mit nem aerodynamik kit schafft er sicher auch 300 (ist doch das größte handicap) ... andere übersetzung noch ...
ihr wißt doch, der calibra damals war auch so schnell für seinen motor ...
Beiträge von Thomas_S2K
-
-
hm, naja, dann auch noch der schaltknauf, der jetzt ne lederüberzug hat ...
...
btw. finde ich die türen mit rot besser
... auch wenn sie keinen tweeter besitzen (hab sie eh nachgerüstet). -
hat doch der carpe schon geschrieben
... boss hoss v8 ...
http://www.bosshosscycle.com/second.html
[Blockierte Grafik: http://www.bosshosscycle.com/zz4-purple.jpg]
ZZ4 350 Boss Hoss Specs
Wheelbase: 80"
Height of Seat to Ground: 27"
Tank Width: Front 27" Rear 17" Front Wheel: 16"
Rear Wheel: 7" x 15"
Rear Tire: Avon 230
Dry Weight: 1100 LBS.
Frame Width: 30"
Ground Clearance: 7"
Front Forks: Inverted
Rake: 33 degrees
Corner Lean: 25 Degrees
Frame Material: 1.5" Chrome Molly
Engine: ZZ4 350 CI GM Crate Motor
Horsepower: 355
Optional: 385
Carburation 750 CFM 4-barrel
Exhaust: Ceramic Coated Headers
Mufflers: Dual
Drive Belt: Gates- Poly Chain
Drive Sprockets: 47mm with 14mm
Front: 34 Tooth
Rear: 80 Tooth
Rear Axle: Spool Type
Rear Hub: 5-6.75" -
was schluckten der? nurmal so interessehalber
... 
-
du läßt zu, daß deine tochter golf fährt? ist sie auchnoch blond?
heheheheh
...
warte, bis ihre seitenscheiben nichtmehr hochfahren. ich hoffe SIE wollte das ding, dann kann sie macken nicht auf dich schieben
...
und laß dich beim händler wg. der scheibenheber nicht übern tisch ziehen ... -
warte bis die s2000 produktion eingestellt wird: DANN WIRD ER RICHTIG TEUER ...
kommt mir beim mittlerweile eingestellten crx (kein nachfolger da) nämlich auch so vor ... -
gab es vorher auch schon, daß zwischen den sitzen nämlich
... oder das fach vor der strebe vorm beifahrersitz ... -
also meinen crx hat nach 9 jahren und 165000km noch 8500dm gebracht, anschaffungspreis wären liste 38800dm gewesen (war noch vor dem del sol), habe ihn selbst mit 2 jahren und 22000km gekauft für 24500dm ...
so, d.h. crx wertverlust ca. für
2 jahre -> 35%
9 jahre -> 80%
jetzt nochmal korrigiert, den der del sol kam dann glaube damals 2000dm billiger raus ...
2 jahre -> 30%
9 jahre -> 77%
whatever ... auf den s2000 gerechnet (mit klima waren das 33000€)
2 jahre -> 21450-23000€
9 jahre -> 6600-7590€
naja, vielleicht noch etwas abschlag jetzt wg. der unangenehmen versicherungsklasse und dem hohen spritverbrauch
... aber unter 20000 finde ich voll hohn!
eins ist aber dran: als sportwagen verliert er natürlich von neu auf gebraucht automatisch mehr als so manche "gebrauchs"-limousine oder ein audi avant tdi ...
btw. ich finde deinen preis aber sehr okay! -
hey,
danke ... wenn das so ist, werde ich mal einen verwundert tun warum das so ist
... die sache ist ja die: wenn honda offenbach das weiß, dann sollten sie ja auch dazu stehen das es soo nicht okay ist ... -
ich glaub, daß war pro golf gemeint?!
ich hab ja auch einen (2er) aber nur, weil er billiger war als winterreifen
... und macken hat er auch schon genug.
die anderen macken schaue ich mir im forum von vw an ... und btw. es sind mit dem 4er nicht weniger geworden, sondern mehr ... und das gibt mir schon zu denken, denn der preis ist auch höher ...
naja, mein empfehlung ist eigentlich immernoch honda crx zum spaßhaben für schmale tasche ...
... der hat immer gute dienste geleistet und mich nur einmal im stich gelassen, war sein geld voll wert, spaßfaktor hoch, werterhalt hoch, verbraich niedrig ... geile sache! aber nach 7 jahren konnte ich ihn einfach nichtmehr sehen ...
würde ihn aber jederzeit (wie man sieht) weiterempfehlen. -
mit beige zu edel, daß steht dem s2000 nich imho ... der brauch sportliches auftreten/aussehen ...
-
du bist 2m!!! ... wie paßt du in den honda? aber gerade eben so ... sitz tieferlegen vorrausgesetzt.
bin ja selbst schon 1,91! (und wollte ihn mir erst garnicht zulegen, weil das lenkrad nicht höhenverstellbar ist!) ...
war aber dann doch noch größer als die meisten anderen roadster dieser klasse! -
hehe, ja, ein kumpel von mir will sich mit 31 auch sein erstes auto
kaufen!
und was sagt er: golf 4, da stimmt preis/leistung, außerdem ist er solide und sieht gut aus!
sag ich: das ist wirklich eine äußerst individuelle wahl
-> geh hier http://www.vw-audi-forum.de und sieh dir die macken an, und billig ist er auch nicht ...
er: ja, naja ... hm ... vielleicht doch a3!
ich: consulter-golf, ist doch genau dasselbe! wie wärs wenigstens mit nem seat leon, ist auch dasselbe, sieht aber anders aus ... etwas coupeiger ...
er: seat? schrott ...
ich: ist genauso vw wie der rest ...
er: achso ... hm, stimmt, sehen ganz gut aus ...
naja, dann hab ich ihm noch einige angebote mit celicas geschickt (er will so um 10t€ bleiben), die fand ich alle geil
oder er schwenkt doch noch auf den mg-f um ... das wäre natürlich cool.
kennt einer die macken vom mg-f? -
naja, der schaden wird ja wohl repariert werden, oder?
also ich habe schätzung von meiner werkstatt für 2 schäden bekommen.
1. fingerlanger kratzer + kleine delle hinten links, seitenteil -> 680€ (wurde auch so bezahlt inkl. mwst, war vor änderung der regelung)
2. fingerlanger
kratzer in der hinteren stoßstange rechts -> 460€ (aber nur 380€ bekommen wg. neuer regelung + abwertung der schätzung von der versicherung (hatte dummerweise ein photo mitgeschickt, daß lasse ich das nächste mal)
also macht mich beides nicht wirklich krank ... d.h. ich lass es erstmal nicht machen (kommt sicher noch was dazu, wenn ich hier so lese
) ...
aber mal als anhaltspunkt für dich hubert: es sind wirklich beides nichtmal handgroße schäden!
wenn dir das was hilft, dann schick ich dir mal die bilder davon ... pm email plz! -
naja, so ganz fair finde ich das mit den vorderreifen ja nicht ... oder ist das von honda so gewollt, daß die derartig schräg aussehen nach 20tkm!
-
ich kanns auch machen ...
wie sieht es mit dem winterpic aus stocky
...
edit: on the way! -
denke ich wohl auch: obwohl ich der meinung bin, dann ist der innenseitige verschleiß der vorderreifen auch ein kulanzfall.
denn ich hatte weder bordsteinkontakt, noch wurde die spur verstellt. d.h. sie ist von werk aus so eingestellt, daß ich jetzt außen 7mm hab und innen 2mm
... (alles bei gemäßigter fahrweise).
leider wäre das nach aussage meines händlers kein "garantiefall" ... -
hat keine antenne
... -
-
aber es scheint dich nicht loszulassen ... du liebst ihn bestimmt immernoch, deinen ex-beetle !