Beiträge von Thomas_S2K
-
-
gibts nicht serie, aber ein paar haben sich wohl eine nachgerüstet ... dazu sitzleder runtermachen und das zeug einarbeiten ... hab aber noch nie pics davon gesehen. war allerdings recht aufwendig und kostspielig.
btw. finde ich, daß ist das letzte was ich brauche ... ich bräuchte ne sitzlüftung im sommer ... das wärs ...
-
ist doch nur wegen der farbe dein ding, oder?
... -
naja, scheint ja nicht der einzige zu sein, dem seine flüssigkeit ins schloß läuft ...
...
btw. ist da ein netter link zu ner reportage drinnen, wo einer über seinen vag-service voll abheult
... der scheint noch schlimmer dran zu sein ... -
die frage war rhetorisch, oder?

-
hey, sie saß aber drinnen
... waren genau 2min von der wohnung weg ...
hat sie sehrgut getimt ...
vielleicht lags am fahrwerk ... echt schwammig ...
da sie urlaub hat, sollte ich eigentlich ihren wagen jetzt zur arbeit mitnehmen und sie muß meinen grundreinigen (heheh, daß täte der schleuder sicher mal gut) ...
hätte sie in den honda gekotzt, wäre ich warscheinlich durchgedreht ... aber schonmal gut zu wissen ...
-
http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4 129
der arme kerl ...
...
shit happens ...
-
welches leder?
auf dem armaturenbrett ist glaube ich nur kunststoff ! (leicht verkratzender auch noch) ...
das ist beim slk besser (häßlicher) ... die haben da so ganz grob gemaserten kunststoff, der ein bißchen speckig aussieht aber ziemlich unsensibel zu sein scheint ...
naja, benz ...
-
das lag aber eher am cw wert bei dem megatest ... nicht an den gängen?! oder täusche ich mich ... hatte doch im alten forum so einen scan des tests ...
-
hehehe, ja, dasselbe hat mein freundin auch durchgeprobt ...
schließlich hat sie sich dann korrekterweise nach meiner frage geht's noch oder soll ich mal anhalten? ... es geht schon in meiner karre nochmal alles durch den kopf gehen lassen

das gute: es war nur der golf!

wieder ein grund mehr für nen winterwagen ... sollten weitere events anliegen, fahren wir in zukunft mit ihrem wagen und sie muß nüchtern bleiben ... das hatte ich wohl einfach schlecht geplant
...
alles gute für 2003
-
der skychicken hat sicher dieselbe ablage wie wolli ... da feht das teil wo die knöpfe drinnen sind, stattdessen ist da so ein schräges kleines fach (vor dem normalen fach) für handy, parkzettel usw. ... war doch so ...
-
aber schön, daß du den weg hierher gefunden hast
... herzlich willkommen ... -
meiner ist auch da ! dankesehr
... -
also nachdem, was ich im vw-audi forum gelesen habe, wäre ich mit der qualität bei vw derzeit vorsichtig. und der toureg ist ja nicht gerade ein schnäppchen, oder?
-
ich dachte, er wills vielleicht zusammen bestellen und dann wieder weiterverschicken (versandkostenbündelung sozusagen) ...
ich kann allerdings auch einfach mal zu conrad hinfahren und sie persönlich holen. auf dem weg zu meinem vater (mainz) ist so ein fetter conrad laden ... die sollten eigentlich alles vorrätig haben ...
wieviel würde das zusammen ausmachen ?
-
ei das war doch absicht: gewichtsreduktion auf kosten von luxus und comfort = rs ... der letzte porsche-puristen-sportwagen imho
...
aber der fahrer wußte das nicht: seht euch mal den schlüsselbund an ...
...
wäre meine erste wahl ... 993 müßte es sowieso sein ... *träum*
wobei der S dennoch der individualisten karren auf lange zeit bleiben wird ... -
ich kann einmal crashen ohne groß raufgestuft zu werden ... meine mudder (der s2000) hat sf25 ... da geht es "nur" auf 22 zurück ...
werde mich trotzdem bemühen, daß es nicht dazu kommt ... -
heheh, daß hab ich mir eigentlich schon gedacht ...
porsche ist halt gediegener und für ältere leute (die das geld dazu haben) ... nur die wenigsten fahren den, weil er als sportwagen gebaut wurde (btw. wurde er ja dahingehend schon entschärft, ich glaub die puristen sehnen sich immernoch nach der 993 mit fast nichts drinnen, wie hieß der gleich, "S2" ??!) ... ne, der RS wars ...
man beachte die geilen teppiche ... ->
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111114110144-26049-1036013005.bild][Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111114110144-26049-1036013005_1.bild]
btw. würden mich echt mal die probleme der referenz porsche interessieren?! nur damit man mal weiß, womit man rechnen müßte, hätte man ein "deutsches qualitätsprodukt" gekauft ... -
hat porsche damit ein problem
... -
jo, hier schüttete es wie aus eimern ... schnee ist hier fehlanzeige ...
...