Beiträge von Thomas_S2K

    hat doch der carpe schon geschrieben Wink ... boss hoss v8 ...

    http://www.bosshosscycle.com/second.html

    [Blockierte Grafik: http://www.bosshosscycle.com/zz4-purple.jpg]

    ZZ4 350 Boss Hoss Specs
    Wheelbase: 80"
    Height of Seat to Ground: 27"
    Tank Width: Front 27" Rear 17" Front Wheel: 16"
    Rear Wheel: 7" x 15"
    Rear Tire: Avon 230
    Dry Weight: 1100 LBS.
    Frame Width: 30"
    Ground Clearance: 7"
    Front Forks: Inverted
    Rake: 33 degrees
    Corner Lean: 25 Degrees

    Frame Material: 1.5" Chrome Molly
    Engine: ZZ4 350 CI GM Crate Motor
    Horsepower: 355
    Optional: 385
    Carburation 750 CFM 4-barrel
    Exhaust: Ceramic Coated Headers
    Mufflers: Dual
    Drive Belt: Gates- Poly Chain
    Drive Sprockets: 47mm with 14mm
    Front: 34 Tooth
    Rear: 80 Tooth
    Rear Axle: Spool Type
    Rear Hub: 5-6.75"

    du läßt zu, daß deine tochter golf fährt? ist sie auchnoch blond?

    heheheheh Very Happy ...

    warte, bis ihre seitenscheiben nichtmehr hochfahren. ich hoffe SIE wollte das ding, dann kann sie macken nicht auf dich schieben Wink ...

    und laß dich beim händler wg. der scheibenheber nicht übern tisch ziehen ...

    also meinen crx hat nach 9 jahren und 165000km noch 8500dm gebracht, anschaffungspreis wären liste 38800dm gewesen (war noch vor dem del sol), habe ihn selbst mit 2 jahren und 22000km gekauft für 24500dm ...

    so, d.h. crx wertverlust ca. für
    2 jahre -> 35%
    9 jahre -> 80%

    jetzt nochmal korrigiert, den der del sol kam dann glaube damals 2000dm billiger raus ...

    2 jahre -> 30%
    9 jahre -> 77%

    whatever ... auf den s2000 gerechnet (mit klima waren das 33000€)

    2 jahre -> 21450-23000€
    9 jahre -> 6600-7590€

    naja, vielleicht noch etwas abschlag jetzt wg. der unangenehmen versicherungsklasse und dem hohen spritverbrauch Wink ... aber unter 20000 finde ich voll hohn!

    eins ist aber dran: als sportwagen verliert er natürlich von neu auf gebraucht automatisch mehr als so manche "gebrauchs"-limousine oder ein audi avant tdi ...

    btw. ich finde deinen preis aber sehr okay!

    hey,

    danke ... wenn das so ist, werde ich mal einen verwundert tun warum das so ist Wink ... die sache ist ja die: wenn honda offenbach das weiß, dann sollten sie ja auch dazu stehen das es soo nicht okay ist ...

    ich glaub, daß war pro golf gemeint?!

    ich hab ja auch einen (2er) aber nur, weil er billiger war als winterreifen Very Happy ... und macken hat er auch schon genug.

    die anderen macken schaue ich mir im forum von vw an ... und btw. es sind mit dem 4er nicht weniger geworden, sondern mehr ... und das gibt mir schon zu denken, denn der preis ist auch höher ...

    naja, mein empfehlung ist eigentlich immernoch honda crx zum spaßhaben für schmale tasche ... Very Happy ... der hat immer gute dienste geleistet und mich nur einmal im stich gelassen, war sein geld voll wert, spaßfaktor hoch, werterhalt hoch, verbraich niedrig ... geile sache! aber nach 7 jahren konnte ich ihn einfach nichtmehr sehen ...

    würde ihn aber jederzeit (wie man sieht) weiterempfehlen.

    du bist 2m!!! ... wie paßt du in den honda? aber gerade eben so ... sitz tieferlegen vorrausgesetzt.

    bin ja selbst schon 1,91! (und wollte ihn mir erst garnicht zulegen, weil das lenkrad nicht höhenverstellbar ist!) ...

    war aber dann doch noch größer als die meisten anderen roadster dieser klasse!

    hehe, ja, ein kumpel von mir will sich mit 31 auch sein erstes auto Shocked kaufen!

    und was sagt er: golf 4, da stimmt preis/leistung, außerdem ist er solide und sieht gut aus!
    sag ich: das ist wirklich eine äußerst individuelle wahl Razz -> geh hier http://www.vw-audi-forum.de und sieh dir die macken an, und billig ist er auch nicht ...
    er: ja, naja ... hm ... vielleicht doch a3!
    ich: consulter-golf, ist doch genau dasselbe! wie wärs wenigstens mit nem seat leon, ist auch dasselbe, sieht aber anders aus ... etwas coupeiger ...
    er: seat? schrott ...
    ich: ist genauso vw wie der rest ...
    er: achso ... hm, stimmt, sehen ganz gut aus ...

    naja, dann hab ich ihm noch einige angebote mit celicas geschickt (er will so um 10t€ bleiben), die fand ich alle geil

    oder er schwenkt doch noch auf den mg-f um ... das wäre natürlich cool.

    kennt einer die macken vom mg-f?

    naja, der schaden wird ja wohl repariert werden, oder?

    also ich habe schätzung von meiner werkstatt für 2 schäden bekommen.

    1. fingerlanger kratzer + kleine delle hinten links, seitenteil -> 680€ (wurde auch so bezahlt inkl. mwst, war vor änderung der regelung)

    2. fingerlanger Wink kratzer in der hinteren stoßstange rechts -> 460€ (aber nur 380€ bekommen wg. neuer regelung + abwertung der schätzung von der versicherung (hatte dummerweise ein photo mitgeschickt, daß lasse ich das nächste mal)

    also macht mich beides nicht wirklich krank ... d.h. ich lass es erstmal nicht machen (kommt sicher noch was dazu, wenn ich hier so lese Wink ) ...

    aber mal als anhaltspunkt für dich hubert: es sind wirklich beides nichtmal handgroße schäden!

    wenn dir das was hilft, dann schick ich dir mal die bilder davon ... pm email plz!

    denke ich wohl auch: obwohl ich der meinung bin, dann ist der innenseitige verschleiß der vorderreifen auch ein kulanzfall.

    denn ich hatte weder bordsteinkontakt, noch wurde die spur verstellt. d.h. sie ist von werk aus so eingestellt, daß ich jetzt außen 7mm hab und innen 2mm Razz ... (alles bei gemäßigter fahrweise).

    leider wäre das nach aussage meines händlers kein "garantiefall" ...