... aus gelb kann man ne menge machen