Beiträge von Thomas_S2K

    jeder ist alt genug, um zu wissen was ihn erwartet und zu entscheiden, ob er da jetzt drauf klickt oder nicht. das es nichts neues (also anderer unfall) sein wird war klar.

    naja, und ehrlich gesagt, kann ich soviel da nicht erkennen (gottseidank!). es ist mehr die wirkung vom text dazu und die vorstellung als ein klares bild. viel zu entstellt alles. noch entstellter als der wagen von hinten.

    das mit der feuerwehr sehe ich aber auch so! ich meine, die beschreiben den technischen ablauf, daneben diese bilder sind für den "nicht feuerwehrmann" etwas weniger verständlich. hm ... vielleicht ist das da, weil die verantwortlichen dort ggü. sowas nichtmehr so sensibel sind wie wir hier.

    diesen thread könnte man aber eigentlich auch schließen, denn es wurde ja schon alles gesagt, denke ich ... Crying or Very Sad

    35500€ ohne weitere extras (achso: silber -> 515€)? ist das nicht eh genau liste?

    2002 waren es doch 35000€ ... hm, und das mit dem ölwechsel würde ich ihn mal in offenbach fragen lassen. ernsthaft!!!

    die felgen sind auch 2002 schon poliert gewesen ... also jedenfalls anders als die davor.

    hm, bzgl. oktan steht bei mir da nur 98oktan dran ... ist das echt jetzt 95-98 ... dann tanke ich auch mal super ohne + ... Very Happy ... mal sehen, wie er sich da anstellt.

    ich sach jetzt mal: es muß nicht teurer sein, sich für den winter ne zweithuddel statt winterreifen zu holen (so wie ich). im gegenteil: durch niedrige versicherung (voraussetzung s2000 abgemeldet) + spritvorteil spart man evtl. noch was, vom verschleiß des wagens ganz abgesehen (+mehr reifen, +mehr kalt Wink + mehr dicker hintern im ledersitz Nod ).

    allerdings muß man es dann auch aushalten können. derzeit hätte ich gerne den s2000 zugelassen, denn das wetter wäre für mich schon gut genug ...

    andererseits fahre ich auch ohne winterbenutzung schon ca. 20tkm/jahr und mehr müssen es dann auch nicht sein (weder sprit noch verschleißweise Wink ...) ...

    also: suchs dir aus ...

    naja, es haben auch einige leute den ölwechsel bei 1000km machen lassen, weil es nicht so bekannt war (und weil oft umsonst -> service am kunden) ... aber ich würde es heute sein lassen, werden sicher einige andere auch sagen.

    hm, dein händler müßte das aber eigentlich wirklich schon wissen?! ...

    hm, wenn sie die unterbringung zahlen, dann würde ich das auch so machen. Very Happy ...

    naja, nachdem ich hier in wi gehört habe, die vorbestellung halten sich sehr in grenzen, dann werden die sich schon mühe geben einen sehrguten eindruck bzgl. dieses wagens zu hinterlassen.

    wenn er dem 7er problem unterliegt (design gefällt dann doch nicht ganz, weil nase wie walroß), dann gute nacht auch für den z4 ... mag er technisch so gut sein, wie er will!

    er ist schließlich in erster linie ein life-style produkt und da muß er halt auch ankommen.

    auf den ersten blick gefällt er mir von vorne nich sehr ...

    da ist extra additiv im auslieferungs-öl, wurde bei motorwechseln (also nach motorschaden) extra zum austauschmotor mitgeliefert ums nachzuschütten.

    ist wohl fürs einlaufen/ölverbrauch gedacht ...

    sollte deine honda-werkstatt aber mittlerweile auch wissen. früher war das etwas unklar.

    btw. steht auch in der anleitung des s2000 drinnen.

    dann muß ich ja nach münchen ... ne, ich wart mal bis der hier steht, dann anzug an, dann s2000 an, dann verkäufer zusülzen, dann hoffentlich z4 an (alleine), dann motor an, dann pedaldruck an, dann gang an, dann straße an und dann weg ...

    später neue reifen an und evtl. dach auf damit der geruch aus dem wagen geht ... mahahahah !

    ihr knüppelt echt immer gleich alle leute tot, die nicht bei grün und 1/10sec von platz sind?

    solange dauert das schon, wenn ich bei meinem golf 2 die gänge sortiere Very Happy ...

    hab öfter mal nen hungrigen bmw im kofferraum meines 54ps vollblut golfs ... auch schon an der ampel, nicht nur auf der AB ...